Jump to content

Die "Nummer" mit der Nummer.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

doch das geht, ich hab eine Freundin die macht das schon 15 Jahre und macht nebenbei ihren ganzen haushalt und verdient genauso viel als wenn die halbtags im Büro sitzt.

 

Also ich konnte nebenbei nicht meinen ganzen Haushalt machen. Das hätte erstens der Kunde gemerkt und zweitens muss FRAU sich ja schon irgendwie auf das Gespräch einlassen. Ich mein, ich bin bestimmt Multitasking fähig, aber selbst dann nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knutschegern:

 

Bei uns war es so, dass ich mich ins System eingewählt und dann eine Art "Visitenkarte" aufgesprochen habe - konnte jedes Mal eine andere sein. Dann war ich z.B. "die versaute Anja, 27 Jahre,  1,71 groß, Körbchen DD und lange blonde Haare"...und die entsprechenden Vorlieben eben. Danach konnte ich auflegen. Wenn dann das Telefon klingelte, wurde mir erst angesagt, über welche Line der Anruf reinkommt (ich war bei einer Agentur angestellt, die für mehrere Lines arbeitete), dadurch konnte ich mich besser auf den Anruf einstellen. Da war von "freche Girls ab 18", über "Natursekt" und "reife Damen ab 60" alles dabei. 

Und ausgerechnet über die Line mit den "reifen Damen" hatte ich einen ziemlich nervig-anstrengenden Anrufer. Erst war er sauer, weil sich meine Stimme so jung anhörte, dann aber hochzufrieden, als ich ihm "gestand", etwas geschummelt zu haben und erst 58 zu sein *kicher. Na ja, der laberte wirklich nur Stuss und hatte sich nach den 59 Minuten wieder durch die Visitenkarten der Frauen geklickt, um mich noch mal an die Strippe zu bekommen. Leider kam in der Zwischenzeit kein anderer Anruf rein und ich hatte den wieder dran. Als sich auch beim zweiten Gespräch die Zeit dem Ende näherte, "drohte" er mir schon an, sich noch mal bis zu mir durchzuklicken - ein drittes Gespräch wollte ich aber nun wirklich nicht. Also habe ich mich vom System ab- und wieder neu angemeldet und eine andere Visitenkarte aufgesprochen. Da wurde dann aus der "versauten Anja" fix mal "die schüchterne Sarah, 23 Jahre, 1,65 groß, lange dunkle Haare, usw....". Da hatte ich dann Ruhe vor ihm. 

War einfach eine interessante und witzige Erfahrung.  Missen möchte ich die Zeit nicht.

Das war bei uns so ähnlich. Wir konnten aber wählen ob wir im System bleiben oder wie du, dass es klingelt. Ich hab die Variante gewählt, im System zu bleiben. Da war man dann in einem "Aufenthaltsraum" mit den anderen Ladys und hat halt gequatscht,  über Gott und die Welt. Wenn dann ein Anrufer kam, der einen wollte, hat sich ne Moderatorin zugeschaltet und dann bist du ins Gespräch. Oder "Stammi's" konnte man mit einem "Dingdong"(das hieß tatsächlich so) versehen und wenn es "Dingdong" gemacht hat, wußte FRAU das ein "bekannter Anrufer" dran ist.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also ich konnte nebenbei nicht meinen ganzen Haushalt machen. Das hätte erstens der Kunde gemerkt und zweitens muss FRAU sich ja schon irgendwie auf das Gespräch einlassen. Ich mein, ich bin bestimmt Multitasking fähig, aber selbst dann nicht.

doch sie konnte das locker, wir haben uns sogar zum Frühstück bei ihr getroffen, klar wenn einer angerufen hat ging sie halt mal 5min in ein anderes Zimmer oder wir hörten mit. Nach 2-3 Jahren hat sie sogar einen Bügelservice aufgemacht , sie liebt bügeln, konnte das problemlos nebenbei machen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

doch sie konnte das locker, wir haben uns sogar zum Frühstück bei ihr getroffen, klar wenn einer angerufen hat ging sie halt mal 5min in ein anderes Zimmer oder wir hörten mit. Nach 2-3 Jahren hat sie sogar einen Bügelservice aufgemacht , sie liebt bügeln, konnte das problemlos nebenbei machen.

 

5 Minuten in ein anderes Zimmer? Was waren denn das für Gespräche?😨

Geschrieben

Einmal, zweimal drauf angerufen nie wieder so was.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.11.2016 at 08:01, schrieb Knut_Schmund:

Das ist doch supi, dass du sie toll findest. Aber die Mutter einer Freundin hat auf der Line gearbeitet. Stiefelkätzchen möchte bestimmt nicht telefonieren.😉

Stimmt ! Würde auch nicht zu ihr passen.......sie hat einfach Klasse und das nicht nötig (grins)....stimmts ??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikel5926:

Stimmt ! Würde auch nicht zu ihr passen.......sie hat einfach Klasse und das nicht nötig (grins)....stimmts ??

Na und.....ich hab auch Klasse und hatte es NICHT nötig. Hat mich aber einfach mal interessiert, weil ne Freundin das gemacht und davon geschwärmt hat.

×
×
  • Neu erstellen...