Jump to content

Hallo erstmal... aller Anfang ist schwer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier kannst du keinem was recht machen 😉 entweder du hast Glück oder nicht

Geschrieben

Der Thread kommt oberlehrerhaft rüber.

Steht nichts drin ,was nicht sowieso schon alle wissen........gähn....

Geschrieben

schön geschrieben.....den Hinweis darf sich der ein oder andere gern zu Herzen nehmen......und als Zusatztipp ......nicht beleidigend werden , wenn kein Interesse besteht.......wir sind alle verschieden und es kann nicht immer passen :-) In diesem Sinne...... allen noch viel Spaß hier

Geschrieben

So ein geschnösel....was sind denn billige anmachen? Rotwein und Plätzchen da müsste ich mir überlegen ob ich da angst haben muss bei diesem date.:)) Männer müssen sich hier eh einen abschreiben und was weiß ich alles der Frau um ihr maul schmieren das sie überhaupt antwortet. Die meisten schaffen es dann nichtmal ein nein danke zu schreiben. Als anschreiben Bitte einen Roman oder ein Gedicht extra nur für mich ausgedacht.... Tolle wurst und vielen Dank 😂😂

Geschrieben

@MissSerioes...Sie ist doch frei. Ich musste hier auch gleich zu zur Echtheitsprüfung kaum das ich das Profil ausgefüllt hatte, deswegen ist noch lange kein Fake. Ansonsten teil ich die Ansicht von Ladysabella...da ist echt was dran!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb David750:

So ein geschnösel....was sind denn billige anmachen? Rotwein und Plätzchen da müsste ich mir überlegen ob ich da angst haben muss bei diesem date.:)) Männer müssen sich hier eh einen abschreiben und was weiß ich alles der Frau um ihr maul schmieren das sie überhaupt antwortet. Die meisten schaffen es dann nichtmal ein nein danke zu schreiben. Als anschreiben Bitte einen Roman oder ein Gedicht extra nur für mich ausgedacht.... Tolle wurst und vielen Dank 😂😂

Lach  - und weshalb bist Du dann hier.......

Geschrieben

.....ich haette aber gerne Rosen....

Es gibt keinen standardmäßig Ersteinstieg , entweder klappts oder klappts nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teuferlin:

Lach  - und weshalb bist Du dann hier.......

.....ach sind ja nicht alle Damen so und Männer gibt es bestimmt auch genügend die nur "ficken" rausbekommen und das noch richtig geschrieben da kannst dann noch froh sein. 

 

Geschrieben

Also gerade deine genannten Sätze, empfinde ich als schrecklich abgedroschen und sie würden mich gar nicht zum Antworten animieren.

Geschrieben

ich kann ja nur von mir reden: aber eigentlich sollte man so anschreiben, wie man im Cafe um die Ecke auch reagieren würde..... wenn mich da einer unterhalb der Gürtellinie anbaggert, kriegt er auch nur einen verääcjtlichen Blick?

Kann mal sich nicht mal vernünftig vorstellen.. und das mit einem gute, weil möglichst individuellem Kompliment verknüpfen? (Achtung, hierzu vorher am besten das Profil lesen.. sollte nicht drinstehen, dann einfach schreiben, ich weiß au, NS  oder sowas an erster Stelle stehen) - macht man ja im Cafe oder bei der neuen Kollegin auch nicht!

Geschrieben

Werbung ist doch die professionelle Form der Verführung. Du betreibst ziemlich gute Eigenwerbung. Dein Profil ist sehr aussagekräftig;)

Geschrieben

Ich vermute mal das ist ein kleines Pokerspiel wenn der oder die dein Profil auch gefällt bist du im Spiel

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Wenn das in der ersten Mail stehen würde, wären die Antworten darauf zweimal Nein und einmal Ja....

Andere bringen Deine Fragen mit zwei Worten aufn Punkt....

Ey, ficken?

der liebesruf der riesen venusmuschel:      willste ficken, ey ? (frei nach juergen von der lippe).....lach

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb David750:

Männer müssen sich hier eh einen abschreiben und was weiß ich alles der Frau um ihr maul schmieren das sie überhaupt antwortet. 

Müssen? Du musst hier gar nichts!  Wer der Meinung ist, er müsste Frauen etwas ums "Maul" schmieren, scheint doch arg verzweifelt zu sein und ein merkwürdiges Frauenbild zu haben - und solche Männer braucht wohl kaum eine Frau.

Zum Eröffnungspost: wenn ich sowas lese, weiß ich wieder, warum ich das Anschreiben lieber selbst übernehme ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Müssen? Du musst hier gar nichts!  Wer der Meinung ist, er müsste Frauen etwas ums "Maul" schmieren, scheint doch arg verzweifelt zu sein und ein merkwürdiges Frauenbild zu haben - und solche Männer braucht wohl kaum eine Frau.

Zum Eröffnungspost: wenn ich sowas lese, weiß ich wieder, warum ich das Anschreiben lieber selbst übernehme ^^

Jaja......im leben ist nichts umsonst und der Tod kostet das leben. oh man 😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Meine sehr verehrten Damen und Herren, der Jammer-Fred ist eröffnet. Bitte heulen Sie sich direkt hier aus!!! Gehen Sie nicht über Los.

Alle Tage wieder.......

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bekomme wenigstens ein Nein oder ein ganzen Satz zurück....^^ Liegt aber auch wohl daran, das ich nur Damen anschreibe die nicht soweit weg sind und mir gefallen!

Aber ist auf !Jeden! Datingportal der selbe..... 50 Männer auf 5 frauen.... Was willste da noch machen?.

Auf der einen Seite die genervten Frauen mit teils 40-60 Nachrichten, auf der anderen Seite die immer mehr mit Selbstzweifel geplackten Männer

bearbeitet von königstiger84
Geschrieben

Ach Quatsch @Stiefelkätzchen, dass stimmt doch gar nicht!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 3 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

TE...Mailstart mit solchen Sätzen ....sorry...ich wusste, das es auch Frauen gibt, die so etwas mögen...aber das das Normalität sein soll und ankommt, stürzt gerade mein Bild einer Frau vom Sockel...;)

Lass mal das Bild schön auf dem Sockel stehen! Von Normalität kann ja wohl keine Rede sein, wenn Du die Reaktionen der Mädels hier liest. Der Sinn dieses Threads ist doch wohl klar! Die @BigB83 wird wohl Ihr Erstkontakt-Limit erreicht haben. Und da die Anschreiben vermutlich nicht den gewünschten Erfolg hatten, weil die bevorzugten Kerle vermutlich nicht das nötige Interesse gezeigt haben, dreht sie nun den Spieß um und lässt sich anschreiben. Und da kommt doch so ein Thread genau richtig. Immerhin kann man bei der Gelegenheit auch gleich noch die Bedienungsanleitung für die verzweifelten Typen publikumswirksam platzieren. Jetzt schreiben bestimmt ein paar hoffnungslose Fälle die TE nett und kreativ an (wobei mich tatsächlich interessieren würde, wie viele Helden gleich einen der Sätze aus dem Eingangsposting verwenden  :joy::joy::joy:und sie kann sich das schnuckligste Exemplar aussuchen. Denn alle die Ihr nun schreiben, zeigen ja ein gewisses Interesse! Ich bin nur gespannt, wie lange es dauert, bis sie sich über die vielen eintönigen Nachrichten und die Kreativlosigkeit der Kerle hier beschwert!  ;) 

 

vor 9 Stunden, schrieb BigB83:

Du kennst das! Das Bild ist sexy, du willst Sie oder Ihn kennenlernen. Aber wie stellt man es an

vor 6 Stunden, schrieb silbermineol:

Das ist egal wie, was man schreibt.. Man bekommt so gut wie gar keine Antwort geschweige es wird die Nachricht gar nicht gelesen

vor 5 Stunden, schrieb Sandwurm1974:

Das ist wohl wahr, Antworten bekommt Mann so gut wie nie. Anschreiben werden zu teil ungelesen gelöscht.

vor 3 Stunden, schrieb hbk1978nrw:

Es ist egal was man schreibt, wie man es schreibt. Es wird zu 96% nicht gelesen, nichtmal das Profil wird sich angeschaut... 

Ach Jungs, dass Leben ist echt grausam! Und montags ist es besonders hart! Oder? Was erwartet Ihr eigentlich? Die Mädels machen das Gleiche, wie Ihr! Sie sehen Euer Profilbild im Nachrichteneingang und entscheiden wie Ihr, wenn Ihr durch die Profile klickt! Wenn das Bild nicht anspricht, ist es nun mal egal, wie freundlich, lieb und nett ... ähh höflich, profilbezogen und unaufdringlich Euer Schreiben war. Sie hat kein Interesse! Was soll sie auch machen? Klickt sie das Profil an, gibt's Gejammer, dass die Mädels nur zum Schauen hier wären. Liest sie die Nachricht, bevor sie sie löscht, gibt´s Geschrei, dass die Mädels nur zum Testen ihres Marktwertes hier wären. Antwortet sie mit einer freundlichen Absage, gibt´s Gebettel per PN mit dem Hinweis, wo sie sich befinden würde. Drückt sie den NDB, gibt´s Geheule, weil Mann niemanden zum Spielen findet und verzweifelte Anfragen im Forum, ob es hier keine Mädels gibt, die auf junge, alte, dicke, bärtige, normale ... Leute stehen ... ach ja, oder der Klassiker auf Typen, die keine 25 x 6 vorweisen können. Es ist doch unterm Strich vollkommen egal, wie sich ein Mädel hier verhält. Sobald es nicht zum lang ersehnten Fick kommt, wird die Unzufriedenheit bei den Kerlen bleiben. Und da dadurch das Denkvermögen offensichtlich manchmal etwas eingeschränkt wird, werden wir wohl auch künftig noch genügend Jammer-Threads lesen dürfen. Seht´s doch einfach mal ein, Ihr habt einfach die Falsche angeschrieben! Ihr habt nicht dem entsprochen, was sie suchte - wenn sie denn überhaupt etwas suchte! Der gleiche Wohnort, die gleichen Vorlieben und ein offener Filter allein reichen halt nicht aus, damit ein Mädel genauso scharf auf Euch wird, wie Ihr auf sie!  :confounded: 

 

vor 2 Stunden, schrieb silbermineol:

Aber die Personen die es sich durchlesen,sich Gedanken machen wie und was man schreibt, die bekommen aber ja auch nichts zurück. Kann aus eigener Erfahrung das sagen.

Was hat das Lesen des Profiltextes mit Deiner Attraktivität zu tun? Wenn Du nicht der Typ, des kontaktierten Mädels bist, bist Du nicht ihr Typ! Wenn´s so einfach wäre, hätten die Mädels hier echt ein Problem! Hast Du da schon mal drüber nachgedacht? Es gehört nach meiner Meinung nämlich auch zum Respekt, dass ich es dem Empfänger einer unaufgefordert oder ungefragt gesendeten Nachricht überlasse, ob und wie er darauf reagieren möchte. Du bist hier auch nur angemeldet, um Deinen Spaß zu haben und das zu tun, was Dir gefällt. Du wirst hier zu nichts gezwungen. Und dieses Recht oder diese Freiheit solltest Du den Mädels ja wohl auch zugestehen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 4 Stunden, schrieb bud507:

Wenn es halt im wahren Leben nicht so oft an Gelegenheiten mangeln würde würde es als man glaube ich im wahren Leben besser laufen grins

Ähm ja! Bestechende Logik! Du hast definitiv Potential!  ;) 


Also, s:P what? Wenn Du die nötige Portion Glück hast und eine Nachricht im richtigen Postfach versenkst und der Andere Dein Bild genauso sexy findet und Dich kennenlernen will, dann - aber nur dann - ist es zu 96% völlig egal, was tatsächlich in der Nachricht steht!  :joy::joy::joy:

Geschrieben

Ja ... sehr intressant ... man schreibt höflich an und bekommt keine Antwort oder ein Automatisches NEIN oder man bekommt eine unhöfliche antwort zurück... egal wie man es macht es ist falsch und die richtige zu finden ist hier sau schwer aber bei anderen Chats sau einfach.

Geschrieben

Hey! Schön dass ich dich gefunden habe. Würde gerne mal was von dir hören! Wäre lieb wenn du dich mal melden würdest

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BigB83:

Du kennst das! Das Bild ist sexy, du willst Sie oder Ihn kennenlernen. Aber wie stellt man es an. Mit der Tür ins Haus fallen, ein Standardtext oder ein schüchternes "Hallo"?

Eins ist klar: die wenigsten Menschen stehen auf billige Anmachen. Da muss man schon echt verzweifelt sein! Ein bisschen Mühe gehört schon dazu. Man muss nicht gleich Rosen schicken oder das Streicherquintett anheuern... ein paar vernünftige Sätze tun es auch!

Lässt du lieber das Licht an oder willst du meinen Körper im Dunklen entdecken?

Darf ich dir dein Lieblingsgetränk mitbringen wenn wir uns sehen?

Möchtest du wirklich zu einem gemütlichen Abend bei Rotwein und Plätzchen nein sagen?!

 

Seht ihr?! Ein schöner erster Eindruck zählt - die Phantasie beim Schreiben kann man übrigens auch ins Bett übertragen.

 

Liebt leidenschaftlich,

BigB <3

ja, ist das nicht normal??? kreativ im Bett???   und kreativ schreiben - für mich ist das normal - leider sind die meisten hier schon so abgestumpft - mann wie frau - das das gar nicht mehr rüberkommt - bzw. vom Gegenüber nicht mehr erwartet wird...   leider

Geschrieben

Ich habe keinerlei Ansprüche und habe auch noch niemanden angeschrieben. Ich wurde bisher einmal angeschrieben auf eine Post von mir und daraus hat sich eine Bekanntschaft ergeben. Was daraus wird wissen die Götter..... Wobei wir beide nicht den Anspruch haben gleich in die Kiste zu hüpfen.

Geschrieben

Werteste Poppengemeinde ------------------------------------------ Eine gewisse adäquate Kommunikation; sei doch " Der Anfang - sprich Schlüssel zu dem Beginn... Einer recht niveauvollen Begegnung "... Meines Dünken...öffnet es doch so manche Türe und Herzen... Eine recht gute Eloquenz sei vorausgestzt. Im Gegentum zu dem oft signifikantem nur " HI und Hey " oder sonstigen infantilen Getexte. Die Damen bedürfen auch Anerkennung und Wertschätzung.. Eine gewisse Er-oberung sollte schon gegeben sein. Mit höflichem Gruß und einem guten Wochenstart. "StolzerGermane ".

×
×
  • Neu erstellen...