Jump to content

"Konsistenz" des Spermas


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal ist das Sperma meines Partners auch sehr dickflüssig, teilweise ´gelartig. Das Gefühl es dann im Mund zu haben fnde ich sehr unangenehm, dünner und besser schmeckend wird es tatsächlich durch Fruchtsaft UND Wasser.

Wenn er viel Kaffee trinkt schmeckts nicht mehr, zum Glück raucht er nicht, das weiß ich aus vorrangegangenen Erfahrungen das Rauchersperma die Ekelgrenze weit überschreitet...

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen, das die Auswahl der Getränke sich im Sperma widerspiegelt. Rin Ex von mir hat weder geraucht, noch Kaffee oder Tee getrunken, sondern nur Wasser. Das Sperma hat trotzdem extrem widerlich geschmeckt. Dafür kenne ich Raucher und Kaffeetrinker, wo es mach nix schmeckt.

Geschrieben

Auf keinen Fall oft Knoblauch essen, es beeinflusst den Geschmack auch negativ

Geschrieben

Du hast wahrscheinlich zu wenig Sex,wenn du es dir regelmäßig selber machst wird es mit der zeit flüssiger!!,Viel Spaß dabei.

Geschrieben

Trinkst du übern Tag genug ??? 1,5-2 Liter? und das bitte nicht Alkoholische .... gfg das sollte helfen. Und obwohl es nicht deine Frage war...ja auch Getränke und Essen beeinflussen den Geschmack des Spermas.

Geschrieben

Mehr trinken, und mit mehr ist wirklich mehr gemeint, nicht bloß eine Tasse Kaffee mehr. Versuche es mit 3-4 Liter Wasser am Tag. 

Geschrieben

Hallo nochmals und vielen Dank für die ernstgemeinten Info´s und Hinweise.

Also am Rauchen und Alkohol liegt es bestimmt nicht - als Sportler ist das nicht mein Ding. An der Häufigkeit des Abspritzen liegt es bestimmt nicht: da geht täglich was: entweder mit der eigenen Frau, auch mit Sexfreundinnen oder im "Selbstbetrieb"...Aber mit der Trinkmenge gibt es wahrscheinlich Probleme: auf Arbeit sollte man(n) da mehr drauf achten!

×
  • Neu erstellen...