Jump to content

Poppen.de - Suchtgefahr


MrDiscret81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, kann süchtig machen...darüber hinaus finde ich es sehr amüsant hier im Forum..ich lache mich fast jeden Tag ins Koma über so manche Kommentare hier. So bittere, ernste Kommentare, wo man denken muss, morgen geht die Welt unter, und der Mond fällt auf die Erde.."Eiszeit"...😂😂😂 Aber poppen.de bietet uns ja noch mehr.. Wir dürfen jeden Tag "neugierig sein auf andere Profile", schnubbern mal da rein, dann da wieder raus, dann da rein, wieder raus..etc. !!! So kann man sich "sinnvoll" die Zeit vertreiben. Man kann fremd gehen üben, lernen fremd zu gehen, und manche tun es einfach. Oder sie schauen anderen einfach dabei zu. Manche kontaktieren sich, sagen "hallo, wie geht's, wie steht's...Ja, er steht noch, danke..!!! 😂😂 Man kann anonym flirten, was manche sich in der Realität gar nicht trauen, bei so manchem "Geschwätz hier"..(denn da hätten sie Angst dem gegenüber in die Augen dabei zu schauen)...!!! Man kann sich selbst darstellen, zum Positiven, wie auch zum Negativen.. UND DAS MACHT JEDER HIER..🤗🤗😂. Ja, poppen.de ist einfach auch ein Sex-Portal, wo sich Gleichgesinnung trifft & Dates real entstehen können...und natürlich die vielen, vielen tollen Bilder & Fotos halbnackter Menschen.."zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackich...😂😂. Poppen.de "for ever" #1

Geschrieben

Ich lerne tolle Menschen kennen, kann im Forum zu vielen Themen meinen Senf dazu geben und finde geile Typen für geile Sexdates.

Geschrieben

Ich mag

  • die Intelligenz der Realität 
  • die gepflegte Ausdrucksweise
  • die Zusammengehörigkeit

Ironie aus

Geschrieben

Ohne Ironie:

  • 5 Prozent mag ich
  • 95 Prozent mag ich nicht

Sucht könnte es somit niemals werden. Dafür lebe ich in der Realität.

Geschrieben

Da kann ich mich nur den lieben Arcadius anschließen mir gefällt außerdem: die Prinzen, die hier schreiben der Duft der Sünde ,...... der zeit vertreib..... die immer wieder kehrende Gemeinsamkeit..... die wunder schönen Wortspiele..... dieses nicht genug davon zu bekommen... die Menschlichkeit mit ein an der.... die wärme hier in poppen.de..... keine Eifersucht unter ein an der.... Miteinander zu Leben....... jaaaaaaaaaaaaaaa volle Ektase..........

Geschrieben

Am besten gefällt mir hier, das ich immer wieder geile Lustobjekte für gemeinsame Sauereien finde.

Geschrieben

Ich hoffe dass man /frau hier nicht als Objekt gesehen wird Das gilt auch für BDSM Fetischisten !!!

Geschrieben

Das hier ist das Ü. Ei für Erwachsene. Hier hast du Spiel, Spaß und Spannung. Und das beste es ist Gratis.

Geschrieben

Poppen.de- eine Suchtgefahr? Das ist ungefähr so, als wolle man einem Alkoholiker mit stillem Wasser langsam seine zaghaften Bedürfnisse austreiben! Wenn ich mal so richtig heiß bin und vor Geilheit in die Tischkante beißen könnte, dann rufe ich einfach die Seite auf und schwups- weg ist er Anflug vom Bedürfnis nach Nähe, Wärme und Befriedigung! Selbst Hand und Schwanz weigern sich ihrer "Pflichtkür" nachzukommen. Warum ich trotzdem hier bin? Das frage ich mich manchmal auch. Nichtsdestotrotz lernt man hier auch mal ein paar nette Personen............kennen wäre jetzt wirklich der unpassendste Begriff. Ab und zu kommt man auch in den seltenen Genuss, seinen Grund für die Anwesenheit hier, zu erfüllen. Ich klage nicht,so gefällt mir das ganz gut. Nicht wie ein Adonis sich die Lust und Fantasie aus dem Hirn zu vögeln, sondern immer noch die Spannung und Lust aufrechterhalten. Routine tötet die Lust! Was ich so richtig abstoßend finde, das sind manch geschriebene Profiltexte von Frauen, die so abwertend einem Mann gegenüber sind, da kann man sich nur fremd schämen. Wer den Löwenkäfig betritt, sollte sich nicht wundern, wenn er gebissen wird. Jetzt bin ich ein Mann und bin natürlich weit davon entfernt, die hochintellektuelle Männerwelt zu erleben. Vielleicht stößt das ab, aber Frau muss doch nicht jeden Schwanzträger über einen Kamm ziehen! Dann ist da noch der unantastbare und oft sehr empfindliche Moderatorenrat, der sich anmaßt, über Kritik erhaben zu sein und wahllos Verwarnpunkte verteilt!! Nur leider gibt es Mensche die außerhalb der Politik stehen. In der Politik ist es mittlerweile zum Mainstream verkommen, etwas zu äußern (seine Meinung offenbaren) und bei heftiger Gegenwehr, den "Schwanz einzuziehen" und sich zu entschuldigen. Ich weiß aber, was ich schreibe und bleibe bei all meinen Aussagen, auch in der getroffenen Wortwahl! Aber das Leben besteht ja bekanntlich nicht nur aus dem Negativen. Man wöre nicht hier, wenn das Positive überwiegen würde. Mir gefallen einige angesprochene Themen und auch die passenden Kommentare dazu. Manchmal sachlich, manchmal zynisch, manchmal beleidigend, manchmal mit sehr schwarzen Humor. Es gibt schon einige Teilnehmer, dessen Beiträge ich sehr gerne lese. Ich schon über einige Themen ernsthaft nachdenken und sich selber mal auf den Prüfstand stellen. Auch gibt es hier Paare und Frauen, die die hohe Kunst der Konversation pflegen und nicht versuchen, einen ganzen Satz mit einigen Buchstaben zu kreieren. Und was die reale Umsetzung des erotischen Miteinanders auf dieser Seite betrifft.............................................................................................man schweigt und schwelgt in Erinnerung! ;-)

Geschrieben

Schöner Zeitvertreib 😉 wenn auf der Arbeit nicht viel los ist

Geschrieben

Ich kann mir nirgends so herrlich den Arsch ablachen wie im Forum :joy:

Aber Sucht.... neeee ;)

Geschrieben

Süchtig bin ich nach Schokolade und.......äh..ne ....das behalte ich doch lieber für mich..

Und ich amüsiere mich über die geistigen Ergüsse hier im Forum und vergesse dabei manchmal warum ich eigentlich hier bin.

 

Geschrieben

Ich habe hier schon welche kennen gelernt, die mich hassen, weil ich nicht ja gesagt habe, zu exotisch bin und nicht gleich die Beine breit gemacht habe. Dann sind die, die super nette Freunde geworden sind zum Quatschen... Weggehen.. Lachen... Ja und dann die ganz heißen geilen mit denen ich die tollste Zeit wo auch immer mit Poppen, Blasen, Reiten und vieles mehr verbringen darf oder durfte... und ich möchte das alles nicht missen 😍

Geschrieben

Poppen.de ist ein Sammelsurium an Kuriositäten. Ernsthaftigkeit sollte man sich hier verkneifen (vor allem ich..hihihi) und dann erlebst du hier soviel Spaß zum Frühstück, in der Mittagspause oder wenn das Abendprogramm nicht viel her gibt. Allerdings meist abseits der Bettkante :grin:. Das kann schon süchtig machen :D

Geschrieben

Früher nach einem Treff war ich hier wirklich süchtig und habe auf nächsten fick gehofft. Leider kam es dazu nie. Seitdem bin ich süchtig nach dem wundervollen Niveau. Sollte es doch mal wieder zu einem Treffen kommen könnte sich Vllt wieder eine Art sucht bilden

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb eros69son:

Ich bin T aus S und ich bin POPPEN - süchtig .....

Das gibt mildernde Umstände.

Geschrieben

Ist die Suche die Sucht oder die Sucht die Suche?

Geschrieben

Es ist ein lustiger Zeitvertreib, ich koennte o habe mich schon gekugelt vor lachen ...aber suechtig Nein ...auf ein Treffen baue ich schon lange nicht mehr ..wie gesagt ganz lustig hier ...

×
×
  • Neu erstellen...