Jump to content

Ich werde irre..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute.. Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, das hier absolut NIX passiert?! Ich empfinde so eine Sehnsucht, bin im Kopf immer Zehn Schritte weiter aber in der Realität? Da bin ich noch ziemlich weit anscheinend entfernt. Irgendwie schade, was ist denn nur los hier? Oder liegts an mir 😆

Geschrieben

Zuviel kalifornische Sonne lässt den Geist verweichen und fördert vorzeitige Hautalterung. 👍

Geschrieben

Na was wünscht du dir denn was hier los sein sollte 😄 Bin aber auch ein wenig enttäuscht^^

Geschrieben

Das mit den zehn schritten im Kopf weiter als Real kenn ich. Ansonsten, dass hier nichts los ist, kenn ich zwar auch aber denke eher das liegt daran, dass ich ein Kerl bin. Aber bei ner Frau ist hier nichts los? Oo Kaum zu fassen. Bei den 100 Nachrichten am Tag. D:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb FrauSorge:

Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, das hier absolut NIX passiert

hm...irre wurde ich davon allerdings nicht mal annähernd...vielleicht war ich auch nur nie so untervögelt, dass es sich auf den verstand schlug.....:smirk:

versuchs doch mal mit nick ändern...ne sorge haben die meisten bereits zuhause...die sucht hier vermutlich kaum einer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

hm...irre wurde ich davon allerdings nicht mal annähernd...vielleicht war ich auch nur nie so untervögelt, dass es sich auf den verstand schlug.....:smirk:

Da kannst du dich aber glücklich schätzen 😜

Geschrieben

Du suchst ja auch nach Frauen! Dann sag ich mal Willkommen im klub der Jammermänner :P

Geschrieben

Aha, da muss man erst auf's Profil gucken, damit man die Problematik versteht - nach Frauen darf man hier natürlich nicht suchen, die sind hier schon lange vergriffen.

Geschrieben

Irre werden bringt dich halt auch nicht weiter, also lass das besser ;) Wenn absolut NIX passiert, du aber im Kopf schon zehn Schritte weiter bist, lässt du dich offensichtlich nur einfach auf die Falschen ein... Steck den Kopf nicht in den Sand, hier sind auch ein paar Leute angemeldet, die die Zeit wert sind!

Geschrieben

😂😂😂 ich schließe mich meinen vorrednern an..... hab mich schon gewundert sonst hört man Frauen nur; können die Männer hier nicht anständiger sein ect. ect.... aber ich denke eine hübsche Frau wie du wird bestimmt auch bald das passende gegenstück hier finden 😊😉

Geschrieben

Also wenn du eine bi Frau suchen solltest hast du in Bars und Kneipen wahrscheinlich mehr Glück !!!:-) als hier !!! Hat aber auch mit den Menschen im allgemeinen Zutun !!! Es ist sehr schwierig geworden nette Menschen einfach nur mal so kennenzulernen!!! LG

Geschrieben

Ich glaube hier gibt es immer mal so eine Durststrecke ....und die kommt ein endlos vor....

aber es liegt an einen selbst sich etwas mal zu bewegen.....

eine Dating Anzeige......

oder neue Bilder.......

oder mal das Profil umschreiben und neuen Nick.....

vielleicht auch mal die eine oder andere anschreiben.......

Stammtisch besuchen.......

Im Forum mit schreiben....weckt auch immer mal Interesse bei der Einen oder Anderen!

Möglichkeiten gibt es immer.....um sich mal wieder interessant zu machen....;)

Geschrieben

Als Frau Frauen online zu suchen bringt nichts! Das machen die Lesben auch nie. Da sind sehr viele Fakes bei Homo- oder Bi-Damen. Reine Zeitverschwendung. Geh einfach in eine Gay-Bar...Wird sofort klappen! 👍

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mondkusss:

hm...irre wurde ich davon allerdings nicht mal annähernd...vielleicht war ich auch nur nie so untervögelt, dass es sich auf den verstand schlug.....:smirk:

versuchs doch mal mit nick ändern...ne sorge haben die meisten bereits zuhause...die sucht hier vermutlich kaum einer

Na ja, FrauSorge wegen Herr Sorge, Herr Sorge ist Samy Deluxe.. N rapper den ich vergötter :P 

Geschrieben

Vielleicht stillst du deine Sehnsucht in der Zwischenzeit bei deinem Mann/Freund.....

Geschrieben

Naja jetzt sollte das ein Ende haben jetzt werden sich viele melden du wirst schon sehen auf sowas warten die bloß wen sich hier so angeboten wird 😊😉 ansonsten einfach das selbst in die Hand nehmen schreib doch selber mal an wen du jemanden Interessant findest du bist ziehmlich Hübsch 😉 du solltest kein Problem haben jemanden kennenzulernen oder auch das zu bekomm wonach du suchst. Nicht falsch verstehen ist alles positiv gemeint😆

Geschrieben

Ich sehe das etwas anders, die meisten Frauen sind hier nur zum Chatten und zum Zeitvertreib..Natürlich gibt es auch die ein oder andere Frau die auch wirklich poppen.de möchte.. vg

Geschrieben

Hmmm kann ich nicht bestätigen sorry.Es ist eher so,dass die Herren hier mit ihren Vorstellungen davon galoppieren und ich nicht hinterher komme bzw es teilweise auch nicht möchte

Geschrieben

Das hier nix passiert glaube ich nicht...aber der Norden scheint nicht so aktiv zu sein...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrauSorge:

Na ja, FrauSorge wegen Herr Sorge, Herr Sorge ist Samy Deluxe.. N rapper den ich vergötter :P 

Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum!

Dann bist du hier genau richtig. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauSorge:

Oder liegts an mir 😆

Das kann doch hier keiner beurteilen, der dich nicht kennt.🤔

×
×
  • Neu erstellen...