Jump to content

Hallo erstmal... aller Anfang ist schwer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da freut sich, die Dr. Sommer Generation aber sehr.

Obs hilft?

bearbeitet von LiebundTeuer
  • Gefällt mir 2
Sandwurm1974
Geschrieben

Das ist wohl wahr, Antworten bekommt Mann so gut wie nie. Anschreiben werden zu teil ungelesen gelöscht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Deswegen.. Ich schreibe immer vernünftig an und es passiert nichts.. Auch wenn Mann nicht Frau's Typ ist, so sollte ein nein danke drin sein egal wieviele mails kommen 

  • Gefällt mir 5
bud507
Geschrieben

Wenn es halt im wahren Leben nicht so oft an Gelegenheiten mangeln würde würde es als man glaube ich im wahren Leben besser laufen grins

kleenesbiest
Geschrieben

Bei den Anmachen würde ich , Nein Danke! Klicken.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich wäre bei den vorgeschlagenen Sätzen auch raus 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

sehr süss

Geschrieben

TE...Mailstart mit solchen Sätzen ....sorry...ich wusste, das es auch Frauen gibt, die so etwas mögen...aber das das Normalität sein soll und ankommt, stürzt gerade mein Bild einer Frau vom Sockel...;)

his-wife
Geschrieben

Also ich find die Frage nach neinem Lieblingsgetränk (oder lieblings-cafe/pizzaria usw) gar nicht soooo tragisch. Gleich nach nem Sex-treffen zu fragen, scheint mir zu stumpf.aber ich suchte ja auch keine ONS sondern Freundschaft+

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

Da Thread Eröffner gerade überprüft wird....kann man sich das antworten wohl schenken..!

kalt draussen;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Aber die Personen die es sich durchlesen,sich Gedanken machen wie und was man schreibt, die bekommen aber ja auch nichts zurück. Kann aus eigener Erfahrung das sagen.

  • Gefällt mir 1
fsblyed85
Geschrieben

Hallo und schönen guten morgen... also ich weiß nicht irgendwie sehen das leider viel zu viele Leute viel zu verbissen entweder es klappt oder es klappt nicht jeder merkt doch für sich ob eine gewisse symphatie gegeben ist oder nicht? Nunja und an die Damen die der Meinung sind das männer ehhh den profil Text nicht lesen...also ich kann Jetzt zwar nicht für alle sprechen aber ich lese mir schon die profil Texte durch möchte ja schlieslich wissen mit wem ich es zu tuen habe wie die Vorlieben sind was natürlich gewünscht wird und in wie fern Gemeinsamkeiten vorhanden sind ...

  • Gefällt mir 3
adoreCuddling
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MissSerioes:

Da Thread Eröffner gerade überprüft wird....kann man sich das antworten wohl schenken..!

kalt draussen;)

... und wenn man sich das antworten schenken kann, braucht man eigentlich gar nicht erst tippseln... ;)

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb adoreCuddling:

... und wenn man sich das antworten schenken kann, braucht man eigentlich gar nicht erst tippseln... ;)

Tja im antworten mal auf das Profil geschaut....

bin ich schlau????;)

so viele Fakes hier!

  • Gefällt mir 3
×