Jump to content
HeisserAngel

Wellnesshotel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand ein schönes Wellnesshotel in Norddeutschland???????????????????????????????????????????


Geschrieben

nein........


Geschrieben

Alter Meierhof, Glücksburg

Bin zwar selbst noch nicht dagewesen, kenne jedoch eine Menge Leute, die dort hochzufrieden waren



Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)

Kennt jemand ein schönes Wellnesshotel in Norddeutschland???????????????????????????????????????????




jaaaa Hotel Neptun im Warnemünde

oder nur Sauna - Sauna OASE im Weserpark - Bremen, die bieten hervorragende Massagen

(ich hoffe Du suchst ein normales Hotel oder evtl. Massagen, die Masagen sind wirklich nur medizienisch)

Gruß aus Bremen


bearbeitet von ausserfriese
ergänzung
Geschrieben

Norddeutschland?


gehts genauer ?
iss hier nicht sooo klein !
willst am meer, oder dem meer auch mal hinterher laufen ?


Geschrieben

Ja danke ich suche ein ganz normales Hotel. Darf ruhig 4 Sterne haben...den passenden Mann als Begleitung habe ich schon:-)) Soll so im Umkreis von 1,5 bis höchstens 2 Stunden um Lingen herum sein...ob Richtung Bremen, Münster, Küste oder oder egal...Nur eben nicht zu weit...Möchte ja nicht die kostbare Zeit im Auto verbringen...


Geschrieben

Bremen, Münster, Küste oder oder egal...Nur eben nicht zu weit...Möchte ja nicht die kostbare Zeit im Auto verbringen...


Norddeutschland geht ab Bremen, Münster los ,

also für die Bereiche muß sich jemand anders schlau machen !

Viel Spass und Erholung !


Houdini69
Geschrieben

@HeisserAngel

Gib mal den Begriff "Wellnesshotels in Deutschland" bei Google ein, da findest du unter den ersten 10 Einträgen bestimmt, was du suchst.


Geschrieben

oh ob du es glaubst oder nicht DAS hab ich gemacht und zig Angebote gefunden....Ich dachte mehr an eine persönliche Empfehlung...jemand der ein gutes Hotel kennt...ich bin zwar eine Frau aber eine Suchmaschine kann ich schon benutzen, trotzdem Danke:-)


Houdini69
Geschrieben

Stimmt, bist ja auch nicht BlonderAngel... *gg*

Tendenziell sind in Süddeutschland die schöneren Wellness-Hotels. Also einen schnellen Wagen besorgen und eine Std. länger fahren.


lennart69
Geschrieben

Heutzutage fällt ja vieles unter Norddeutschland und unter Wellness:

Also wenn Münster zu Norddeutschland zählt und schöne Zimmer mit Whirlpool und Sauna plus ausgezeichnetem Essen für dich Wellness sind (nein, Massagen gibt's meines Wissens nicht), dann kann ich dir das Romantik-Hotel Zur Linde in Münster-Handorf empfehlen.

Sehr sehr schön, etwas teuer, aber definitiv außergewöhnlich ... für den Zwei- bis Dreitage-Kurzurlaub die absolute Garantie, sich völlig raus dem Gewohnten zu fühlen ...


Geschrieben

hmmm das ist doch ein guter Tipp! Ich schau mir das nachher mal genauer an....Danke....


Geschrieben

Ich hab etwas sehr nettes an der Küste entdeckt. Werde nächste Woche berichten....Fahre gleich los....ich denke an euch während ich relaxe:-)


Heri21
Geschrieben

Hi,

nett ist es auch hier:


Seeschlößchen Dreibergener Str. 21-23, 26160 , Bad Zwischenahn - Dreibergen

ist ein 4 Sterne Haus in einer schönen Lage, könnte zu Dir passen!

Liebe Grüsse


Geschrieben

Also wirklich super ist das A-Rosa in Travemünde. Ich denke, die haben eines der besten Spas in Norddeutschland. Auch Essen, Service und Ambiente sind klasse. Nicht so steif wie in Heiligendamm.

Kann ich nur empfehlen!


pee39
Geschrieben

Alter Meierhof, Glücksburg

Bin zwar selbst noch nicht dagewesen, kenne jedoch eine Menge Leute, die dort hochzufrieden waren



Frau lucky




ich war schon dort !
traumhaft schön, aber nicht billig, eher gesagt ziemlich teuer, dz um die 250euro(nur mit frühstück), plus die masagen und kosmetikanwendungen kommt man schon auf 400euro pro tag !
aber es ist das beste beauty / wellness hotel in dem ich in deutschland war !


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab etwas sehr nettes an der Küste entdeckt. Werde nächste Woche berichten....Fahre gleich los....ich denke an euch während ich relaxe:-)



hi, HeisserAngel - die Woche ist rum - wo bleibt der Bericht :-))

ich suche auch :-)) ein schönes wellness Hotell im Norden

@Henri21
Bad Zwischenahn / Dreibergen werde ich mir mal ansehen - Danke

Gruß von der Küste


Also wirklich super ist das A-Rosa in Travemünde. Ich denke, die haben eines der besten Spas in Norddeutschland.....



Das ist die Selbe Kette wie im Neptun - Warnemünde -sehr gut - nur im Neptun ist der Stasimiff noch nicht ganz entfernt :-))
Und besonders schlecht - kein Internet auf den Zimmern verfügbar :-((

noch ein Gruß


bearbeitet von ausserfriese
×