Jump to content

Ich werde irre..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ja auch einfacher die Verantwortung abzugeben. In all den Jahren die ich hier bin habe ich eines festgestellt. Zu einem erfolgreichen Date gehören zwei Dinge: Eigenantrieb und Glück. 

Diese Proll-Nicks sind sowieso gleich aussortiert. Und wenn ich im Profil nicht aufmerksam auf jemanden werde, dann passt es eben nicht. Ich hatte schon Dates mit Männern die kein Profilbild hatten. Die waren dann auf andere Art interessant. 

Jeder kann hier jemanden kennenlernen. Wer aber seine Chance nicht wahrnimmt, hat eben Pech. 

TIPP: Maximale Möglichkeiten ausschöpfen (Dating-Anzeige, tolles Profil, sich im Forum oder Chat beteiligen).

Geschrieben

Mäuschen ohne Bild da wird nicht viel passieren

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FrauSorge:

Hey Leute.. Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, das hier absolut NIX passiert?! Ich empfinde so eine Sehnsucht, bin im Kopf immer Zehn Schritte weiter aber in der Realität? Da bin ich noch ziemlich weit anscheinend entfernt. Irgendwie schade, was ist denn nur los hier? Oder liegts an mir 😆

Jup. Kenn ich. Nur das mit dem "im Kopf zehn Schritte weiter sein" hab ich mir in den letzten fünf Jahren einfach abgewöhnt. Es passiert nichts - gar, gar nichts... haja. Wat solls? Dann passiert halt nichts? Interessante Diskussionen finden keine mehr statt, halbwegs interessante Gespräche (naja, Nachrichtenwechsel - ohne schlüpfrige Inhalte versteht sich, davon bin ich Lichtjahre entfernt...) finden auch nicht mehr statt. Letztlich klick ich mich durch Profile, bewerte ein paar Bildchen und ignoriere diejenigen, die mit der immer wiederkehrenden dummen Frage "was machst du dann überhaupt hier?" um die Ecke kommen. :D

Geschrieben

Falsche Region. Wohnen am Arsch der Welt, zahlt sich nicht aus, merke ich auch hier 😂

Geschrieben

Bekanntes Thema! Gute Gespräche sind selten, sich einfach kennenlernen noch seltener :( Was mich verwundert ist das docv wirkluch attraktive Ladys und Paare sich über selbiges Problem beschweren! Ich denke der Newsfeed, wurde aus allein diesem Grund erschaffen! Man kann sich ein wenig mit dem Forum beschäftigen und falls interessant was besntworten! Es ist nach vor halt nur dieses Denken: Das ist Poppen.de da such ich auch nur danach ^^ Finde ich Geschmacklos! Es sollte meiner Meinung nach, mehr drin sein! Du fragst dich was? Erkläre ich gerne, würde den Rahmen sprengen und zu sehr in meine persönliche Ader fliessen :)

Geschrieben

 

Manchmal tut so eine "Verschnaufpause" doch auch mal ganz gut 

:point_up_2: ;)

 

Geschrieben

Das geht mir auch so kommt wohl davon das hier nur geschrieben wird groß bla bla ...usw...in Wirklichkeit habe ich hier das Gefühl das es so keine ernst meint da ist ja die Chance auf singen Börsen höher als hier oder ein Lotto Gewinn ...na ja ist halt so bei sovielen fake profiel en von ts und Gays kann zu schweigen

Geschrieben

Ja, kenne ich. Scheint das Portal der Phantasie und Wunschvorstellungen zu sein. Real ist wohl weniger angesagt. Also eher Kopfkino.de 😉😴

Geschrieben

Frau Sorge ich denke nicht das es an dir liegt, denn auch Frauen können hier Frauen suchen. Da sind die Männer sicher dann angesäuert wenn sie es lesen. Bei deinen Vorlieben oder was du ausprobieren möchtest läuft das was du in deinem Kurztext schreibst ein wenig konträr. Dennoch ist es hier schwieriger wohl ein Date zu ergattern als es im Supermarkt zufällig getroffen zu werden. Dennoch nicht aufgeben mein Tip schreibe mehr auf dein Profil was du wirklich im Moment favorisierst, so daß dann die Frauen (dein Momentum) dann wissen was können wie von dir erwarten.

Geschrieben

Wie hier passiert nichts. Nehmt mir doch nicht die Hoffnung. Mensch Leute. :P

Geschrieben (bearbeitet)

ja es liegt an dir denn es gibt hier alles. es gibt hier nichts, was es nicht gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh, ich kenne das! Und ich suche Mann oder Frau, aber kein UND.

Eine Frau ohne ihr Zipfelchen, wirst du hier wohl nicht finden, da hast du im realen Leben mehr Chancen.

Ich finde ja noch nicht mal einen Mann. Ok, irgendeinen Mann findet sich sicher, nur halt nicht das was man sucht.

 

 

Geschrieben

Ich weiß  auch nicht.... ihr meldet euch hier an und seid offensichtlich der Meinung: ab dem Moment stehen sich die Traumprinzen udn Traumprinzessinen vor eurer Tür im Weg?

Ey, das hier ist eine virtuelle Welt..... die, die wirklich pasen würden, sind zu weit weg oder anderweitig verliebt.... hier kann man sich austauschen, jammern, was vorheulen, was lernen....aber das richtige Leben findet draußen statt....

Und die, die im RL nix finden, finden hier auch nix passendes!

Ich werde hier eher irre, wenn ich sehe, wieviele offensichtlich undersexed Herren der Meinung sind, sie müsste mir in mehr oder weniger verblümter Form einer version von :ey.figgn? reindrücken.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb uulos:

Und die, die im RL nix finden, finden hier auch nix passendes!

@uulos Da gebe ich dir Recht.

Geschrieben

Jemanden einfach nur für Sex zu finden, ist weder hier noch im realen Leben schwer. Aber wenn man was bestimmtes sucht, kann man das eigentlich nur auf solchen Seiten finden. Im Alltag siehst du es keinem an. Kannst ja nicht jedem der dir gefällt nach seinen Vorlieben fragen.

Leider sind halt hier viele die nur das 0815 suchen, weil sie es nicht anders wollen/kennen und noch nicht mal das zuhause bekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

Jemanden einfach nur für Sex zu finden, ist weder hier noch im realen Leben schwer. Aber wenn man was bestimmtes sucht, kann man das eigentlich nur auf solchen Seiten finden. Im Alltag siehst du es keinem an. Kannst ja nicht jedem der dir gefällt nach seinen Vorlieben fragen.

@Lillyleinchen da hast du auch Recht

Geschrieben
Am 18.11.2016 at 18:57, schrieb FrauSorge:

Hey Leute.. Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, das hier absolut NIX passiert?! Ich empfinde so eine Sehnsucht, bin im Kopf immer Zehn Schritte weiter aber in der Realität? Da bin ich noch ziemlich weit anscheinend entfernt. Irgendwie schade, was ist denn nur los hier? Oder liegts an mir 😆

Also am Aussehen liegt's definitiv nicht. Vielleicht bist Du wegen Deines jugendlichen Alters, ungestüm und ungeduldig. Also keep cool. Vielleicht würde es auch helfen, wenn Du deine Wünsche in der Beschreibung etwas genauer in Worte fasst. Nur so eine Idee ;-)

 

Geschrieben
Am 18.11.2016 at 18:57, schrieb FrauSorge:

ich empfinde so eine Sehnsucht, bin im Kopf immer Zehn Schritte weiter

wenn du dich im kopf nicht so in details verlierst, schaffst du viel größere schritte und sitzt nach dem 10.  schon längst wieder völlig entspannt zuhause.

Geschrieben

versteh nicht? ihr frauen müsstet doch hier ohne ende angeschrieben werden

×
×
  • Neu erstellen...