Jump to content

Hallo erstmal... aller Anfang ist schwer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei allen angeführten  angeblich " vernünftigen Sätzen " hab ich Goldkettchen, Pomade und Fliegersonnenbrillenassoziationen 

und der Erste , behaupte ich , wäre mal ein klassisches Eigentor , zumindest wenn ich Diesen bei Frauen die mich interessieren verwenden würde . 

Wer meine Art des Anschreibens oder mich nicht mag , antwortet negativ ( gar nicht ist da mit drin ) und dann paßt´s halt eh nicht .

Geschrieben

Te , du suchst noch ? Was soll MANN dir denn kreatives schreiben ? Beim Blick auf dein Profil wuerde ich zu irgendwelchen 'kreativen ' anschreiben ueberlegen , ob die ernst gemeint sein koennen ! Wenn ich du waere ! 😎:$

Geschrieben

Ich habe meine Erwartungshaltung hier drastisch nach unten korrigiert. Liegt vielleicht zum Teil an meiner Person, dass man keine Antworten bekommt. Es liegt  zum Teil aber auch am immensen Männerüberschuss. Ich finde es aber trotzdem ganz amüsant hier ... die Seiten durchzustöbern und die eine oder andere Bewertung abzugeben. :crazy:

Geschrieben

Ich stimme dir zu und finde auch, es sollte nicht zu viel sein, aber etwas Kreativität und vor allem Stil kommen immer gut an!! :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lebeeinfach:

Hey! Schön dass ich dich gefunden habe. Würde gerne mal was von dir hören! Wäre lieb wenn du dich mal melden würdest

Danke für dieses wunderbare Beispiel - dann wissen andere Männer gleich, was sie schreiben müssen, um todsicher ein "Nein danke" zu erhalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lebeeinfach:

Hey! Schön dass ich dich gefunden habe. Würde gerne mal was von dir hören! Wäre lieb wenn du dich mal melden würdest

da nimmt einer seinen Nick sehr genau....

Überleg dir halt, dass diese "hohle Phrase" beliebig anwendbar ist (copy and paste)  und fast alle Frauen hier diese gefühjlte 250 mal pro Tag in dieser oder einer ähnlichen Form kriegen...

das reißt hier niemanden vom Hocker.... (von fehlenden Satzzeichen ganz zu schweigen)

Geschrieben

Leute,ganz einfach,keine Rueckmeldung ist gleich kein Interesse.Man kann ja nicht allen gefallen.Du bist ja schliesslich kein Euroschein damit dich alle wollen,lach.

Die erste Ankuendigung ist natuerlich nicht unterschaetzen.Es ist doch klar,dass wir damit Interesse wecken wollen...Entscheidend ist das aber nicht.Jede Frau/jeder Mann hat schon bestimmte Vorstellungen bzw Erwartungen zu dem,was gesucht wird.Und wenn z.B. das Profilbild nicht gefaellt oder wie auch immer die Eckdaten nicht stimmen,dann kannst du wohl laaange auf Antwort warten...

Geschrieben

yeah - versenkt!!!  gröööhl!!!!!

vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

Danke für dieses wunderbare Beispiel - dann wissen andere Männer gleich, was sie schreiben müssen, um todsicher ein "Nein danke" zu erhalten.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb uulos:

da nimmt einer seinen Nick sehr genau....

Überleg dir halt, dass diese "hohle Phrase" beliebig anwendbar ist (copy and paste)  und fast alle Frauen hier diese gefühjlte 250 mal pro Tag in dieser oder einer ähnlichen Form kriegen...

das reißt hier niemanden vom Hocker.... (von fehlenden Satzzeichen ganz zu schweigen)

auch sehr angenehm!   find ich gut!

Geschrieben

Es gibt hier Mädels die kennen den Nachrichten Filter nicht oder wollen ihn nicht einstellen und bekommen daher an hochtagen 100e Nachrichten. 

Versetzt euch doch mal in diese Lage. Da hast du irgendwann keinen Nerv mehr jedem zu antworten. Wenn ihr deine Nase nicht passt oder zu viele Haare auf der Brust sind oder was auch immer antwortet sie einfach nicht. Keine Antwort heißt: kein Interesse. Und nur weil die Seite poppen heißt muss Frau doch nicht mit jedem Poppen der sich bei ihr meldet. 

Wenn sie einen Blonden Wikinger sucht, trifft sie sich doch nicht mit einem dunkelhaarigen der grade mal 1 cm größer ist als sie und auch noch schmächtig ist. Warum sollte die Frau? 

Die Frauen haben hier die große Auswahl, nur den richtigen für seine Ansprüche zu finden ist nicht einfach. 

Geschrieben

Für ein ansprechendes Anschreiben muss schon der Profiltext das nötige Futter liefern, werte @BigB83 -ansonsten kommen so traurige Mails dabei raus.

Es reicht hier zwar aus Frau zu sein, um mit Mails versorgt zu werden - aber wenn du etwas bestimmtes möchtest, wäre es hilfreich etwas mehr über dich zu erfahren. Leere Profile oder Standardsätze lösen wenig Interesse aus!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BigB83:

....ein paar vernünftige Sätze tun es auch!

Lässt du lieber das Licht an oder willst du meinen Körper im Dunklen entdecken?

Darf ich dir dein Lieblingsgetränk mitbringen wenn wir uns sehen?

Möchtest du wirklich zu einem gemütlichen Abend bei Rotwein und Plätzchen nein sagen?!

 

Das ist doch Ironie, oder?

Ich hätte echt gewettet, die TE ist ein (einfallsloser) Mann :crazy: 

Alle diese bekloppten floskeligen Sprüche, die allesamt so klingen, als wären sie aus dem PUA-Handbuch für Anfänger abgeschrieben, lösen bei mir genau zwei Dinge aus: Fremdschämen und Fluchtreflex. 

@TE: Bisschen schwach, ins Profil zu schreiben: bitte keine Standardtexte (wobei deine obigen Sätze eigentlich Paradebeispiele für Standardsätze sind), wenn du selber keine einzige interessante Zeile ins Profil bringst. Ich würd dich als Mann nicht anschreiben. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BigB83:

Du kennst das! Das Bild ist sexy, du willst Sie oder Ihn kennenlernen. Aber wie stellt man es an. Mit der Tür ins Haus fallen, ein Standardtext oder ein schüchternes "Hallo"? Gibt es noch etwas zwischen der Haustüre, Formmail mit Einheitsbrei und einem nichtssagenden "Halloooo"?  Ich finde es erregend zu lesen, dass sich jemand nicht nur meine Cup-Größe im Profil angeschaut hat ...

Eins ist klar: die wenigsten Menschen stehen auf billige Anmachen. Da muss man schon echt verzweifelt sein! Ein bisschen ( BISSCHEN??????) Mühe gehört schon dazu. Man muss nicht gleich Rosen schicken oder das Streicherquintett anheuern... ein paar vernünftige Sätze tun es auch! .... Sehe ich auch so.

Lässt du lieber das Licht an oder willst du meinen Körper im Dunklen entdecken? Boah, ganz grottig! 

Darf ich dir dein Lieblingsgetränk mitbringen wenn wir uns sehen? Okay, wenn Du ne Thermoskanne mit Earl Grey durch die Gegend kutschen magst....

Möchtest du wirklich zu einem gemütlichen Abend bei Rotwein und Plätzchen nein sagen?! Ja, möchte ich. Denn Kekse und Rotwein verursachen bei mir Sodbrennen....wat für ne Kombi???!!!!

So,....und wo waren jetzt die vernünftigen Sätze? :flushed:

 

Seht ihr?! Ein schöner erster Eindruck zählt - die Phantasie beim Schreiben kann man übrigens auch ins Bett übertragen. <----- Erkläre doch mal bitte wie Du das meinst. Kapiere ich nicht. 

 

Liebt leidenschaftlich,

BigB <3.   ...... Ja,...Gruß auch an die Frau Mutter und gute Besserung. ;)

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BigB83:

Du kennst das! Das Bild ist sexy, du willst Sie oder Ihn kennenlernen.

nö kenn ich so nicht. wenn ich ein bild sexy finde denke ich noch nicht an ein treffen. der muss schon zu mir passen und mir insgesamt gefallen, nicht nur optisch.

 

Geschrieben

Ein Traum wie dieser Thread mitunter auch tatsächlich zum jammern genutzt wurde/wird. 

 

Verstehe das Problem bei der ganzen Sache allerdings nicht! Zum einen...wie hoch ist denn die Erfolgsquote wenn ihr eine Frau/Mann/Paar etc. im realen Leben ansprecht?!

Weiter...die absolute Mehrheit der Männer durchstöbert hier doch die Profile der Frauen. Da sollte dem ein oder anderen doch auffallen, dass entsprechende Dame 50, 100 oder auch mehr Nachrichten an einem Tag bekommen hat. Findet man hier doch recht häufig. 

 

Mein Fazit: Wenn ein tatsächliches Interesse an einer Frau besteht....wieso nicht einfach mal die wehrte Frau "Favorisieren" und sobald etwas Ruhe eingetreten ist anschreiben?! 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

So Männer packt euch mal an die eigene Nase! ;)

Die meisten denken wohl um so mehr Nachrichten ich verballer um so größer ist der Erfolg. Nö! Die meisten Männer schreiben wahrscheinlich nur jede Vierte Frau nicht an. Wenn man freundlich ablehnt kommt nach drei tagen wieder eine Nachricht vom selben Nutzer. Liebe Männer wir wollen doch auch nicht 50 Mails am Tag beantworten.

Allerdings ist es auch nicht sinnvoller "Ey vögeln?" mit Plätzchen  und Rotwein zu umschreiben, zeugt nur von etwas mehr Sprachgefühl.  Macht die Frau neugierig, lest dass Profiel (...wirklich), sucht eine (... tazächlich existente ...) gemeinsamkeit, diese wird nicht unter die Nase gerieben sondern mit dem "Sprachgefühl" verpackt um Neugierde zu wecken vlt noch mit einer Frage verbunden den die zwingt ein kleines bisschen zu einer Antwort. Und wenn es nicht gleich klappt nagelt nicht gleich die nächste an sondern besinnt euch auch mal und überlegt was ihr besser machen könnt. Und an alle die jetzt sagen wo her ich das wissen möchte wie die Männer hier forgehen, es ist der Grund warum es kein Paarprofiel mehr gibt.

Rechtschreibfehler sind da um Ignoranz zu entlarfen. Schön dass du die Fehler findest, aber i eine Schwäche hast auch du!

Geschrieben

Ich denke, das man(n) hier viel Geduld und Ausdauer braucht. Und selbst sollte man sich hinterfragen, warum es bisher noch nicht geklappt hat, statt auf andere zu schimpfen. Poppen bietet es zwar an, das hier freizügere Fotos hochgeladen werden dürfen, aber ein anständiges und respektvolles Anschreiben sollte machbar sein. Klar, ich war vorher auch bei Finya und Edarling, denn bei diesen Plattformen ist auch ein Kommen und Gehen. Für meinen Teil merke ich, das hier viel Geduld verlangt wird. Ich habe zwar schon ein paar Damen angeschrieben, die mir auf Anhieb gefallen haben in und um Leipzig. Aber dann ist die Auswahl nicht mehr ganz so groß und ich muss einfach "warten", bis sich jemand Neues angemeldet hat.

×
×
  • Neu erstellen...