Jump to content

Sex im Whirpool-Wie kann man das realisieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex im Whirpool stelle ich mir reizvoll vor.Doch wie kann man sowas realisieren,wenn man keinen eigenene Whirlpool hat?

 

Geschrieben

Hotelsuite mit exklusivem Whirlpool buchen? Kenne da eine Location wo das gar nicht mal so teuer und dafür sehr romantisch ist. Allerdings in Bawü ...

Geschrieben

In Urlaub auf den passenden Moment warten😜 Oder vielleicjt einfach mal nach Hotelzimmern ausschau halten wo einer drin ist😉 Muss es einem entweder wert sein oder man hofft mal auf ein gutes Angebot😉

Geschrieben

Im Schwimmbad 😉 sie sitzt auf dir Höschen bisschen bei Seite

Geschrieben

Dafür brauchst du doch jetzt nicht wirklich ne Erklärung, oder?

Geschrieben

Unglaublich was hier so alles gefragt wird. Kindergarten läst grüßen

Geschrieben

Bienchen und Blümchen im Yellow Submarine?

Geschrieben

Badewanne, Strohhalm und schön kräftig blasen. Hilfe wir verblöden.

Geschrieben

Öffentliches Erlebnisbad?! 🙋 Let's get ready to rumble. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rico14:

Badewanne, Strohhalm und schön kräftig blasen. Hilfe wir verblöden.

😂 Auch ne prima Idee ........ Dazu sollte man sich aber vorsichtshalber ein Sauerstoffzelt besorgen 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LookatmeTom:

Ne Ladung Brausetabletten in Eure Badewanne reinwerfen

Besser wäre doch badewanne mit cola auffüllen und mentos reinpacken

Geschrieben

Viele Bohnen, Kohl, Zwiebel und 100 Eier essen und dann ab in die Badewanne. Dann hast du deinen Wirlpool. 😜😜

Geschrieben

Jeder bessere FKK-Club oder auch Swingerclubs haben Whirlpools, in denen man auch Sex haben darf... In "öffentlichen" Anlagen wie Saunalandschaften ist das echt eklig, wenn das ganze Sperma dann drin rumschwimmt, ordendliche Clubs wechseln das Wasser, wenn man AO drin war, z.B. mit der eigenen Partnerin. Ja, kostet extra... Oder mal'n WE mit der Angebeteten im Luxushotel mit Whirlpool auf dem Zimmer? Gibt's auch 😬

Geschrieben

ich lieg um 😂 nicht dein ernst oder??

Geschrieben

auf google earth Villa mit Whirlpool suchen, hinfahren, anklopfen, fragen ob man eben mal Sex im Whirlpool haben kann ...

Geschrieben

Einen kaufen? Sich Freunde suchen, die einen haben? In der Bäderabteilung eines Fachgeschäfts nachfragn, ob man mal testen darf?

Geschrieben

Such dir online ein Hotelzimmer mit eigenem whirlpool. Hab ich auch schon für ne Übernachtung gebucht.

×
×
  • Neu erstellen...