Jump to content

Ewiges Thema


geilaufvieles

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die fussel im Mund finde ich störend 😎

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

So sicher wäre ich da nicht. In einer Alten Bauernweisheit heißt es schließlich schon: Ist der Bauer auf der Jagd, treibst die Bäuerin mit Knecht und Magd.:$

Das wäre doch nur der dorfübliche Dreier! 😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb 80Neomi:

Also ich rasiere mich überhaupt nicht. Weder intim, noch Beine, noch Achsel, noch Brust.

...und die Zähne ????

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Illuni:

Die Frage, welche sich mir dabei immer stellt ist, warum rasiert man sich selbst wenn man(n) es bei seiner Partnerin doch behaart haben möchte? Das ist doch inkonsequent und kommt für mich auch bei Anfragen immer so verlogen rüber. Man(n) rasiert sich mal vorsichtshalber um das Fähnchen im Winde spielen zu können?! Und notfalls alles mitnehmen zu können was sich bietet?! Ich möchte meinen Partner dann bitte auch behaart.
Ich kenne ja Deine "Ausrede" warum Du rasiert bist offenfüral895, aus diversen Unterhaltungen. Aber Du bist hier ja nur einer von Vielen, die wie Du es so schön schreibst "schön blank" rasiert sind. Wobei das "schön" da immer im Auge des Betrachters liegt ^^ Ich mag ein rasiertes Gesicht aber Schamhaare dürfen ruhig zum Kraulen vorhanden sein.

Weil man es bei sich selbst blank mag, muss man es doch  nicht  auch zwingend beim anderen mögen.. ich hab auf dem Kopf lange  Haare und steh bei Männern gar nicht  auf lange  Haare... und nun ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

Weil man es bei sich selbst blank mag, muss man es doch  nicht  auch zwingend beim anderen mögen.. ich hab auf dem Kopf lange  Haare und steh bei Männern gar nicht  auf lange  Haare... und nun ? 

Kopfbehaarung ist für mich nicht gleichzusetzen mit Intimbehaarung. Entweder stehe ich auf Haare im Intimbereich oder eben nicht. Aber nicht entweder oder. Den behaarten Intimbereich zu mögen hat für mich etwas mit der persönlichen Einstellung zur Sexualität und nicht mit einem Schönheitsideal, wie die Kopfbehaarung zu tun.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissSerioes:

Nein würde ich nicht sagen..

Wenn ich einen Mann kennen lernen und den wachsen die Haare unten schon aus der Hose....wird es ein Kommentar geben.

Ebenso wie Männer wenn sie gern lecken...nicht mit der Zunge über einen Wald fahren wollen....

Kann ich auch verstehen!

sicher kann man das alles entfernen...aber viele mögen unten ihre Bewaldung.....

Ich denke man sollte das am Rande schon zum Thema machen!!

Na ich habe lieber eine Bewaldung statt Stacheln!!!

Geschrieben

Wer sich rasieren will soll sich doch rasieren. Wer das nicht tut der tut das eben nicht...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb offenfüral895:

Es ist ein immer wieder auftauchendes Thema - blank rasiert oder voll behaart bei Frauen.

Nun ist es bei mir so - ich selbst bin schön blank im Intimbereich rasiert, suche aber selbst vorwiegend die üppig behaarte Frau. Die ist hier aber nur sehr schwer zu finden.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Wie ist eure Einstellung dazu?

 

gähn

Geschrieben

Ob mit oder ohne sauber sollte sie sein 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, ich stehe zb. total auf behaart. Ich liebe es sogar wenn eine Frau behaarte Achseln hat. Gerade beim lecken ist es irgendwie schön. Irgendwann hat mich das behaarte gepackt, dafür lecke ich dann aber auch laaaange und ausgiebig..smile

×
×
  • Neu erstellen...