Jump to content

Der Handwerker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit wem soll Frau es eigentlich noch treiben?Der Typ soll den Schaden reparieren und gehen.

Geschrieben

Geil auf nen Gas-Wasser-Scheiße-Typ? Müsste ich sehr verzweifelt sein...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Joker139:

Wenn du ihn lieb bittest bestimmt, Elfe

Also Kaffee kochen kannsch, daran scheitert es nich

Geschrieben

Die sollen arbeiten und nicht vögeln.

Geschrieben

Ich bin leider auch schon einige Jahre Handwerker und wäre froh wenn mir endlich mal wieder eine Dame zur Hand gehen könnte :D

Geschrieben

Ähm garnicht. Der/die Handwerker haben einen bestimmten Auftrag und vögeln wurde nicht beauftragt.

Geschrieben

Also mich hat mal mein Hausmeister gefickt! 195cm sehr muskulös.... Haha der wohnte mit seiner Frau bei mir im Haus!

Geschrieben

Bin seit über 29 Jahre als Handwerker unterwegs, bin aber wohl etwas zu altmodisch. Auftraggeber waren immer tabu, Angebote gab es ausreichend.

Geschrieben

Handwerker ist Handwerker, da hatte ich auch noch nie den Gedanken daran verschwendet ihn klar zu machen^^

Geschrieben

also wenn die sexy Handwerkerin im Blaumann vor der Tür stehen würde ... warum nicht 😎

Geschrieben

Also ich bin seit einigen Jahren Kfz-Mechatroniker und habe leider noch nie derartige Angebote bekommen

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bruno145:

Also ich bin seit einigen Jahren Kfz-Mechatroniker und habe leider noch nie derartige Angebote bekommen

Doch hatte ich schon

Geschrieben

Ich brauche dringend einen Handwerker

 

Wenn einer bei mir in der Wohnung ist, gehe ich nirgends hin, sonst ist nachher noch das Geld unter der Matratze weg :flushed:

Geschrieben

@mieh001: wird so, oder so teuer, wenn Du den Handwerker in der Wohnung hast. Der findet immer was, wo es Not tut Hand anzulegen. Dir Rechnung (mit, oder ohne Mwst) folgt.  Vielleicht auch erst nach 9 Monaten ;o)

Geschrieben

Ich wäre an einer Handwerkerin interessiert oder einem Zimmermädchen

Geschrieben

Was ist das hier gerade? Über Umwege durch zweifelhafte Dienstleistungen Sex zu kriegen? Neeee, nicht?

Mit einem von mir beauftragten Handwerker zu f.......n wäre das Letzte was ich machen würde. Da fällt mir so einiges ein, was hinterher richtig schief laufen könnte. Aber bitte jeder wie er/sie möchte. 

Geschrieben

Ein bisschen Spaß in allen Ehren ... ist zwar eine echt verlockende Fantasie aber Job ist Job und da hat die schönste "Freizeitbeschäftigung" wirklich nichts mit zu tun.

Geschrieben

oh...ich glaube hier sind wenige erfahrene handwerker unterwegs.

deswegen muss ich hier auch mal meinen senf dazugeben.

ob männlein oder weiblein...wenn man einen handwerker braucht...sind die rechnungen oft nicht billig, die arbeit allerdings oft schon.

hausmeisterdienstleister schießen wie pilze aus dem boden, aber verschwinden auch genau so schnell wieder.

wenn man aber einen guten handwerker am start hat, warum nicht?

ich denke es gibt genügen frauen...oder männer die gerade wieder single geworden sind...ihre eigenen vier wände wieder beziehen und hier und da auch mal einen handwerker brauchen könnten. wer hat schon immer die kohle so locker im ärmel das man umzug, renovierung und weiß der geier was noch alles mal eben so bezahlen kann. wenn man da die möglichkeit auf einen handwerker hat der für lau die arbeit macht und man selber danach sogar noch spass hat...warum nicht ? wenn die sympathie stimmt....

und....es gibt leute die auch solche angebote annehmen;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.12.2016 at 15:28, schrieb Saillady:

Mit wem soll Frau es eigentlich noch treiben?

na zuhause mit dem brief- und paketzusteller, pizzaboten, schornsteinfeger, gasmann, den zeugen jehovas, dazu die dienstboten als da wären poolboy, gärtner, buttler, koch und chauffeur - um nur die allerwichtigsten zu nennen.

die aufzählung für auswärtige pflichtveranstaltungen würde den rahmen hier sprengen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.12.2016 at 19:27, schrieb mieh001:

 

 

..............................., sonst ist nachher noch das Geld unter der Matratze weg :flushed:

ist dann auch bestimmt Schwarzgeld!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Teufelsritt61:

ist dann auch bestimmt Schwarzgeld!

Dann muss es eben gewaschen werden ;)

Wobei es ja im Moment egal ist ob das Geld- auch das weiße- unter der Matratze oder auf der Bank liegt.

 

OT

also wenn es mal einen Handwerker gäbe, bei dem ich mir wünschen  würde, dass er  öfter vorbei kommt .......

naja Träume sind Schäume 

Geschrieben (bearbeitet)

diese woche kommt er wieder. da ich so nett zu ihm bin, verspricht er mir auch immer dass er ganz schnell arbeitet, weil ich ja weg muss....

er rennt regelrecht über die treppen, der sexy handwerker ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...