Jump to content

Wellnesshotel Süddeutschland


Relaxen86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😅 Wellnesshotel, ja – habt aber nicht drauf geachtet, ob viele Singles einchecken . Gefühlt eher nein. 🤷‍♂️
Geschrieben
Gib mir gerne deine Empfehlung wenn du was hast. Suche auch immer Entspannung.
Geschrieben
Na Hauptsache das sind keine Porno-Fantasien...sonst wird es ein kleines Problem 🤔🫢😇
Geschrieben

Das Thema hatten wir doch bereits im Allgäu vor 8 Std 🙄

Tipp: Allgäustern bei Sonthofen ✔️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Das Thema hatten wir doch bereits im Allgäu vor 8 Std 🙄

Tipp: Allgäustern bei Sonthofen ✔️

Also wenn ich mir die Bewertung des Hotels aus der letzten Zeit anschaue, ist das eher ein Fall für den Renovierungstrupp. Dieser Empfehlung würde ich nicht „blind“ folgen…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TeaseU_PleaseU:

Also wenn ich mir die Bewertung des Hotels aus der letzten Zeit anschaue, ist das eher ein Fall für den Renovierungstrupp. Dieser Empfehlung würde ich nicht „blind“ folgen…

Schon vor dem Web wurde dort wöchentlich renoviert, nachdem die ganzen Kohorten der Weekend-Popper wieder abreisten 🤪 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Schon vor dem Web wurde dort wöchentlich renoviert, nachdem die ganzen Kohorten der Weekend-Popper wieder abreisten 🤪 

Irgendwie verstehe ich nicht was du damit sagen willst…

Ich glaube dir Zeit der wilden Parties ist dort auch vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb TeaseU_PleaseU:

Irgendwie verstehe ich nicht was du damit sagen willst…

Ich glaube dir Zeit der wilden Parties ist dort auch vorbei.

Mag sein, jedenfalls fuhr jeder gern, noch lange vor dem Ballermann, hin zum Allgäustern ✔️😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Relaxen86:

Dabei kam mir der Gedanke, dass man doch auch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden könnte.

Was glaubst du, wer In einem Wellnesshotel eincheckt? Außer deine rechte oder linke Hand wirst du dort niemand für Sex finden.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Spicy_:

Das Thema hatten wir doch bereits im Allgäu vor 8 Std 🙄

Tipp: Allgäustern bei Sonthofen ✔️

Der ist aber schon ziemlich runter gekommen und abgewohnt … Zimmer sind zum großen Teil sehr renovierungsbedürftig

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Allgäu Stern renoviert momentan Stock für Stock (möchte nur wissen mit welchem Geld)..aber Wellness  gibt es dort nicht!!!

Schwimmbad und 2-3 Saunen..das wars!!!!

Früher war es glaub schon das Ziel aller Kegelclubs;;))

×
×
  • Neu erstellen...