Jump to content

Ich werde irre..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu hohe Erwartungen. Poppen ist für mich nicht sehr viel anders als in einer Disse mit vielen Menschen zu stehen oder an einer großen Singleparty teilzunehmen. Der große Unterschied ist, dass hier mit offen Karten gespielt wird. Finde es in der Realität sogar leichter, jemanden kennenzulernen. Hier ist das Angbeot einfach zu groß, so dass viele den Wald vor Bäumen nicht mehr sehen geschweige die verflixte Nadel im Heuhaufen suchen.

Geschrieben

hi frau sorge....glaube nicht das es an dir liegt... :-) kenne das gefühl...okay bin ein mann....da "passiert" noch weniger.... aber sieh dich mal an... das wird nicht lange dauern... du hast bestimmt bald erfolg! liebe grüsse aus hildesheim, tom

Geschrieben

Frau darf auch mal Mann anschreiben..... Die meisten Damen beschränken sich auf das angeschrieben werden..

Geschrieben

Tja... nicht jeder steht auf FUCK TO GO

Geschrieben

Liebe Frau Sorge, mit diesem Gefühl bist du ganz sicher nicht allein. Entweder passt die Beschreibung und das Bild des potentiellen Geschlechtspartner nicht zu den eigenen Vorstellungen und Ansprüchen oder-noch schlimmer-es leidet gar an einer verzerrten Wahrnehmung und hält sich für unwiderstehlich. Und falls du dann nach langer Suche doch mal jemanden interessant finden solltest, stellt sich spätestens bis zum nächsten Log-In heraus, das die Person eigentlich ein Fake war und zwischenzeitlich vom Administrator gelöscht wurde. :)

Geschrieben

Was soll unbedingt ein Bild rein?Wenn ein guter Text drin ist,macht es auch interessant. Und wenn einem ein anderes Profil gefällt schreibt man einfach an.

Geschrieben

Ich denke mal das es nicht an dir liegt,es gibt viele hier die nur auf das Profil gehn durch lesen und es nur bewerten tun und das wars damit und viele Leute hier sind ganz schön wählerisch in der Hinsicht und sind Tastenwi..... bzw wir gucken ob die Chemie passt und wenn das passt da kann es losgehn...... Und das Hauptproblem is es das manche nicht kapieren das man nur am we zeit hat.....

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb flirt2:

Bild wäre im Profil gut....

Ist ja gediegen 🤔 Vorhin war da noch ein Bild...

Geschrieben

Wenn ich von einer Frau angeschrieben werde, sie mir symphatisch rüberkommt reagiere ich mit einer Antwort und man kann sich besser kennenlernen. Nur mal so als hinweis...

Geschrieben

Das frage ich mich auch 😂! Bei den Damen hier geht überhaupt nichts 😴😴

Geschrieben

Manchmal denke ich das viele Frauen nur mit den Männern spielen um sie geil zu machen . Alle suchen aber schreibst du sie an und zeigst dich , kommt gar nichts mehr oder > du bist nicht mein Typ

Geschrieben

Naja, ich bin hier seit zwei Tagen angemeldet und es passiert schon ne Menge... Nur vielleicht nicht unbedingt das, was man will ^^' Ich muss nur im Chat angemeldet sein und werde schon von Anfragen über schüttet. Leider bis jetzt nur von Männern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauSorge:

Da kannst du dich aber glücklich schätzen 😜

Du musst locker bleiben hier sind viele die nur schreiben wollen mehr nicht🌻🌹💖👍

Geschrieben

...eigentlich ist es hier vergeudete Zeit, die Hoffnung stirbt zum Schluss...und wer ehrliche Absichten hat, so wie ich, hat hier sowieso verloren...

Geschrieben

Ja das kenn ich, vor allem wen die sexy Damen nicht antworten ^^.

Geschrieben

Viel Glück und Geduld brauchst du. Und nicht alles ernst hier nehmen (fast gar nix) lg

Geschrieben

Hier geht gar nichts . Nur Spinner und Tatenerotiker . Gut , dass wir eine andere Seite gefunden haben

Geschrieben

Verratet ihr mir bitte welche ? denn leider muss ich euch zustimmen.

Geschrieben

Stimmt, hier kannste alles vergessen nur fakes unterwegs. paare sind entweder månner oder schreiben nur wo es dann nie zum treffen kommen wird.

Geschrieben

Der Ärger ist meist hausgemacht und wird an dir liegen.

Geschrieben

Weiter gehen, weiter versuchen, immer weiter..."soweit die Füsse tragen....." Du musst Dir eben nur "die Stech-Nadel" im "Heuhaufen" suchen...🤗🤔 Und wer suchet, der findet...!!!! 😂😚

×
×
  • Neu erstellen...