Jump to content
viva1312

M, F, TS

Empfohlener Beitrag

viva1312
Geschrieben

Guten Abend,

gibt es hier bereits Personen, die Erfahrung in der Konstellation (Mann, Frau, TS) gemacht haben?

Finde ich sehr reizvoll. Da es ja doch die ein oder andere weitere Spielart ermöglicht. Als MMF/FFM. 

Denke nur leider, dass es recht unrealistisch ist, dafür Personen über diese Seite zu finden?

VG

Geschrieben

Hatte ich leider noch nicht aber wäre sicherlich genial

Geschrieben

Genau danach suche ich die ganze Zeit. Leider ist es oft so, dass eher die Männer auf TV/TS stehen, Frauen weniger. Ich freue mich immer riesig, wenn ich meine Fantasien mit einer Frau oder einem Paar ausleben darf 😉

xydreampaar
Geschrieben

Wir finden beide Spass daran haben, da für jeden was dabei ist, Zwinker

weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TV_Alexa:

Genau danach suche ich die ganze Zeit. Leider ist es oft so, dass eher die Männer auf TV/TS stehen, Frauen weniger. Ich freue mich immer riesig, wenn ich meine Fantasien mit einer Frau oder einem Paar ausleben darf 😉

Komisch das TV und TS meist im gleichen Atemzug genannt werden, obwohl beides zwei verschiedene Dinge sind.

×
×
  • Neu erstellen...