Jump to content

Benutzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich möchte mich gerne mal benutzen lassen und nach Anweisung agieren.

Mit diesem Gedanken spiele ich schon sehr lange, weiß aber nicht, wie ich es umsetzen kann.

Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich!?

Geschrieben

Ganz einfach. Du solltest dich in gepflegter und höflicher Weise bei Usern melden, die diese Art der Erotik zu schätzen wissen. Wie das hier funktioniert, wirst du ja wissen. Ob es allerdings dann auch real umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Die Gedanken hatte ich auch schon, finde aber kein passendes Paar. Alle wollen selbst im Mittelpunkt des Geschehens sein.

Geschrieben

Bei mir ist das eher umgekehrt. Ich mag es mit Frauen zu spielen (im sadistischen Sinn) und ihr Kuschelbedürfnis zu missachten, ihnen ins Gesicht zu spucken, zu packen und stumpf von hinten zu ficken. Und schliesslich sie einfach liegen zu lassen und TV zu gucken.

Ich mache sowas aber nur bei speziellen Dates, wo jede weiss was meine Vorlieben sind und Wir schon etwas Kontakt gehalten haben. Ich lasse mir auch gerne einen blasen und schicke die Frauen nach meinen Orgasmus weg. Aber ich habe mich auch schon mal für Oralsex bei der Frau benutzen lassen. Das hat aber eher damit zu tun, dass ich es mag mit meinem Mund und meiner Zunge Frauen kontrollieren zu können.

×
×
  • Neu erstellen...