Jump to content

Klartext ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@mollymaus

immerhin wurdest du ja nicht gesteinigt...

und selten wird in diesem ton (dein überzeichnetes beispiel) auf neuuser reagiert...

aber das thema hier ist doch aber etwas anders gelagert...

meine meinung: jeder der hier ist, darf hier sein, solange er sich einigermaßen in die gemeinschaft einordnet... speziell im forum sind viele eine bereicherung, die gar nicht (mehr) suchen...

niemand sollte dem anderen vorschreiben, was der zu suchen hat, wenn er sich hier anmeldet...

es sollte möglich sein, dass hier alle interessen einigermaßen friedlich nebeneinander existieren...

ich finde es wird zu viel und zu automatisch gelöscht und geschlossen... aber das forum in seiner zusammensetzung (ergebnis eines längeren geduldeten prozesses) ist sicher auch nicht so leicht zu moderieren...

allerdings sehen sich einige scheinbar gerne in der rolle der verfolgten... und ich weiß nicht, ob hier wirklich jemand behaupten kann, dass er ohne jegliches eigenverschulden und tätige mithilfe in den fokus der mods/admins geraten ist...


Geschrieben

@Ballou1957 *seufz*

Dann halt nochmal zum Mitverstehen für Alle hier:

Weder ich, noch @Dickerhund oder Andere sind oder (waren jemals) hier in diesem Forum,
wie von Dir unterstellt, aufgeregt oder empört über Newbies!

Das hat hier niemand gesagt,
das ist ein pures Konstrukt, welches Du hier in diesen thread ab #42 hinein manipulierst.


Geschrieben

mein beispiel mag ( sehr weit) überzeichnet gewesen sein und das habe ich auch selber so klargestellt!

tatsache ist aber, dass auch ich, bei meinen ersten posts, sehr hart angegangen wurde und mit tränen in den augen, schon am ersten tag, überlegt habe, mich wieder ab zu melden. nun bin ich ein besonnener typ mensch und habe mir zeit gelassen von meiner palme runter zu steigen und bin gelassener an das forum ran gegangen. ( heißt: ich nehme nicht alle user, egal wie alteingesessen sie sind ernst!)

aber ich habe gelernt! ich werde keinen thread eröffnen ( so es nicht unbedingt nötig ist) und ich werde nur jedes 10-te mal posten, so es mir in den fingern juckt ( und es nicht ein spielthread ist) und ich versuche mich nicht in gespräche ein zu mischen, die mich als neuuser nichts angehen!


Geschrieben

"nochmal" klartext!
wenn dieser oder auch x-fach anders gelesene thread/s unter dem "deckmantel" der diskussion läuft/laufen,
dann fühle ich mich immer wieder nur bestätigt, spüle weiter weich!



statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen,
was wir verdienen
(dieter hildebrandt)


Geschrieben


tatsache ist aber, dass auch ich, bei meinen ersten posts, sehr hart angegangen wurde und mit tränen in den augen, schon am ersten tag, überlegt habe, mich wieder ab zu melden.


Ganz ehrliche Meinung dazu?
Dann bist Du vermutlich irgendwie nicht so ganz dicht im Kopp, wenn Du wegen einem Forum im realen Leben das Heulen anfängst.


Geschrieben

jetzt weiß ich ja, was mich hier erwartet! jetzt schockt mich sowas nicht mehr so leicht!


Geschrieben

Dann bist Du vermutlich irgendwie nicht so ganz dicht im Kopp, wenn Du wegen einem Forum im realen Leben das Heulen anfängst.


Muss das sein? Würdest du so etwas auch im realen Leben einer fremden Frau an den Kopf knallen? Was weißt denn du, in welcher Verfassung sie damals war? Ich persönlich muss wegen so was sicher nicht weinen, aber hatte mich auch geärgert, als du mich öffentlich als unsympathisch bezeichnet hast...

@ Mollymaus: Du bist erst seit einer Woche hier? Unglaublich - da hast du schon fast 600 Beiträge geschrieben? Wow.. pass aber auf, dass du damit irgendwann auch wieder problemlos aufhören kannst..


Geschrieben

juicy...
poste doch einfach mal gar nicht!

@molly
Aber das mit dem Dick ist doch nu wirklich extrem auffällich hier und die Deppen sind immer nur Die, Denen das auffällt. Rüschtich?


Geschrieben

.. pass aber auf, dass du damit irgendwann auch wieder problemlos aufhören kannst..



keine sorge, ich mache forenparallelsurfen! pp.de ist nur ein weiteres und ich finde noch zeit für alles, was im moment anliegt!

@PaanTuu: du ahnst nicht, wie egal es mir ist, dass ich ne wuchtbrumme bin und ob sich da jemand dran hoch zieht!


Geschrieben

Muss das sein? Würdest du so etwas auch im realen Leben einer fremden Frau an den Kopf knallen?


Ja, wenn die blöd wie Brötchen ist, dann auch real, na sicher!


Geschrieben

siehste? nix wird so heiß gegessen, wie gekocht! ich bin relativ lernfähig!


Geschrieben

@ paantuu: du willst doch garnicht wirklich! mach mir keine hoffnungen!


Geschrieben

@molly:
auch Klartext: Doch, aber Deine Schuhgröße müsste ich dann wohl noch.....


Geschrieben

"nochmal" - klartext!
melone du hallodri, schnappst mit deiner all zu provozierenden art alle weiberse weg...


Geschrieben

42



Ich auch! Jetzt machst mich aber langsam echt geil, Schätzelein...


Geschrieben

So wollte mich mal als Neuuser auch mal äußern ,
also ich hab mich sofort wohl gefühlt im Forum und hab mich auch gut aufgenommen gefühlt.
Bin aber meist auch eher zu meiner Belustigung hier und das klappt auch meist.

Liebe Grüße und weiter so!


×
×
  • Neu erstellen...