Jump to content

An alles Frauen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... seid ihr im Bett eher der aktive oder der passive Teil?


Geschrieben

von beiden etwas, aber lieber aktiv und du?


Geschrieben

im vorspiel aktiv, aber ansonsten doch eher passiv...


Geschrieben

is ja auch mal schön, wenn sich der Mann mühe gibt


Geschrieben

ja allerdings


Geschrieben

hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten bi Frauen leider Passiv sind


Geschrieben

Mal so und mal so und manchmal auch so ... aber meist doch eher so


jeano2
Geschrieben

hee mädels, nur jeweils ein satz, was hält euch denn zurück? sonst immer 3- 4 absätze und hier wo es interessant wird,.......naja.


AeriusZweier
Geschrieben

Wir wissen um die "Voyeure" hier

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

ist das nicht abhängig vom Mann, der Situation an sich und der eigenen jeweiligen Stimmung? Da gibt es doch schon große Unterschiede.


Geschrieben

@angel

Zier Dich nicht sach ett..... Agdiev odärrr Passief??
Bzw. watt überwiegt bei Dir??

LGG

Joerdie
der kein bischen neugierig ist


Geschrieben

Warum sollsch dat denn sagen - dann is doch die Überraschung wech



außerdem kannsch doch auch aktief passiev sein, oder


Geschrieben

@angel

War Deine Antwort jetzt ne Aufforderung, es herauszufinden...sabber...

LGG

Joerdie


Geschrieben

die Frauen, die ich kenne sind eher aktiv, wenn sie nicht passiv sind und umgekehrt...


Geschrieben

ich wusste bei manchen garnicht das sie eine frau sind hihi


Geschrieben

@ joerdie: wie kommste denn darauf

isch hab det janz allgemein zum topic jesacht


Geschrieben

@angel

Achsooooo....janz ONTOPIC. Verstehe!

LGG

Joerdie


Geschrieben

Mit dieser Antwort punkte ich bei Männern definitiv nicht, aber

... passiv ...

aktiv fällt mir schwer und ist oft eher Arbeit als Freude für mich.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel wie bei allem.


Maigloeckchen65
Geschrieben

Das wird wohl meist unterschiedlicher Natur sein, wie auch schon erwähnt, von der Stimmung abhängig.
Ich bin sehr gern aktiv und es macht mich wahnsinnig an, Mann in "Stimmung" zu bringen (auf verschiedene Weisen), lasse mich aber auch gern langsam und genüßlich vernaschen, im Sturm erobern.
...


Geschrieben

öhm.... muss ich echt den Süßen von gestern befragen ob das nu aktiv oder passiv war?


vauef
Geschrieben

Passiv ist doch ok ...
Nur sollte Frau auch mal aktiv werden können!
Auch ein Mann will mal ne ruhige Nummer schieben!
Gleiches Recht für alle, solange man es hat muss mann es ja nicht zwingend auch nutzen.


4sarasvati
Geschrieben

Wenn's um den ersten Sex geht: da war ich meist mehr oder weniger unabsichtlich die Passive - entweder die Männer hatten Bock auf mich, dann haben sie die Initiative schneller ergriffen als ich mir überlegt hatte wozu ich denn gerade den Mut habe und wie und überhaupt... wenn es also dazu gekommen ist, dass ich Zeit zum Mut sammeln hatte, dann koinzidierte das damit, dass derjenige an mir nicht interessiert war.

Es ist zugegeben meistens auch danach so geblieben dass die Initiative häufiger von ihm ausging, weil ich dadurch mit vom Typ her aktiven und extravertierten Männern zusammen war. Zum Glück!!

Beim Sex selbst hängt's in großem Maß davon ab, wie vertraut ich mit dem Mann bin. Anfangs ist immer noch mehr oder weniger Befangenheit bremsend. Wenn die Atmosphäre mit der Zeit vertrauter wird, entdecke ich zunehmend auch das Alphaweibchen in mir...
...aber das bleibt tagesstimmungsabhängig.

Ansonsten bin ich in Phantasien häufiger aktiv als in der Realität. (Naja, bisher jedenfalls.) Geht das anderen auch so?


Geschrieben

@4sarasvati

Dein Posting kann ich so unterschreiben ...


Geschrieben

Ich mag es auch mal gerne aktiv:-)


Wenn ich Lust habe auf Sex ,zeige ich es auch .

Es ist halt Sitationsbedingt .

Es ist sehr schön verführt zu werden ,aber ich liebe es auch mal zu verführen.....


Geschrieben (bearbeitet)

Beides..wobei meiner meint ich wäre dauernd aktiv...der deutet meine Signale nur net richtig..lach..kann ja net nur naggelisch durch die Bude hüppen wenn er da is gell


bearbeitet von Only_lickle
×