Jump to content

Swingen für Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind ein recht erfahrenes Paar,was das  Swingen  angeht..doch jetzt  haben  wir eine  interessante Begebenheit,wo wir mal Rat bräuchten...

 

Wir haben einen sehr  netten  Mann(40) kennengelernt,der  jung geheiratet hatte,jetzt geschieden ist und von Swingen  und co  keine  Ahnung hat..wir würden  für ein erstes  Sextreffen  gerne  ins Motel gehen...haltet  ihr das für richtig??

Geschrieben

Habt ihr euch denn schon in real getroffen? Wenn ja warum nicht. Neutraler Ort und man schaut ob es passt. Alternativ frivole Bar oder gleich in den Club unter Gleichgesinnte. Das nimmt die Anspannung und den Zwang weil er nicht gleich funktionieren muss und man die erotische Spannung zu seinem Vorteil nutzen kann. Da kann was passieren im Motel muss was passieren ;)

Geschrieben

guten tag! ich würde mich erstmal am neutralen Ort treffen und wenn es um sex nur geht, dann Swingerclub an einen tag, wo nicht viel los geht!

Geschrieben

ich würde den jungen Mann einfach fragen.Dann kann man sich auch immer noch privat treffen.Nach dem Motto, gehen wir zu Dir oder zu uns.Wenn Ihr das nicht wohlt ,gibt es auch noch sehr saubere Kinos.Ich gehe z.B.gerne in ein ego.24 Kino.Ihr bezahlt nur Eintritt, dann könnt Ihr Euch einen Raum ausuchen..

Geschrieben

@Kuss-der-Nacht

Offensichtlich seid Ihr Euch einig, dass Ihr Euch treffen wollt und Ihr befürchtet, dass der neue liebenswerte Bekannte damit überfordert sein könnte, ihm Spielregeln nicht bekannt sind ... und wer weiß sonste noch.

Ich habe mich auch jung gebunden und meine erste Liebe geheiratet. Ich mußte auch erst lernen, aufzuholen, mich abzureagieren oder wie es auch immer genannt werden will. Ich habe mich nun versucht in diese Situation hinzuversetzen und denke, dass Ihr bevor Ihr zusammen in das Motel geht, vielleicht zusammen einen Happen eßt und alles besprecht, was sinnvoll erscheint.

Offensichtlich habt Ihr einen Menschen gefunden, den Ihr mögt und der zu Euch zu passen scheint. Das ist großartig. Es zeichnet sich eine wertvolle Freundschaft ab.

Jetzt habt Ihr Bedenken. Aus diesen Bedenken sind "kleine" Ängste entstanden und diese machen Euch wachsam. Ich vermute, dass Euer neuer Freund auch Bedenken und Ängste hat. Warum also setzt Ihr Euch nicht zusammen und nach der Suppe sprecht Ihr über Euer aller Ängste. Das ist menschlich und bringt Euch bestimmt näher zusammen, als ohne diese Offenheit. Diese beim Essen angewendete und erfahrene Offenheit kann Euch bei Eurem Motelaufenthalt bestimmt helfen, Mißverständnisse auf einer Kommunikationsebene aufzulösen, die Ihr sonst ggf. nicht so schnell oder nicht erreicht hättet.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und Spaß beim Essen oder sonstwo...

Geschrieben

Wenn von allen Seiten klar ist das es ein Sextreffen ist wieso sollte dann die Location Wahl ein Problem darstellen ? Und die Erwähnung das er Anfänger in Sachen Partertausch ist sehe ich jetzt auch nicht in einem Kontext mit der Ortsauswahl . Wäre was anderes wenn der Standpunkt wäre er interessiert sich generell fürs Swingen und euer Sextreffen wäre quasi der liebevolle Einstieg in die Szene . Aber wenn es nur um einen Platz für einen Dreier geht macht es ehrlich gesagt keinen Unterschied ob ihr euch bei euch , bei ihm , in nem Club in nem Seperaten Zimmer oder einem Motel vergnügt das ist das dann doch relativ egal .

Geschrieben

Was spricht gegen Motel ? Nichts ist neutral und wenn es dann doch nicht passt geht jeder seiner Wege.

Wenn er wirklich Anfänger ist wie ihr schreibt empfehlen wir das ihr besser Sie das Zepter im wahrsten Sinne des Wortes in die Hand nimmt und Ängste abbaut.

Gepflegt einen geblasen zu bekommen kann entspannen wirken und dann ....;-)

 

 

Geschrieben

Ich bin ein erfahrener Koch habe jetzt aber Lust auf FastFood. Würde gerne zu MCDonalds gehen...haltet ihr das für richtig??

Geschrieben

Wenn ihr erfahrene swinger seid, dann solltet ihr wissen wie man mit so einer Situation umgeht!! Das ist schon mal klar.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kuss-der-Nacht:

..wir würden  für ein erstes  Sextreffen  gerne  ins Motel gehen...haltet  ihr das für richtig??

Wenn er Spaß an euch hat, wenn ihr Spaß an ihn habt, aber selbstverständlich.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BlueRibbon:

Würde gerne zu MCDonalds gehen...haltet ihr das für richtig??

Selber FastFood kochen.

Geschrieben

Andere Menschen geben Euch vor, was ihr zu tun habt? Interessant....dann überweist mir mal schnell 1000,- auf mein Konto...

Geschrieben

Hallo zusammen, wir sind ein junges Paar. Wir würden gerne mal einen Swinger Club besuchen,
aber wir haben noch keine Erfahrung. Wer kann uns was dazu schreiben?

LG Bianka und Michél

Geschrieben

also unsicher  waren wir nicht  und es sollte uns auch niemand  Vorgeben,was wir zu tun haben.....wir wollten nur gerne  mal die  Meinung anderer  dazu lesen.

 

..Und zu Mc Doof gehen  wir gar nicht mehr - es wäre für einen guten Koch  grundlegend falsch sich dort die  blöße zu geben!!

Geschrieben
Am 18.11.2016 at 18:03, schrieb PaarHNS:

Was spricht gegen Motel ? Nichts ist neutral und wenn es dann doch nicht passt geht jeder seiner Wege.

Wenn er wirklich Anfänger ist wie ihr schreibt empfehlen wir das ihr besser Sie das Zepter im wahrsten Sinne des Wortes in die Hand nimmt und Ängste abbaut.

Gepflegt einen geblasen zu bekommen kann entspannen wirken und dann ....;-)

 

 

Ja, genau das trifft den Nagel auf den Kopf!

×
×
  • Neu erstellen...