Bilder

Beziehungsstatus

Single

D/s-Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur sportlich
Haarlänge
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin das sportliche und gepflegte Schwanzmädchen Anu und lebe in einer glücklichen FLR Beziehung mit meiner Herrin und einer weiteren Sklavin. Meine Herrin führt uns gerne vor und würde es sich wünschen wenn ich hier die passenden Hengste finden würde, die es mir oder uns unter ihrem strengen Blick gegen TG besorgen würden, oder die ich oder wir zu ihrer Freude verwöhnen dürfen.
Meine Herrin bestimmt über meine Sexualität, ich bin nur dazu da um ihrer Lust zu dienen. D.h. ein Treffen ist nur mit vorheriger Erlaubnis oder in Anwesenheit meiner Herrin möglich.

Ich stehe darauf mich aufreizend und feminin zu kleiden, mit schönen Dessous, hohen Schuhen und allem was dazu gehört. Lasst es mich wissen falls ihr besondere Wünsche habt :bite:

Bei Gefallen und gegen Aufpreis kann meine Herrin auch bei euch aktiv werden und euch dominieren, außerdem könnt ihr euch wie schon erwähnt auch von zwei Sklavinnen verwöhnen lassen.

Wir sind keine Profis sondern machen dies aus Leidenschaft und Lust am Spiel in unserer Freizeit und, allein schon aus zeitlichen Gründen, auch nicht mit jedem.
Wenn ihr Interesse an einem realen und außergewöhnlichen Abenteuer habt dann freuen wir uns von euch zu hören.

Ich biete und erwarte:
Safersex (ausnahmslos)
Gepflegtheit
Sauberkeit
Diskretion

Fantasien

Ich finde es sehr befriedigend wenn ich ihm dabei helfen kann seinen angestauten Druck abzubauen. :x

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Göppingen” oder unter “TV sucht ihn in Göppingen”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Mitglieder aus der Region

  • nadintv

    nadintv

  • Erotika_TV

    Erotika_TV

  • Consuela4

    Consuela4