Jump to content

Wer hat Erfahrung mit Quigong-Tantra (auch als sexuelles Kung-Fu bekannt)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Einleitung:

Ein intensiveres Sexualleben durch Sexuelles Kungfu / Tantra führt zu einer deutlichen Verbesserung des Qi-Haushaltes, was die Qualität des Qi angeht, die Intensität und die Speicherung - und damit eine deutliche Verbesserung der Wirkung aller anderen Qigong-Übungen und Übungen der inneren Kampfkünste.

Warum Kungfu?: Kungfu bedeutet übersetzt Übung - Sexuelles Kungfu ist also als nichts anderes als sexuelle Übung.

Wer kann über seine orgastischen Extremzustände und inneren Orgasmen berichten........


Geschrieben

Habe ich die Teilnehmer hier überfordert? Das glaube ich nicht! Also: Wo sind die Perlen der Erotik, die hier ein Statement abgeben können und wollen?


0815Erwin
Geschrieben


mit dem chi kann man noch mehr .. schaffen ..
z.B. orgasmen einer frau ohne berührung, die man über länger als 30 minuten aufrechterhalten kann - wenn man(n) es kann


@tatso: Helft ihr meiner Phantasie etwas auf die Sprünge?


Oh_Jaaaa
Geschrieben

Also, wenn ich mein Chi jetzt richtig tief speichere, kann meine Frau 30 Minuten abgehen, ohne dass ich sie anfasse?

Klingt voll daneben. Sie hat den ganzen Spaß und ich kann zugucken, oder was? Nix da.

Und was passiert, wenn sie das mit mir macht? 30 Minuten kriege ich persönlich nicht hin. Da kommt ja irgendwann kein Standard-Ejakulat mehr sondern nur noch Blut und Eiter.


Oh_Jaaaa
Geschrieben

Also mein Kupferdraht springt mir direkt aus der Mütze, wenn ich so einen Schwampf lese. "Chi kurzschließen", na klar.

Oh, ich vergaß - sicherlich Jahrtausende altes Wissen! Jaja, damals konnte man noch mit sich und der Welt im Einklang harmonisch ganzheitlich existieren. Das haben wir heute in unserer grausamen Gesellschaft total verlernt.
Tja, man muss schon offen sein für die Energien, die uns alle umgeben, die uns durchdringen, die die Galaxis zusammenhalten. Du musst ein Jedi Ritter wie Dein Vater werden...oh...im falschen Film ich gelandet bin!


Geschrieben

ich möcht gern erfahren wie fertig frau nach einem 30 minütigem orgasmus ist.


Oh_Jaaaa
Geschrieben

Für die Frau ist das gar nicht anstrengend. Die kriegt nur ihr Chi kurzgeschlossen und der Rest läuft von alleine.


marccgn
Geschrieben

Also mein Kupferdraht springt mir direkt aus der Mütze, wenn ich so einen Schwampf lese. "Chi kurzschließen".


nu sei mal ein bisschen tolerant und weltoffen. Jedem nachsichtigen äh.. einsichtigen Leser
erschließt sich doch auf den ersten Blick, dass es sich bei diesem Posting wirklich nur um eine Kurzschlußreaktion handeln kann.


Oh, ich vergaß - sicherlich Jahrtausende altes Wissen! Jaja, damals konnte man noch mit sich und der Welt im Einklang harmonisch ganzheitlich existieren. Das haben wir heute in unserer grausamen Gesellschaft total verlernt.



Genau! Und es gibt gar keinen Grund sich darüber lustig zu machen. Wenn Du es mal mit Meditation und Askese versuchen würdest, den weltlichen Dingen entsagst, dann wird Dir die rechte Weisheit zuteil. Also red nicht über Dinge, die Du nicht selbst versucht hast. Ich schlage also vor, Du (und alle anderen toleranten und nach Wissen strebenden Popper) versucht es erst mal bevor Ihr lästert.
Vorschlag. Ihr beginnt erst mal mit der Askese und trennt Euch von all Euren weltlichen Gütern, indem Ihr mir das Geld auf mein Schweizer Nummernkonto überweist (Nummer gern per PN) dann konzentriert Ihr Euch ganz auf Euch selbst (was anderes habt Ihr ja dann nicht mehr) und dann wird Euch klar werden, was ein Kurzschluß ist und welche Emotionen - auch über 30 Minuten hinaus - der Auslösen kann..

Wahrlich seelig sind die, die nicht sehen und doch glauben,
Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen.
Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.

Glückseeligkeit für Alle - Marc

P.S. Das Trennen von Euren materiellen Gütern macht Euch weise* und mich reich - klassische Win-Win-Situation.

* o.k. die Weisheit besteht darin, dass ihr euch komplett zum Trottel gemacht habt, indem ihr mir Euer Geld überwiesen habt. Aber auch aus Fehlern kann man lernen und das ist der Weg zur Weisheit. Deutsche Politiker haben den Banken viel mehr Geld überwiesen, dass sie nie wieder sehen und die haben nichts daraus gelernt. So gesehen macht ihr ein viel besseres Geschäft. Für viel weniger Geld viel mehr gelernt ....


Oh_Jaaaa
Geschrieben

Boah, super, Marc!
Das finde ich jetzt aber echt total lieb von Dir, dass Du uns so helfen magst. Ich drück Dich echt voll lieb jetzt.

Leider sind wir schizophren und ich habe mein gesamtes weltliches Gut bereits unserer anderen Hälfte überschrieben und diese totale Ego-Sau gibt das gar nicht wieder her. Voll gemein jetzt, aber ich kann uns ja nicht selbst entmündigen.

Aber das mit dem Askäse kann ich ja mal probieren, wenn es den auch biologisch-dynamisch aus Soja gibt.
Das verstärkt echt bestimmt total super mein Chi und stärkt meine Abwehrkräfte durch eine geregelte Verdauung.

Du, danke, ne?


×