Jump to content

Mrs Robinson-Syndrom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermag gerne zu sagen: Wo die Liebe hinfällt :). ✌ Habt euch lieb.

  • Gefällt mir 2
Varg572
Geschrieben

Na wenn Mutti nicht mehr die Wäsche einem fertig macht und das Frühstück aufm Tisch steht gegen 12, tja dann muss man sich ne Ausweichmöglichkeit suchen.

  • Gefällt mir 2
ganznett560
Geschrieben

Die Reifen Frauen wissen einfach wie der Hase läuft ......und sind locker drauf ...einfühlsam und sehr erotisch

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Es gibt heute für jeden Mist eine tolle Bezeichnung. Das Alter ist doch bei Beziehungen völlig zweitrangig. Ich bin der Meinung es ist wieder sehr beliebt, das Frauen sich mit Männern paaren und umgekehrt. Das ist allerdings nur dann aufregend und neu, wenn ein Medium eine Story braucht. Wenn du persönlich jüngere Männer bevorzugst und suchst ... sag das doch einfach. Ist ja nix verwerflich dran :)

  • Gefällt mir 5
bayernbatzi48
Geschrieben

Nein, noch keine Erfahrung damit gemacht und wird auch so bleiben!

Geschrieben

Ich habe eine Beziehung mit einer 35 Jährigen Frau. Wären da ein paar psychische Probleme nicht wäre ich zu 100% Glücklich. Das Ding ist, sucht man sich jüngere sind sie zu unerfahren, sind sie älter haben sie Pribleme im Gepäck aber sind immerhin reifer.

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Wo die Liebe hinfällt...

Für mich allerdings äußerst unwahrscheinlich, da ich mir nur dann eine Beziehung vorstellen kann, wenn gewisse Grundlagen existieren (ähnliche Erfahrungen/ähnliche Kenntnisse), die sich auf eine gewisse Altersgruppe beschränken. Ich muß mich austauschen und mich in meiner Partnerin irgendwie auch wiedererkennen können.

Daher kann ich mir nur eine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die ungefähr in meiner Altersklasse rangiert.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Interessant ...  dann bin ich wohl Mrs Robinson  😊

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben

Meine Partner sind immer älter. Nicht nur 2-3 Jahre. Sondern auch mehr als 10. Mich interessieren nur Maenner die aelter sind. Alles,andere hat keinen Reiz fuer mich.

  • Gefällt mir 4
Vortex78
Geschrieben

Ich glaube, dass ein großer Altersunterschied in Beziehungen nur in Ausnahmen funktioniert.

  • Gefällt mir 1
Dieter1702
Geschrieben

Könnte es mir gut vorstellen

Bengel92318
Geschrieben

Das ist der Emanzipation der Frauen geschuldet - und das ist auch absolut okay so. Nicht nur betagte, *** Herren haben ein Anrecht auf junge Frauen, sondern auch Frauen jenseits der 50, bzw. 60 Lenze auf knackige Burschen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ICH BIN MITE INEM 10 JAHRE JÜNGEREN MANN VERHEIRATET UND DIE MEISTEN MEINER GÄSTE SIND JUNG

  • Gefällt mir 2
Berliner138
Geschrieben

der Song ist einfach nur geil, mittlerweile bin ich zu alt für Mrs. Robinson 😎

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab auch kein Problem damit

sinless37
Geschrieben

Nix für mich

  • Gefällt mir 1
Jonnypdm66
Geschrieben

Als junger Kerl hatte ich auch ne 9 Jahre ältere Freundin. War cool. Heute bin ich eher von jüngeren Damen fasziniert 😉

Geschrieben

Ich hätte gern Erfahrungen damit...

Freshprinz987
Geschrieben

Sag niemals nie ist hier die deviese würd ich sagen. Wenn es einen erwischt, dann kann man nicht machen.

Rudimentär0708
Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich mich eher zu jüngeren Frauen hingezogen fühle. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich selbst noch nicht so alt fühle. Aber warum soll es nicht auch Männer geben, die ältere Frauen bevorzugen ... jeder "Jeck" ist anders. :-)

  • Gefällt mir 1
AgePlayerDL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Berliner138:

der Song ist einfach nur geil, mittlerweile bin ich zu alt für Mrs. Robinson 😎

 

Für Maude dagegen bist Du nie zu alt ;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kann es mir nicht nur vorstellen, ich lebe so eine Beziehung und bin 17 Jahre älter als mein Freund. Es ist toll und passt hervorragend! Es ist doch nur unsere verschrobene Gesellschaft die darin, warum auch immer, ein Problem sieht.

  • Gefällt mir 5
dennist707
Geschrieben

Ja das könnte ich mir gut vorstellen , warum auch nicht !

Geschrieben

Jüngere Männer stehen auf reifere Frauen und ältere Männer auf jüngere... Wird wohl alles mit Erfahrung zu tun haben.

  • Gefällt mir 4
×