Jump to content

dschungel camp ..würdet ihr mitmachen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

und wo sieht man das??..und ist das auch ne show??


sehe ich in meiner nachbarschaft und in der beruflichen tätigkeit


Ich find es toll, dass Ihr den Intellekt habt, Euch hier auf dieser sehr qualifizierten Webseite zu tummeln und bedanke mich für sehr viele recht hilfreiche Beiträge.

Seit es Euch hier gibt, hat mein Leben wieder einen Sinn und ich muss mir solche Sendungen nicht mehr anschauen


bitte, gern geschehen. nun kannst du dir ja was anderes ansehen und brauchst nicht ins camp. wir hätten uns da nicht getroffen. auch nicht im fanclub


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

[QUOTE=steelpaar;4727906]diese shows sind für menschen gemacht, die im wirklichen leben keine aufgaben haben und keine inhalte in ihrem leben haben.
ein gutes beispiel für das was ich meine


na, na, na mal langsam hier.

gut das du mich als dein beispiel von hirn und perspektivlosigkeit angibst,
2 oder 3 werden bestimmt applaudieren.

aber das was du schreibst ist mit viel weniger überlegung behaftet als meine zeilen!

ich denke da an eine prüfung der giulia siegel.
ich kann sie nicht leiden, aber die hat vorab, vor dem camp, extra autogenes trainig gemacht um sich ihren phobien stellen zu können
und wer das gesehen hat, das war nicht ohne!
wenn du meinst das man sich an menschlichen abgründen ergötzen würde muss ich dir widersprechen.
abgründe kann man nur sehen wenn die menschen das nicht beeinflussen können,
das wäre ein ausnutzen und ergötzen an deren abgrünnden.

was bitte ist verwerflich daran wenn man sich zu diesen dingen hergeben würde
für eine gewisse summe geld mit der man zb
schulden bezahlen kann,
kindern ne ausbildung ermöglichen,
eine op bezahlen "und nicht eine brustvergrößerung"
oder anderes um nicht wie ein prinz aber etwas sorgenfreier im leben da zu stehen.
ist für dich raub die geeignetere alternative, oder was ähnliches?
selbst wenn es mennschen tun die geistig nicht so helle sind,
denen werden sich niemals die hochgeistigen chancen im leben offenbaren
um mal gutes geld zu verdienen.

ich kenne eine, die ist in ibiza im tierschutz tätig, sie wollte mitmachen...
für ihr projekt...aber sie war leider zu unbekannt. ich finde das ne großartige überlegung...
zeig mir bitte bei meinen beispiel mal niedere bewegründe oder nideren intellekt.

der ist eher sich so darüber lustig zu machen.
und wenns dich anpisst, dann guck es doch nicht und klick bei solchen beiträgen hier doch einfach weiter.




und wolf...


tippfehler!!!




noch mehr kanonenfutter!!!!


die sexy


Geschrieben

Also...ich denke mal.....die vielen angeblichen Phobien..die die Siegel angeblich haben will....sind keine.....wenn jemand tatsächlich ne Phobie gegen Spinnen hat...wird derjehnige kaum so ruhig bleiben..wie die Siegel...egal mit welchem Training...


Genauso wie die Siegel angeblich Rückenprobleme hat...aber für den Playboy irgendwelche Verrenkungen machen...das ging....

Jeder sollte doch das schauen..was er mag....und ich mag halt so etwas schauen...weil ich immer wieder staune...was einige Leute machen...um sich in Erinnerung zu rufen....


Geschrieben




Genauso wie die Siegel angeblich Rückenprobleme hat...aber für den Playboy irgendwelche Verrenkungen machen...das ging....



ha, lol, du hast die mail an rtl geschrieben und nachgefragt


Geschrieben

ist doch legitim sich in erinnerung zu rufen.

und das mit den phobien, ich hab mich mal erkundigt, das ist sehr real gewesen, sagte mir dieser the***ut.
er sagte das man deutlich sah wie sie ihr gesicht nach vorn an die scheibe drückte und ihr inneres auf ruhe programierte.
ich denke auch das man das gesehen hat aber ich bin da kein fachmalnn.
vielleicht gibt es ja hier jemanden der mal ne phobie überwunden hat und was dazu sagen könnte.


Geschrieben

ha, lol, du hast die mail an rtl geschrieben und nachgefragt




Mist...erwischt...lol


Geschrieben

also ich wuerd da nur mitmachen, wenn man mit gorillas ficken muesste!

ese


Geschrieben


..wie siehts bei euch aus ?



Echt kranker Scheiss! Muss ich echt so sagen. Ich verstehe auch nicht, was man an so einem TV-Exhibitionismus aufregend findet. Ich finde es einfach nur eklig und peinlich. Man muss sich echt fremdschämen für die Leute, die da drin sind, denn die Promis in diesem Camp selbst schämen sich ja schon lange nicht mehr und sind sich für nichts zu schade.
Was ist so geil daran, wenn irgend so ein C-Promiluder (welche Spackos sind da eigentlich diesmal dabei?) aus der deutschen Klatschpresse Känguru-Hoden frisst oder so ein schleimiger Typ an einem Krokodils-Pimmel lutscht, während Dirk Bach dabei obszön grinst und Sonja Zietlau ihr Erbrochenes wieder aufsammelt? Gar nichts, es ist einfach nur widerlich, scheint aber gut zum TV-Voyeurismus mancher TV-Konsumenten zu passen.

Das musste ich jetzt mal so loswerden.


Geschrieben

Ist schon komisch...
Keiner guckt es, aber jeder weiß Einzelheiten aus der Show....


Geschrieben

Lach....das hab ich auch gedacht..als ich das gelesen habe.....


Geschrieben

Also ich schaue es nicht, einfach weil ich auch keinen Fernseher habe. Aber mal reingezappt bei Eltern oder so hat man natürlich. Sonst könnte man sich auch kein Urteil darüber bilden. Aber es ist ein Unterschied, ob man es sich kurz mal anschaut und dann widerlich findet und abschaltet, oder ob man die Sendung geil findet und weiterschaut.


Geschrieben

es langt ja schon, was auf manchen Startseiten im Internwet darüber berichtet wird- Da muss man es sich wirklich nicht noch antun, das im TV zu sehen


Geschrieben

Ich gestehe
..ich hasse diese Sendung und doch erwische ich mich immer wieder dabei ,das ich reinzappe.
Mir das kurz Kopfschüttelnd anschaue,entsetzt über das Handeln und bequatsche dieser Menschen reagiere . Jetzt schalte ich ganz beschämt um ,damit ich das gesehene schnell vergesse.
Doch wie ein Wunder lande ich nach kurzen Programmwechsel wieder auf RTL..Kriege komplexe weil die in Dschungel besser aussehen ,als ich nach einer durchzechten Nacht. Kriege wieder Wut darüber das man so etwas zeigt. Daraufhin schalte ich um ,damit ich nach kurzer Verschnaufpause zurückschalte ,um mir zu überlegen ob man den Bach eventuell als Steiftierchen kaufen kann ,würde sich auf mein Sofa gut machen.
Ärgere mich über die Arroganz der Golfer in Sonja und habe mit der vergesslichen Ingrid totales Mitleid. Dies veranlasst mich wieder umzuschalten ,mit den drang mir den Finger ab zuhacken ,damit ich die Fernbedienung nicht mehr bedienen kann.

Leider erlebe ich dieses Krankheitsbild bei vielen Bekannten und ich bin am Überlegen was mit mir und einige anderen nicht stimmt.
Liebe ich doch Anspruch volles Fernsehen und plädiere für Fernseh freie Zeiten ,aber erlebe hier eine gruselige Fernseh sucht .
Man will es am liebsten ignorieren ,aber egal welche Zeitung man kauft..es ist immer ein Bond dabei ,schaut man durch die Sender kommt irgendwas mit Dschungel,ja man überlegt sogar ob man eventuell mal so ein Dschungeltrieb bucht. Allerdings ohne diese Prominenten und ob DR BOB wirklich ein Doktor ist


Geschrieben

Also ich schaue es nicht, einfach weil ich auch keinen Fernseher habe. Aber mal reingezappt bei Eltern oder so hat man natürlich.



du musst dich nicht entschuldigen das du einzelheiten aus dem camp
kennst aber dann schreibe halt lieber nichts!
die dinge die du beim kurzen reinzappen bei den eltern gesehen hast,
waren in 4 oder 5 verschiedenen sendungen!!!!!!

welchen begriff hast du für kurz reinzappen?
es gibt pro staffel 16 folgen, 5 hast du minimum gesehen,
denn davon schreibst du!!!

ist alles ok!

jeder kann gucken was er will, soll nur nicht so tun als stünde er über den dingen!


die sexy


×
×
  • Neu erstellen...