Jump to content

Ich werde irre..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuviel kalifornische Sonne lässt den Geist verweichen und fördert vorzeitige Hautalterung. 👍

  • Gefällt mir 2
ChrisMUEU
Geschrieben

Na was wünscht du dir denn was hier los sein sollte 😄 Bin aber auch ein wenig enttäuscht^^

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das mit den zehn schritten im Kopf weiter als Real kenn ich. Ansonsten, dass hier nichts los ist, kenn ich zwar auch aber denke eher das liegt daran, dass ich ein Kerl bin. Aber bei ner Frau ist hier nichts los? Oo Kaum zu fassen. Bei den 100 Nachrichten am Tag. D:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

hm...irre wurde ich davon allerdings nicht mal annähernd...vielleicht war ich auch nur nie so untervögelt, dass es sich auf den verstand schlug.....:smirk:

Da kannst du dich aber glücklich schätzen 😜

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich stimme dir voll zu

Pug84
Geschrieben

Du suchst ja auch nach Frauen! Dann sag ich mal Willkommen im klub der Jammermänner :P

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Trau dich !

Look4Pleasure
Geschrieben

Irre werden bringt dich halt auch nicht weiter, also lass das besser ;) Wenn absolut NIX passiert, du aber im Kopf schon zehn Schritte weiter bist, lässt du dich offensichtlich nur einfach auf die Falschen ein... Steck den Kopf nicht in den Sand, hier sind auch ein paar Leute angemeldet, die die Zeit wert sind!

Geschrieben

😂😂😂 ich schließe mich meinen vorrednern an..... hab mich schon gewundert sonst hört man Frauen nur; können die Männer hier nicht anständiger sein ect. ect.... aber ich denke eine hübsche Frau wie du wird bestimmt auch bald das passende gegenstück hier finden 😊😉

Geschrieben

Also wenn du eine bi Frau suchen solltest hast du in Bars und Kneipen wahrscheinlich mehr Glück !!!:-) als hier !!! Hat aber auch mit den Menschen im allgemeinen Zutun !!! Es ist sehr schwierig geworden nette Menschen einfach nur mal so kennenzulernen!!! LG

Bolek70
Geschrieben

Wie NIX? Hier wird viel geredet :D

  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben

Als Frau Frauen online zu suchen bringt nichts! Das machen die Lesben auch nie. Da sind sehr viele Fakes bei Homo- oder Bi-Damen. Reine Zeitverschwendung. Geh einfach in eine Gay-Bar...Wird sofort klappen! 👍

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mondkusss:

hm...irre wurde ich davon allerdings nicht mal annähernd...vielleicht war ich auch nur nie so untervögelt, dass es sich auf den verstand schlug.....:smirk:

versuchs doch mal mit nick ändern...ne sorge haben die meisten bereits zuhause...die sucht hier vermutlich kaum einer

Na ja, FrauSorge wegen Herr Sorge, Herr Sorge ist Samy Deluxe.. N rapper den ich vergötter :P 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht stillst du deine Sehnsucht in der Zwischenzeit bei deinem Mann/Freund.....

DerLustvolle22
Geschrieben

Naja jetzt sollte das ein Ende haben jetzt werden sich viele melden du wirst schon sehen auf sowas warten die bloß wen sich hier so angeboten wird 😊😉 ansonsten einfach das selbst in die Hand nehmen schreib doch selber mal an wen du jemanden Interessant findest du bist ziehmlich Hübsch 😉 du solltest kein Problem haben jemanden kennenzulernen oder auch das zu bekomm wonach du suchst. Nicht falsch verstehen ist alles positiv gemeint😆

soldancer
Geschrieben

Ich sehe das etwas anders, die meisten Frauen sind hier nur zum Chatten und zum Zeitvertreib..Natürlich gibt es auch die ein oder andere Frau die auch wirklich poppen.de möchte.. vg

Virginia_JC4L
Geschrieben

Hmmm kann ich nicht bestätigen sorry.Es ist eher so,dass die Herren hier mit ihren Vorstellungen davon galoppieren und ich nicht hinterher komme bzw es teilweise auch nicht möchte

  • Gefällt mir 3
El0384
Geschrieben

Das hier nix passiert glaube ich nicht...aber der Norden scheint nicht so aktiv zu sein...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrauSorge:

Na ja, FrauSorge wegen Herr Sorge, Herr Sorge ist Samy Deluxe.. N rapper den ich vergötter :P 

Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum!

Dann bist du hier genau richtig. 

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

 

@FrauSorge

...an dir, da deine Erwartungen dich unter Druck setzen 

Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauSorge:

Oder liegts an mir 😆

Das kann doch hier keiner beurteilen, der dich nicht kennt.🤔

×