Jump to content

Tackern beim SM was haltet ihr davon ?? ( nein kein Bürotacker)


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin

 

@MOD-Jan klasse dein Beitrag.. und dass ich hier im BDSM Bereich mal einen Mod loben würde war lange Zeit unvorstellbar.

 

@sylvia_zde

Sorry Du zitierst einen ganzen Beitrag von mir, und meinst man sollte sich jetzt rauslesen was ich aus deiner Sicht beleidigens gesagt hätte weil mir nix mehr einfallen würde...  Ich kann mir schon vorstellen, auf welche Passage Du anspielst, aber drumherum steht noch viele Andere was mir zu diesem Thema und zu diesen Beiträgen einfällt. Und ja meine Toleranz kennt bei Jenen durch aus Grenzen, die selbst immer und immer wieder Feststellen, "Ups, ... da spielt jemand so hart, wie wir es nicht mögen, wir es verabscheuen// oder gar da macht einer BDSM IHHH)".. Nein diesen Menschen fehlt es mir mittlerweile deutlich an Toleranz, da diese Menschen mich oder Andere die BDSM mögen und/oder halt auch härter Sachen mögen-machen, irgendwo zwischen Schwerverbrecher und Irren ansiedeln. Solchen intoleranzen Personen muss man nicht mit Toleranz gegenüber treten!

 

@Nitrobär

ISt schon erstaunlich.. da hauen sich im Sport zwei Menschen die Köppe ein, die Zähne raus und mehr und die Masse jubelt in einer Tour, Trotz einsatzes von medizinischen Tackern.. aber wenn es einer im BDSM Spiel macht ist das Geschrei groß!

Vielleicht liegt es daran, dass es im Sport eigentlich nur einen Sieger geben kann.. im BDSM, mit der richtigen Kommunikation gibt es eigentlich midestens 2 Sieger... vielleicht ist dass das Perverse daran.. keinen alleinigen Gewinner und kein Verlierer.

 

@Latexpaerchen

Wenn ich auf dr Straße jemand eine Ohrfeige gebe..  dann ist es eine Körperverletzung... und nun überlegt mal was BDSM ist.. und zwar gänzlich ohne Körperverletzung!

 

Gruss

Chris

Geschrieben
Am 4.12.2016 at 22:13, schrieb sylvia_zde:

Es ist schon bezeichnend dass gerade Dom's und Dev's  - denen die Argumente ausgehen - sich bevorzugt in beleidigendem Ton, stets mit dem Finger auf die Anderen zeigend, auf etwas mehr Toleranz versteifen. Wenn ihr Toleranz wollt, dann seid auch selbst Tolerant für die Meinungen Anderer.

Kindergarten...

Stimme nicht zu ... manches darf man nie tolerieren ... besonders beleidigende Töne etc in der Richtung ... sonst wird es sich wiederholen.

Zu allem anderen aber ... ein lautes JA ...

Weder starke Männer ... noch starke Frauen beleidigen jemanden ... das tun nur schwachen ...

Und ja ... anonyme Fern-Unterhaltung ist meistens von (erwachsenen) infantilen Kindern benutzt ... weil sie ja so in der Realität nicht tun dürfen ;)

Lache immer traurig ...

Früher hat man mit Fäusten gekämpft ... jetzt mit Buchstaben ... aus der sicheren Ferne ...

Wie langweilig .... und peinlich ...

 

 

Geschrieben

Es tut mir sehr leid, wenn mein Ton dich so runterzieht, aber ich bin so erzogen worden, dass wer nicht widerspricht - zustimmt.

 

Geschrieben

oder sich enthält ... 

Aber ja, auffallend ist es schon, diejenigen, die für sich immer Toleranz einfordern, äußern sich oft abfällig über andere. Nur dass dieses Thema Emotionen hervorruft, weil es schon besonders krass tönt, wundert mich nicht wirklich und das kann ich auch nachvollziehen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Es tut mir sehr leid, wenn mein Ton dich so runterzieht, aber ich bin so erzogen worden, dass wer nicht widerspricht - zustimmt.

 

Kann ich Dich bitte aus dem Thema auf die Frische Luft holen?

Irgendwie haben die beide Recht ... die Welt ist krank
Wir alle hier sind hier auch nicht komplett gesund ... es ist falsch zu denken ... dass wir besser sind ... wir sind ja schließlich auch nur Menschen.

Kämpf besser für Tiere ... für Ökologie etc ... sie sind ja viel mehr benachteiligt.

Und am besten nicht alleine ... alleine ist man nie ein Kämpfer.

Bist Du keine Veganerin? Tja ... Dann bist Du nicht konsequent genug ...

MACH ENDLICH WAR RICHTIGES UND KONSEQUENTES AUS DEINEM LEBEN

LERNE SIE KENNEN ... SIE LEBT GANZ NEBEN DIR ... SIE WIRD DICH VERSTEHEN ... UND AUCH SCHÜTZEN ... WENN ICH DAS NICHT KANN

https://www.facebook.com/corneliaritzkeberlin

Ich kenne keinen besseren Vorbild für eine Kämpferin

Sie ist auch Vegan ...

 

Geschrieben
Am Sunday, December 04, 2016 at 19:05, schrieb SMFee:

Es ist so das es Sklaven (Sklavinnen ) gibt die den Scherz genießen und sich dabei total fallen lassen .

Sei es beim Tackern, Cutting oder Nadeln.

 

Ich kann für mich nur sagen.

Nadeln Sounding estim und CBT habe ich probiert. 

Mir gefällt es. 

Tacker sehe ich das Problem der Hygiene. 

Wie stelle ich sicher das die klammern steril sind.

ABER ansonsten warum nicht

 

×
×
  • Neu erstellen...