Jump to content

Sex im Whirpool-Wie kann man das realisieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Avarus-Club in Berlin hat einen Whirlpool, in dem Sex erlaubt ist. ;-)

Geschrieben

In einigen Swingerclups ist es auch möglich...... ist schon geil.....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Helenchen001:

Ich verkaufe Whirlpools Ab 600€

Das nützt wenig, wenn man weder den Platz dafür hat und oder in einer Mietwohnung lebt ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brannen:

Bin raus.

Kann ich gut verstehen...

Bei dem KiGa Hier :P

Hat eigentlich jemand bemerkt, dass es um SEX und nicht um Vögeln oder abspritzen geht?

WO fängt bei EUCH denn Sex an???

... bei mir I'm Kopf, und da ist es schön Sex pur, I'm Whirlpool mit mehreren (unbekannten) zu sitzen und die Hand meiner Begleitung an meinem Sch...z zu spüren... :stuck_out_tongue:

Geschrieben

gibt die möglichkeit nen pool zu mieten ... für 2 std kostet es 50 euro

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Sun Nov 13 2016 at 16:36, schrieb Be_my_hero:

In Berlin gibt es einen Swingerclub, wo es möglich ist. Durch eine spezielle Wasserfilteranlage...

Sorry gibt keine so speziellen filteranlagen. Der betreiber hat dich verarscht. 

Das einzige was ich euch sagen kann zu ist wenn sperma im wasser ist, ist es sofort tod. 

Bevor gefragt wird fragt den Bademeister im nächsten Schwimmbad und ich meine keine Helfer.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb magnifica_70:

die gibts schon recht günstig

Also jeder whirlpool und jedes schwimmbad hat eine filteranlage das mir klar und das auch pflicht. Und günstig heist nicht immer gleich gut. Besonders im Schwimmbad bereich nicht

Geschrieben

Hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee im Whirlpool einer öffentlichen Therme zu poppen :crazy:

Geschrieben

Wenn hier schon Schwimmbäder und öffentliche Saunen als Spielwiese gebraucht werden kommt es auf einen Whirlpool mehr oder weniger jetzt auch nicht mehr an.:smirk:

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Wir hatten ihn ganz für uns alleine :P

und über uns der Sternenhimmel von Neuseeland :heart_eyes:

Sonst noch Fragen? ;)

Geschrieben

Holsten Therme Bad Schwartau ( gibt den Schwimmbereich aber seit Corona glaube ich nicht mehr), Herbst, Winter, kurz vor Feierabend, dunkel und dann im leeren Außenwhirlpool.

Und hinterher die KAMERA bemerken, die logischerweise den Außenbereich für das Schwimmbad Aufsichtspersonal überwacht und Glück gehabt zu haben, dass offensichtlich keine Bademeisterfachkraft was bemerkt oder dagegen hatte. 😆😅

 

Geschrieben

Wie oft ich hier jetzt schon gelesen habe, dass manche sowas in ganz normalen Schwimmbädern machen, da habe ich gleich wieder Bilder im Kopf. Bei uns sind da jedenfalls Überwachungskameras und deshalb bekam schon so mancher ein Hausverbot, was ich auch richtig finde. Das Profil des Urhebers ist nun schon gelöscht, vielleicht hat er sich vorher noch bei Obi einen Whirlpool gekauft oder er wurde verhaftet, wegen der vielen Tipps hier :clapping:, Anstiftung zur Erregung eines öffentlichen Ärgernisses.

Auf jeden Fall denke ich, ist die Frage ausreichend beantwortet und das Thema kann geschlossen werden :coffee_happy:.

Geschrieben

man schafft sich nen whirpool an 

vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Auf jeden Fall denke ich, ist die Frage ausreichend beantwortet und das Thema kann geschlossen werden :coffee_happy:.

Ein Glück konnte ich noch tippen...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben

Nur in deinem eigenen. Infektionsgefahr😂

Geschrieben

In guten Stundenhotel gibt's Zimmer mit einem solchen Pool. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.11.2016 at 15:59, schrieb Clauti:

Hotel, Stundenhotel.

jawoll, Stundenhotel wird das richtige sein. Da hört es dann vielleicht auch gar nicht mehr auf zu jucken. Viel Freude dabei.

×
×
  • Neu erstellen...