Jump to content

Übergewicht


funship

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*Draeng*
*quetsch*

Macht mal Platz fuer das Faesschen......
Mein breiter Arsch will hier auch rein!!!!


Gott, nun muss ich mich wohl fragen, ob ich meine Figur habe,
weil ich chronisch unterfickt und krank im Kopf?

Muss ich mir nun Sorgen um mich machen???


Geschrieben

Ich würd mal sagen liebste Loulouleinchen....

Ein Mix aus beidem *weglach*


Geschrieben

Tja, dann muss ich nun wohl auf die Couch!!

WER KANN MICH HEILEN??


Geschrieben

...Kommt es mir nur so vor, als wären hier ziemlich viele ziemlich beleibte Damen unterwegs?

Ich denke mal es sind hier auch ausreichend viele beleibte Männer unterwegs. Alles andere poppt real.


Geschrieben

die einzige Heilung: "popp dich schlank"...

Damit schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe; bist nicht mehr unterfickt und verlierst Pfunde, oder so

Oder du hast Pech und findest raus, dass du auch schlank nen Hau weg hast...


Geschrieben

Hmmm...
Das ist ja grad das bloede!!

Ich habe ja so eine Vorahnung, dat der Hau bleibt!


Geschrieben

An die eigentlichen Wiederholer hier:

Wenn euch mal auffallen würde, dass das was hier immerzu wiederholt wird, nämlich das Geleier von bereits angesprochenen "Themen", würdet ihr feststellen, dass ihr, wenn man es von der Seite des "Neuen" heraus betrachtet, es seid die wiederholen. Würde man es subjektiv nicht wiederholt ansprechen, würdet ihr gier eure kleine gequälte Leier nicht ständig wiederholen können und euch gar und ganz von eurem kleinen Planeten selbst wegschiessen.

Ihr grabt anderen ihre Gedanken ab und tut ihnen suggestiv ihre Meinung verwehren, nebenbei.

Zum Thema Übergewicht denke ich sehr stark, um ein wenig sozialgerecht zu sein, dass hier bestimmt 85% der Schreiber an Übergewicht leiden. Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass das Internet, insbesondere solch Formen wie hier, für Schwerbeleibte reinstes Gift sind.


Geschrieben

Klar bleibt der Hau Louchen...
Der Hau sitzt ja auch hinter Dir an dem anderen PC *weglach*


Geschrieben

ähem.. darf ich euch mal drauf hinweisen, dass das schon wieder Spam pur ist??


Geschrieben

bienschken, sag mal, warum hast du so ein offensichtlich sinnliches und vor allem anderes Bild, als dein eigenes, hier im Forum, links oben im Kasten deiner Beiträge?

Telefongeliebte, ganz im Gegenteil! Wir gerade der Sache auf den Grund! Oder etwa nicht?

Redest du nur über schwarz und weiss? Was ist mit den Farben ausser schwarz?


Geschrieben

Das habe ich da weil ich mein eigenes da rein bekommen habe und es eben nur ein Avatar ist...
Wer gucken kann is klar im Vorteil denn dann kann er im PRofil gucken....siehst du hier jemanden der einen Avatar von sich selber hat???

Also ich nich


Geschrieben

Kennst du jeden hier???

Also für mich ist das schon ein Unterschied= die Bilder! Deines und das aus dem Avatar.

Darf ich dich fragen warum du grad das gewählt hast. Ok, ich frage dich hiermit und bitte um Verzeihung für diesen ungehörigen Spam gerade


Geschrieben

Ich hab das gewählt weils mir gefällt so einfach is das.....

Was interessiert es denn auch ?
Wenn mich jemand interessiert schau ich ins Profil und gut....


Geschrieben

Ist doch schön wenns mich interessiert oder.

Ist mir eben aufgefallen.


Geschrieben

Nö warum soll das schön sein?
Das ist nix was irgendwie ne Rolle spielt....


Geschrieben

Also ich finde es schön wenn man sich für mich interessiert.


Geschrieben

Um ehrlich zu sein, ist mir noch kein Mann begegnet der wirklich auf Übergewicht stand!
Sie waren mit mir zusammen, weil sie mich mochten und haben die Pfunde deswegen akzeptiert, weil sie eben auch meine Person ausmachen, aber wenn ich schlank gewesen wäre, wäre es ihnen lieber gewesen.



Kann ich von meiner Warte aus nicht bestätigen. Ich bin derzeit in einer Ernährungsumstellung, möchte so 10 - 15 Kilo abspecken. Sport fällt durch meine Verletzung bis auf weiteres flach und der Mann, mit dem ich derzeit liiert bin, möchte nicht, dass ich abnehme. Ihm gefallen die Rundungen und er sagt, ich bin goldrichtig so, wie ich bin.


Geschrieben

Aber was mir jetzt gerade auffällt sind in dem Zusammenhang zwei Dinge:

1. Viele "Übergewichtige" (ich hoffe, das ist jetzt politisch korrekt) tragen gar kein Gewicht in ihrem Profil ein. Warum das?

2. Es herrscht ein unglaubliches Durcheinander der subjektiven Bewertungen, ob man selbst "normal", "mollig" oder "dick" ist.

Also ich bin zumindest gerade überrascht, dass 1,65 / 100 kg noch unter "mollig" fällt.

Aber das nur am Rande...


Geschrieben

jemanden der einen Avatar von sich selber hat???



GeileRubens65,Geile72 und wir sind bestimmt nicht die einzigen.


Geschrieben

warum gibt man uns die auswahl zwischen normal, mollig und dick, den dünnen aber nur die wahl zwischen normal und schlank? wie wäre es mit superdünn oder füttere mich, ich hungere?

jede frau hat ihr eigenes körpergefühl! ich fühle mich mollig, aber vielleicht bin ich in deinen augen fett? diese einteilung fehlt aber!

allerdings bin ich über manche frau verwundert, die sich als dick bezeichnet und auf den fotos sehe ich die hüftknochen!

schönheit und fülle ist immer subjektiv! so einfach ist das!


MrBrettvormkopp
Geschrieben

Leben und leben lassen. Ich staune immer wieder, wie hasszerfressen manche auf Menschen reagieren, die mehr als das Ideal- oder Normalgewicht auf die Waage bringen. Es zwingt sie doch keiner, mit diesen Menschen in die Kiste zu springen.


Geschrieben

also, ich hab noch niemanden gegen seinen willen in mein bett gezerrt! ist doch auch nicht sinn der sache!


Geschrieben

wie wäre es mit superdünn oder füttere mich, ich hungere?

jede frau hat ihr eigenes körpergefühl! ich fühle mich mollig, aber vielleicht bin ich in deinen augen fett?

schönheit und fülle ist immer subjektiv! so einfach ist das!



"schönheit und fülle ist subjektiv"
- Nichts anderes habe ich angemerkt!

"aber vielleicht bin ich in deinen augen fett?"
- Du, ganz ehrlich, das ist mir ziemlich schnuppe. Ich weiß jetzt dein Maße nicht und sie interessieren mich auch nicht.
Aber warum so provokant? Ich hab dich nicht gezwungen, dir diesen Schuh anzuziehen. Wenn du glaubst, dass er passt, ist das ausschließlich dein Problem und nicht meins.

"wie wäre es mit superdünn oder füttere mich, ich hungere"
- Aha, damit strafst du dich selbst lügen.
Erst behauptest du, Schönheit sei subjektiv und plädierst für mehr Toleranz den "Molligen" gegenüber und dann holst du mit deiner Keule aus und kloppst auf den Schlanken herum...

Damit erübriget sich jedweder weiterer Kommentar meinerseits, denn du hast jegliches Klischee (unfreiwillig und unbewusst) bedient.


×
×
  • Neu erstellen...