Jump to content
MrDiscret81

Poppen.de - Suchtgefahr

Empfohlener Beitrag

eros69son
Geschrieben

Ich bin T aus S und ich bin POPPEN - süchtig .....

  • Gefällt mir 2
hurzileinchen
Geschrieben

Hallo T aus S 

 

:$

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Eine hübsche Frau kennen lernen und glücklich werden

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Ich lerne tolle Menschen kennen, kann im Forum zu vielen Themen meinen Senf dazu geben und finde geile Typen für geile Sexdates.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da kann ich mich nur den lieben Arcadius anschließen mir gefällt außerdem: die Prinzen, die hier schreiben der Duft der Sünde ,...... der zeit vertreib..... die immer wieder kehrende Gemeinsamkeit..... die wunder schönen Wortspiele..... dieses nicht genug davon zu bekommen... die Menschlichkeit mit ein an der.... die wärme hier in poppen.de..... keine Eifersucht unter ein an der.... Miteinander zu Leben....... jaaaaaaaaaaaaaaa volle Ektase..........

  • Gefällt mir 2
bdsm-plz30890
Geschrieben

Am besten gefällt mir hier, das ich immer wieder geile Lustobjekte für gemeinsame Sauereien finde.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schöner Zeitvertreib 😉 wenn auf der Arbeit nicht viel los ist

  • Gefällt mir 3
hexe28081972
Geschrieben

Ich habe hier schon welche kennen gelernt, die mich hassen, weil ich nicht ja gesagt habe, zu exotisch bin und nicht gleich die Beine breit gemacht habe. Dann sind die, die super nette Freunde geworden sind zum Quatschen... Weggehen.. Lachen... Ja und dann die ganz heißen geilen mit denen ich die tollste Zeit wo auch immer mit Poppen, Blasen, Reiten und vieles mehr verbringen darf oder durfte... und ich möchte das alles nicht missen 😍

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Poppen.de ist ein Sammelsurium an Kuriositäten. Ernsthaftigkeit sollte man sich hier verkneifen (vor allem ich..hihihi) und dann erlebst du hier soviel Spaß zum Frühstück, in der Mittagspause oder wenn das Abendprogramm nicht viel her gibt. Allerdings meist abseits der Bettkante :grin:. Das kann schon süchtig machen :D

  • Gefällt mir 2
Anonymous811
Geschrieben

Früher nach einem Treff war ich hier wirklich süchtig und habe auf nächsten fick gehofft. Leider kam es dazu nie. Seitdem bin ich süchtig nach dem wundervollen Niveau. Sollte es doch mal wieder zu einem Treffen kommen könnte sich Vllt wieder eine Art sucht bilden

  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb eros69son:

Ich bin T aus S und ich bin POPPEN - süchtig .....

Das gibt mildernde Umstände.

Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Ist die Suche die Sucht oder die Sucht die Suche?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es ist ein lustiger Zeitvertreib, ich koennte o habe mich schon gekugelt vor lachen ...aber suechtig Nein ...auf ein Treffen baue ich schon lange nicht mehr ..wie gesagt ganz lustig hier ...

  • Gefällt mir 1
×