Jump to content

Mrs Robinson-Syndrom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EssenerBigCock:

Ich finde erfahrene Frauen viel besser, reifer ... Deshalb bin ich auch hier angemeldet .. Keine Lust auf den ***iesex mehr .... Lieber härter zur Sache ..

Du hast aber schon verstanden, dass es in erster Linie um Beziehungen und nicht das pure Vergnügen geht?!

Zwei völlig verschiedene Dinge...

Geschrieben

Für mich berechnend ins gemachte Nest setzen den kleinen Jungen weiterspielen usw.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EssenerBigCock:

Das würde mich auch interessieren.. Bzw wie sich reifere Frauen am liebsten Verführen lassen ... Oder am effektivsten ;-)

In dem Mann seine kognitiven Fähigkeiten richtig zu nutzen weiß!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Du hast aber schon verstanden, dass es in erster Linie um Beziehungen und nicht das pure Vergnügen geht?!

Zwei völlig verschiedene Dinge...

Natürlich , aber ich denke das eine ist die Voraussetzung für das andere ..

Geschrieben

und ich meine nicht damit das sich reifere frauen gehen lassen ich finde das natürliche und dezent geschminkte schöner als total aufgebrezelt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EssenerBigCock:

Natürlich , aber ich denke das eine ist die Voraussetzung für das andere ..

Nun, ich sehe das etwas anders. 

Weder ist Sex die Voraussetzung für eine Beziehung, noch ist eine Beziehung Voraussetzung für Sex. 

Wenn beides miteinander harmoniert - umso besser und erfüllender.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Nun, ich sehe das etwas anders. 

Weder ist Sex die Voraussetzung für eine Beziehung, noch ist eine Beziehung Voraussetzung für Sex. 

Wenn beides miteinander harmoniert - umso besser und erfüllender.

Daa hast duu natürlich auch recht mit, finde nur beides zusammen am erstrebends werten .. 😌

Geschrieben

Ist mir völlig wurscht in welchem Alter sich die Frau befindet. Wenn die Chemie nicht passt, passts weder mit 25 noch mit 55.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissSerioes:

Nein..Ich kann sowas nicht ernst nehmen...und wäre für mich überhaupt kein Gesprächsthema

Die Interessen sind zu unterschiedlich und während unsere eins die Wechseljahre pflegt...

sprießen beim young Gentlemen noch die Hormone!

Ich war jetzt 2 mal mit jüngeren Männer in Bett....und es hat sich bewahrheitet

Lehrerin gesucht...ach nööööö.

Ich habe einen Sohn von fast 30 ...mir das als Partner vor zu stellen...lässt mich wirklich schmunzeln!

Nein danke...Ich bleibe in meiner Altersklasse....

da schwimmt man auf einer Welle!!:$

Ich muss schmunzeln wenn ich das lese. Ich habe Bis vor 2 Jahren genau so gedacht wie Du =) .. Aber ich kann Dir versichern, wenn es passiert und es passt, dann ist es völlig egal dass da, wie in unserem Fall 17 Jahre zwischen liegen. Die Wellenlänge passt absolut und in jeder Hinsicht, Wellenlängen sind absolut Alters unabhängig. Und warum pflegt Du Deine Wechseljahre? ;) Vergiss sie lieber! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Illuni:

Ich muss schmunzeln wenn ich das lese. Ich habe Bis vor 2 Jahren genau so gedacht wie Du =) .. Aber ich kann Dir versichern, wenn es passiert und es passt, dann ist es völlig egal dass da, wie in unserem Fall 17 Jahre zwischen liegen. Die Wellenlänge passt absolut und in jeder Hinsicht, Wellenlängen sind absolut Alters unabhängig. Und warum pflegt Du Deine Wechseljahre? ;) Vergiss sie lieber! 

Ich bin sehr realistisch ..und 54 sind 54 ..wie mein Gewicht meine Falten und Altersflecken.

Ein Junger Mann macht die nicht weg!

Wechseljahren lassen sich auch nicht weg ficken...

von daher machen mich Männer meines Alters sehr wuschig....grauhaarig Brille strenger Blick...

Jeder wie er es mag!:$

Geschrieben

kommt drauf um welche zahlen es geht......ich bin 35 und könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen etwas mit einem wesentlich jüngeren anzufangen und eine beziehung einzugehen. man kann zwar auch nicht sicher sein das man bei einem älteren glück hat ;-) aber die wahrscheinlichkeit ist da eher gering. ich brauche was bodenständiges und vertrautes und keinen jüngling, der erst noch leben will und noch flausen im kopf hat

Geschrieben

Ich hab es hier an anderer Stelle schon erwähnt das ich als 20ig Jähriger mit einer 10 Jahre älteren Frau lange zusammen war die mir erst gezeigt hat was Frau will und braucht....na und wie sie es bekommt. Für mich war das eine gute "Schule" und die damals gemachten Erfahrungen wirken sich nich bis heute auf meine Sex/Liebesleben aus.......aber ob diees Dame das "Robinson-Syndrom" hatte......!?

Geschrieben

Das Alter ist Rille! Hauptsache gesund und munter, dann darf sie gerne jeder Zeit drunter 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich habe da kein Problem mit habe zurzeit nee Affäre mit einer zauberhaften Älteren Frau zwsicher uns liegen 13 Jahre und es ist nur geil und sehr schön

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich bin sehr realistisch ..und 54 sind 54 ..wie mein Gewicht meine Falten und Altersflecken.

Ein Junger Mann macht die nicht weg!

Wechseljahren lassen sich auch nicht weg ficken...

von daher machen mich Männer meines Alters sehr wuschig....grauhaarig Brille strenger Blick...

Jeder wie er es mag!:$

Klar jeder wie er mag, das spreche ich Dir ja auch in keinem Fall ab. =) Aber das Thema an sich ist halt ernst zu nehmen!
Dabei geht es aber auch um mehr als nur um Sex! Aber es liegt vielleicht auch daran, dass ich nie etwas gesucht, sondern ganz einfach, durch Zufall beim Karaoke singen jemanden gefunden habe, mit dem ich vorher nie gerechnet habe. Und glaub mir, wenn es passt, dann sind Wechseljahre, ein paar Kilos zu viel auf der Waage und die Lachfalten, die man sich im Laufe des Lebens erworben hat, völlig egal. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele der jungen Frauen sind halt zu zickig 😂😂

Geschrieben

Ich würde mich dagegen bestimmt nicht wehren - wo die Liebe hinfällt. Aber bisher auch nicht ansatzweise dazu gekommen. Ich zähle da natürlich keine Frauen zu, die max. 5 Jahre älter sind

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ichbines544:

Viele der jungen Frauen sind halt zu zickig 😂😂

Ob das ältere Frauen als Kompliment sehen? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ichbines544:

Viele der jungen Frauen sind halt zu zickig 😂😂

*grins* Zickigkeit ist Alters unabhängig =) eher Temperament bedingt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jolifin577:

Ob das ältere Frauen als Kompliment sehen? 

Also ich nicht.

Geschrieben

Hätte mich jetzt auch gewundert! Aber so ein Spruch ist wieder Männer Logik 😂

Geschrieben

Bei 10/15 Jahren Unterschied würde ich keine Probleme sehen. Muss halt passen-wie es bei jeder Beziehung der Fall ist. ;)

Geschrieben

Also ich würde sagen das kann man nicht pauschalisieren, es kommt wie es kommt. Ich persönlich kenne beide Seiten war mit 24j 3 Jahre mit einer Dame liert die 36j war und mit 31war ich 7 Jahre älter in einer Beziehung und beides hat seine harmonischen Seiten. Wenn es funkt ist das alter doch das kleinste Problem.

Geschrieben

Ich hatte mal wesentlich jüngere ,ich hatte mal mit 20 jahr ältere aber ich kann das nicht mehr vorstellen .ich bleibe bei gleichaltrigen mit max. 5 jahre unterschied

×
×
  • Neu erstellen...