Jump to content

Schnee........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Situationsbedingt ... als Autofahrerin hasse ich Schnee aber ansonsten liebe ich ihn und finde es schön, wenn alles weiß verkleidet ist.
Ich wohn ja nu wieder in Hamburg und da kommt man ja nicht so in den Genuss, da eh immer alles zu Matsch wird. Als ich noch in Eutin wohnte, konnte ich die weiße Pracht mehr genießen.


Geschrieben

Einen weißen Mantel? Lach... Ich stelle mir das gerade vor, wie du als Schnee getarnt du die Gegend wanderst.... mit Filzpantoffeln....




Ätsch, denn die Sumseline sagt:

... liebe ich ihn und finde es schön, wenn alles weiß verkleidet ist.


Geschrieben

@ dieBichas


Sorry für die Frage, aber vor wenigen Tagen hatte ich hier im Forum noch gelesen das Ihr auch für eine gewisse Zeit Zurückziehen wolltet!

Nicht das ich Euch nun loswerden wollte oder müsste (nebenbei finde ich die Fotos der Bicha immer wieder sehenswert!!!) aber was ist nun der Grund das ihr immer noch sehr Aktiv hier seit?


Ist nun eine Frage der Glaubwürdigkeit!


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht das ich Euch nun loswerden wollte oder müsste (nebenbei finde ich die Fotos der Bicha immer wieder sehenswert!!!) aber was ist nun der Grund das ihr immer noch sehr Aktiv hier seit?[/COLOR]



Den ersten Teilatz glauben wir Dir schon einmal nicht

Für den 2. Teilsatz ( Kompliment ) danke.

Und als Antwort auf Deine Frage mal folgendes:

Der Grund dafür bist z.B. Du. Ja, ganz ehrlich. Wir gönnen einigen nicht die Tropfen in der Hose nach unserem Abgang. Sicher sehr egoistisch, aber somit hast selbst Du ja die Möglichkeit, uns dumme Fragen zu stellen




Nun aber eine Frage an Dich:

Warum nutzt Du hier Themen und missbrauchst Diese für solche Fragen. Dir steht dafür die Möglichkeit der PN frei und es werden keine anderen User Beiträge aufgezwungen, die nicht zum Thema gehören.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Autofahrer verfluche ich den Schnee, ganz klar!
Vor allem mit Sommerreifen. Aber meine Erfahrungen als Autofahrer hier in Bi in den letzten 10 ist die, das man hier auch ohne klar kommt.
Und wenn wie jetzt mal ein paar Tage wirklich Schnee liegt bleibt der Wagen eben stehen.

Schnee an sich mag ich, sehr sogar.
Allerdings gehört für mich Frost dazu, damit er auch etwas liegen bleibt.
Spaziergänge im Wald bei Schnee.... ich liebe sie.
Letzte Nacht bin extra knapp Stunden im Schnee spazieren gegangen.
Das zeigte auch mein Hund das er Schnee liebt.
Der tobte durch die Parks wie ein wilder.
Ein Husky steckt da eben mit drin...


Geschrieben

Schnee ist schon was schönes, wenn man in der dafür richtigen Klimazone wohnt. Bei uns ist er meißt viel zu nass, und wird dadurch schnell matschig. Das macht natürlich keinen Spaß. Aber ich liebe die eigenartige Stille, die zeitweise entsteht, wenn der Schnee hier mal liegen bleiben sollte.
Den Winter ansich finde ich oft trist und langweilig. Einfach deprimierend. Aber an Tagen, wo es saukalt und der Himmel strahlend blau ist, gehe ich gerne mal 'ne Runde spazieren. Da friere ich mir auch gerne mal Nase und Ohren ab, um sie hinterher mit Glühwein und heißen Maronen wieder auf Normaltemperatur rauf zu kochen.

Winter hat halt, wie jede Jahreszeit, seine Vor- und Nachteile. Ich nehme lieber die Vorteile wahr. Die Nachteile verstecke ich hinter runtergelassenen Rollläden;-)


Geschrieben (bearbeitet)


Winter hat halt, wie jede Jahreszeit, seine Vor- und Nachteile. Ich nehme lieber die Vorteile wahr...


Wie wahr, das Aufziehen der Winterreifen vorhin, fand ich eher lästig, aber da morgen ein Skitagesausflug ansteht.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

ich muss das mal so erklären:

der winter hier in unserer ecke ist wirklich nicht schön und der schnee ist nur matsch usw...


was wirklich toll ist, ist eine tolle verschneite winterlandschaft für die augen und sinne




dat hier ist wieder echt nix für mich


×
×
  • Neu erstellen...