Jump to content

Anal mit urinieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb two_left_hands:

warum ......     tip: schneide doch den gummi vorne auf :-)))

dann hast gummi auf der seite und vorne pisse frei

Sinnbefreiter geht wohl kaum!

"SmilydersichvordieStirnklatscht"

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb oversexed_woman:

Und bei einem Fremden würde ich es nicht ohne Gummi machen...

 

vor einer Stunde, schrieb two_left_hands:

warum ......     tip: schneide doch den gummi vorne auf :-)))

 

vor 59 Minuten, schrieb oversexed_woman:

Sinnbefreiter geht wohl kaum!

"SmilydersichvordieStirnklatscht

@oversexed_woman   wieso vor die Stirn klatschen? Der Mann hat doch Recht! Was denkst du, wie viel ins Gummi passt, da kannst du wirklich gleich ein Loch reinschneiden :P

Geschrieben

Muss ich das jetzt wirklich alles noch ausprobieren um zu wissen, was mir über das Gewohnte hinaus noch Spaß bereiten könnte.

Aber im Ernst, einerseits verstehe ich die Neugierde, es mal richtig knallen zu lassen, Grenzen zu überschreiten. Andererseits sorgt es mich, weil der nächste Kick dann vielleicht noch extremer sein muss.

NS anal ist nun nicht meine Sache, aber als solches auch kein Problem, schon gar nicht für die beiden, denen es gefällt.

Und dann......

Geschrieben

Nimm nen Gartenschlauch schieb ihn dir rein und Dreh in auf . Boom hast was du willst. Also manche Leute sind echt Baller Birnen 🍐

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Der-Außerwählte:

Was haltet ihr davon nach dem abspritzen beim anal sex dann zu urinieren.

Mich selbst macht der gedanke schon ne zeit lang an

wenn du es willst und deine Partnerin/Partner damit einverstanden ist

es ist eure Sache

Geschrieben

" Nimm nen Gartenschlauch schieb ihn dir rein und Dreh in auf . Boom hast was du willst. " Besser kann man es nicht ausdrücken und ich weiß schon sehr genau was ich niemals probieren will^^ Wer aber Spass dran hat, dann naja.... ist das eben so....

Geschrieben

warum nicht aber nur mit der richtige Partner.Das kann ich nicht mit irgendjemand ....

Geschrieben

Das ist geil der Frau richtig schön geil Pervers in den Arsch ficken und Sie dann danach noch mal richtig schön geil Vollpissen nach den Anal Fick sowas kommt gut Also nach dem Anal Urinieren das kommt geil

Geschrieben

also,ich verstehe es so : Erst anal genommen zu werden, und dann den NS als zugabe zu geniessen...klar doch, gerne

 

Geschrieben

Hab das schon einige male mit meiner Partnerin gemach, anal und auch vaginal, auch während des Verkehrs (Ja, mit Übung und Konzentration geht das auch in steifen Zustand). Fandens beide sehr geil. Vaginal sollte man aber für eine wasserfeste Unterlage sorgen. Meine Empfehlung: Malervlies (unten Folie obel Fliesmaterial. Gibts für kleine Geld im Baumarkt  und saugt den Urin gleich auf. Der einzige Nachteil, man muss danach beim Duschen den einen oder anderen Fliesfussel wieder abwaschen.

 

Ich wüsnche euch allen viel Spaß beim Pinkelfick  ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...