Jump to content

Schwängern lassen gegen Bezahlung?????


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo frau fuckfisch..man merkt, dass du total "neu" hier bist

du gehst den thread und das forum meiner meinung nach etwas zu sehr auf der beziehungsebene an... . bemüh` dich doch einfach mal mehr darum, auf der sachebene zu bleiben. in diesem fall: frau lässt sich für geld schwängern. ob fake oder nicht...

es geht zunächst nur um das veröffentlichen solcher postings in einem forum wie diesem und in folge dessen natürlich um die durchaus realen folgen für das kind. die mutter ist mir relativ schnuppe. der mann auch. und jugendämter sowieso.die unterhaltsvorschusskasse zahlt, wenn der vater unbekannt ist. egal in welchem bundesland. wenn die mutter den kindesvater benennen kann, wird sich das jugendamt an diesen wenden und der wird schwarz arbeiten gehen, "krank" werden oder oder oder....ergo kein steuerlich abzusetzendes einkommen haben ergo nicht unterhaltsfähig sein ergo bleibt die unterhaltsvorschusskasse auf den schulden sitzen.

ob frau telefongeliebte und ich nun zwei krähen sind, die sich gegenseitig kein auge aushacken, lass ich mal dahingestellt sein, spielt aber für die diskussion an sich auch keine rolle.

du kannst sicher sein, ich gehöre nicht zu jenen, die hier teilnehmen an cliquen- und vetternwirtschaft, gruppenzwang und sippenhaft.

ich beurteile jedes posting neu. und wenn ich jemanden aus welchen gründen auch immer "nicht mag", muss ich deswegen nicht zwangsläufig jedes posting dieser person "nicht mögen". hoffe du kannst mir folgen.
umgekehrt gilt es genauso. nur weil ich "jemanden mag" beklatsche ich nicht den 100 000.
3 - wort satz irgendeiner poppen-gottheit.

ich gucke nur auf das posting an sich. und meiner meinung nach hat frau telefongeliebte sehr treffsicher und keineswegs moralinsauer gepostet, auch wenn wir uns an anderer stelle vielleicht die krähenaugen aushacken.

falls du mich in zukunft mit guten postings überraschst, werde ich mich mit dir freuen

ese, die eselskrähe (IAIA...krächz krächz)


Geschrieben

Kennst du das Grundgesetz ???

Wenn ja, dann müsste dir klar sein das sie nicht unter Druck gesetzt werden darf.

Die Mutter des Kindes muss nur einmal sagen das sie den vater des Kindes nicht kennt.

Das Amt muss dieses Akzeptieren und nicht der Mutter unterstellen das sie den Namen doch weiss.

Daher wäre eine Kürzung des Geldes ein Rechtsverstoss.

Das Amt kann zwar versuchen das Gegenteil zu Beweisen, aber des darf dabei nicht die Frau unter Druck setzten.

Denn in Deutschland (dazu gehört auch Bayern):

Im Zweifel für den Angeklagten.

Hoppelhäschen


Geschrieben

Tatsache ist das auch ich alleinerziehend war und deswegen mich sehr gut damit hier auskenne .
Auch das meine Verwandte alleinerziehend ist und den Vater des Kindes nicht kennt oder was auch immer .
meine Verwandte hat nirgendwo irgendwelche Schäden dadurch gehabt !
Klar haben sie mehrmals gefordert den Namen zu nennen ,aber es irgendwann akzeptiert.
Auch in Bayern wird keine Gewalt angewendet.


Und trotzdem bin ich der Meinung ,das diese Dame die hier diese Anzeige aufgegeben hat ,wiedermal nur ein gelangweiltes Individuum war.

Und wenn diese Anzeige echt ist ,wird es der Dame wohl kaum interessieren was andere darüber denken.
Für das Kind wird gesorgt werden und selbst der Vater muss zahlen ,ob er will oder nicht !

Also halte ich von Männern die auf solche Angebote eingehen auch nichts .
Aber Gottseidank kenne ich solche Typen auch nicht.


Geschrieben

@blaselfchen

Das wird es nicht,ich bin vielleicht etwas verbissener und in gewissen Gruppen aufgewachsen wo das Wort LOYALITÄT an erster Stelle steht,wo man komme was wolle unterstützung bekommt und sowas auch zu schätzen lernt und besonders den nächsten Menschen weitergibt
wenn ich liebe wachse ich mit der Person und die Grundeinstellung eines Menschen kippt nur bei Menschen die ihr Fähnchen in den Wind stecken(was aber in der allgemeinheit wohl die Masse ist!) und ich bin es sicherlich nicht der mal was neues ausprobieren will und dafür den Partner hinterrücks erdolcht.und ich werde mich weiterentwickeln doch mein Herz ist für immer da bleibt das und da wird das sein oder kann man gut und böse neu erfinden????
Ich bin vielleicht nicht so wie die Masse aber auf mich kann man 100%bauen und dafür werde ich von meiner Familie und einer Menge Freunde gerschätzt!
Frauen verwechseln gerne diese Eigenschaften wie loyalität mit naivität,
und gutsein mit dummheit,
das ich in einer solch primitiven Gesellschaft es schwer habe die Perle zu finden ist mir klar,
dennoch werde ich sparsam mit den Werten umgehen und die suche nicht aufgeben und auch mit Frauen mit weniger charakterlicher stärke es vorsichtig versuchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Kennst du das Grundgesetz ???
...
Daher wäre eine Kürzung des Geldes ein Rechtsverstoss.
...
Im Zweifel für den Angeklagten.


"Sozialgesetzbuch Erstes Buch Allgemeiner Teil
§ 60
Angabe von Tatsachen
(1) Wer Sozialleistungen beantragt oder erhält, hat
1. alle Tatsachen anzugeben, die für die Leistung erheblich sind, und auf Verlangen des zuständigen Leistungsträgers der Erteilung der erforderlichen Auskünfte durch Dritte zuzustimmen,...
"

Ohne es genau zu wissen, darf man davon ausgehen, daß dieses auch bei Unterhaltsvorschussangelegeheiten gilt.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben


1. alle Tatsachen anzugeben, die für die Leistung erheblich sind, und auf Verlangen des zuständigen Leistungsträgers der Erteilung der erforderlichen Auskünfte durch Dritte zuzustimmen,..."

.



Die Erforderliche Auskunft lautet: Ich hatte einen ON und kenne den Mann nicht.

Damit hast sie ihre Pflicht genüge getan.


Geschrieben

Ohne Frage, aber wenn´s um Geld geht, sind manche Ämter etwas unhöflich.
Insbesondere wenn sie allgemein ihre "Pappenheimer" kennen und gut einschätzen können, wen man weichklopfen kann.
Um einen berechtigtigen Anspruch erst durchzufechten, fehlt auch vielen der Spielraum.
Ordentliche Verfahren müßen ordentlich (langatmig) geprüft werden.


Geschrieben

wer sagt das diese frau, falls sie geschwängert und gebären würde, beim jugendamt unterhaltsvorschußleistungen beantragt?
nur weil sie zum schwängern auch kohle haben möchte, heißt es doch nicht gleich, dass sie von hartz4 lebt und auf staatliche gelder angewiesen ist.
kein amt, nichtmal in bayern, darf den unterhaltsvorschuß kürzen, geschweige verweigern, nur weil der erzeuger unbekannt ist.
das frau es dadurch etwas bis heftig schwerer hat ist nicht von der hand zu weisen.
doch ohne geld würde sie nicht sein, da es auch auf dem amt um das wohle des kindes gehen würde.
das wohl des kindes heißt nicht, dass es verhungern müsste weil papi nicht namentlich bekannt ist.
das macht und darf kein amt.
dagegen könnte sie gerichtlich vorgehen.

aber erstmal müsste es soweit sein...


Geschrieben

Klar, da sie sich an den Meistbietendsten versteigern wollte (stand nichts dabei, dass sie auch auf Charakter, Aussehen, Bildung, etc. Wert legt), hätte sie ja erst mal Kohle. Aber Kinder sind teuer und mit Säugling kann sie erst mal nichts arbeiten, also wird sie bald auf Leistungen des Staates angewiesen sein. Wir wissen auch nicht, ob der Kindesvater nicht sowieso für sein Kind sorgen wollte.

Wie Hhoppler aber herausgefunden hat, sind solche Gesuche anscheinend gar nicht selten. Da fragt man sich doch, wie kommen Menschen zu solchen Wünschen.

Von Seiten der Frau:
- Frau wünscht sich ein Kind, will sich aber nicht mit einem Mann herumärgern und damit sie und das Kind abgesichert sind, sucht sie einen vermögenden Vater, der ebenfalls ein Kind möchte. Kann ein durchaus verständlicher Wunsch sein, wenn die Frau eine gewisse Reife hat. Aber dann würde sie auch Wert darauf legen, dass der Vater außer Geld weitere "positiven Eigenschaften" mitbringt....

- Im Fall hier war die Frau 21. Will sie ein Kind, um etwas Eigenes für sich zu haben? Schön, aber für das Kind sehr fragwürdig. Kinder sind keine kuscheligen Haustiere. Ich habe Berichte gesehen/gelesen, von schon 14-jährige davon träumten, Mutter zu werden, weil sie erwarteten, so Liebe zu bekommen...

- Braucht sie Geld und sieht das als Einnahmequelle? Hm, was passiert wenn das Kind auf der Welt ist? Gibt sie es weg? Lebt die Frau zukünftig von Erziehungsgeld, Unterhalt, etc.? Bekommt sie dann immer wieder Nachwuchs, sobald das Geld alle ist?
Mein Frauenarzt erzählte von einer Patientin, die alle paar Jahre ein Kind bekommt, dieses behält solange sie Erziehungsgeld erhält, es dann weggibt und das nächste kriegt. Ich denke, jeder kann sich unschwer vorstellen, was aus solchen Kindern wird!

Und die Männer?
- wollen sie nur mal ohne Gummi vögeln oder es ist für sie ein besonderer Kick, eine Frau zu schwängern? Gibt solche Fälle, halte ich aber für ein extrem dämliches und teures Vergnügen.

- Haben sie Angst, keine mehr abzubekommen und so ihre Gene nicht weitergeben zu dürfen? Nun, da empfiehlt sich doch Samenbank oder eine Frau/ein Paar zu suchen, bei dem es das Kind sehr gut hätte.

- Sind sie völlig einsam und hoffen über die Hintertür Kind an eine Familie zu kommen? Bedauernswert, aber kann so etwas klappen?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe verschiedene "Schwängere mich"-Poster und Versteigerer mit verschiedenen Identitäten angeschrieben. (Siehe mein vorheriges Post 69 und 75)

Resultate
- Genau eine Posterin, hatte einen "Schwanger werden Wunsch". Ich schliesse das daraus das sie verschiedene Hürden (Vorgängiger HIV-Suchtest, vorgängiges Drogenscreening, vorgängiger DNA-Test zum Vaterschafts-Nachweis, Kopie des Personalausweises via email etc. ). Das Entgelt der Versteigerung stand dabei zur Disposition.

- Drei Posterinnen waren Sex-Worker welche verhüten und ganz einfach für viel Geld die Dienstleistung GV-ohne vermarkten. Ich schliesse das daraus das sie auf die Schreiben der "Moralisten" und "Geldlosen" nicht reagiert haben, und klare Abläufe vorgaben.

- Zwei Posterinnen waren Abzocker. (Geld im voraus zum angeblichen Fake-check)

- Sechs Posterinnen reagieten mit offensichtlichen Wiedersprüchen auf meine verschiedenen Brieftypen. Also Fakes ohne klare Absichten.

- Zwei Posterinnen antworten nur sehr desorientiert. Möglicherweise benötigen diese Posterinnen Hilfe.

- Die übrigen liesen sich nicht zuordnen oder antworteten nicht.

Die eine Posterin mit dem klaren Kinderwunsch habe ich vor dem Abbruch der Kommunikation auf diesen Thread hingewiesen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Experiment finde ich sehr interessant und auch beruhigend, dass anscheinend doch nicht so viele Frauen leichtfertig ein Kind in die Welt setzen.
Stellt sich noch die Frage, warum so viele Männer auf so eine Anzeige antworten. Wollen sie nur Sex ohne Gummi, auch testen, was hinter der Anzeige steckt oder sich tatsächlich reproduzieren, also ein Kind haben?
Übrigens finde ich es schon auch komisch, wie wenig Männer nach Verhütung fragen. Ein Gummi kann immer mal reißen.. Gehen Männer automatisch davon aus, dass das Thema Frauensache ist?

Eben war ich im Betachat im Raum: Frau zum Schwängern gesucht, gegen hohes Taschengeld. Da musste ich aus Neugier sofort rein. Der Mann war verheiratet, hatte zwei eheliche Kinder und einem Mnn im Nachbardorf ein Kuckuckskind untergeschoben, worauf er auch noch stolz war. Es ging ihm letztlichum Sex ohne Gummi, aber ihn erregt auch der Gedanke, Kinder zu zeugen.. Sachen gibt es!!!


bearbeitet von Telefongeliebte
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Sehr schön tomtom.........

denn gerade las ich in einer Suchanzeige......
das ein Mann gesucht wurde. Das ist ja ok!..

Aber in ihrem Profil stand: ich möchte diskret geschwängert werden!

Hallo? Und es antworten Männer darauf ohne zu wissen,..
auf was sie sich da einlassen.

Ich kann sehr viele Menschen nicht mehr verstehen!..

Außerdem: Was bitte ist diskret schwängern?


Geschrieben


Hallo? Und es antworten Männer darauf ohne zu wissen,..
auf was sie sich da einlassen.



Die scheinen nichts mehr zu merken!


Geschrieben

ich mach es noch mal aktuell



Und warum, wenn du selber nichts mehr zum Thema beiträgst?
Wenn du meinst, dass noch nicht alles gesagt wurde, dann sag es uns und lass uns nicht dumm sterben!


Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem: Was bitte ist diskret schwängern?

Diskret ist im Dunkeln und unter der Bettdecke. Ohne den Nachbarn was zu sagen und ohne das im Forum breitzutreten.

Schwängern ist...
...Ähhhh...
...Weißt Du das schon, wie das ist, mit den Blumen und den Bienen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

liest man hier in Frauenprofilen des öfteren, dass sie sich schwängern lassen wollen. Ich als Mann würde sagen: gesunden Menschenverstand einschalten und den Hosenlatz geschlossen halten




Allein schon das Wort Sex und Schwängern in einem Sazt zu verwenden, hält meinen Hosenstall geschlossen!! Man kann doch nich mit ner fremden unbekannten Person ein Kind zeugen!


Geschrieben


Aber in ihrem Profil stand: ich möchte diskret geschwängert werden!

Hallo? Und es antworten Männer darauf ohne zu wissen,..
auf was sie sich da einlassen.



Nuja... ich denke mal, man sollte schon in der Lage sein, das Profil zu lesen, bevor man auf eine Suche antwortet...

Zum Thema: Welche Garantien gibt es, dass nicht auf einmal Unterhaltsansprüche geltend gemacht werden? Keine.


Geschrieben (bearbeitet)



Zum Thema: Welche Garantien gibt es, dass nicht auf einmal Unterhaltsansprüche geltend gemacht werden? Keine.




Umgekehrt: Es gibt eine Garantie das Ansprüche geltend gemacht werden...
Von Unterhalt bis Erbschaft!

Die Dame soll eine amerikanische Sammenbank beauftragen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 9 Monate später...
Geschrieben

@ All

Ich bin kein Jurist, aber ich halte das für rechtlich ausgesprochen problematisch.

Den Unterhaltsanspruch kann evtl. über einen notariellen Vertrag ausgeschlossen werden.
Das/die daraus entstehenden Kind(er) haben jedoch ein absolutes Recht zu wissen, wer ihr genetischer Erzeuger ist. Auch erbrechtlich haben diese Kinder zumindest Ansprüche auf den Flichtteil.

Wenn eine Frau ein Kind möchte, was ihr gutes Recht ist, sollte sie es erst einmal mit einer Adoption versuchen. Es gibt genug Kinder in Deutschland die keine Eltern mehr haben, ausgesetzt oder misshandelt worden sind und ein neues Heim suchen. Auch in anderen Ländern und Kontinenten warten genug Kinder die auf eine bessere Zukunft beten und hoffen.

Denn wenn Kinder unsere Zukunft sein sollen, dann sollten wir mit denen anfangen die schon gezeugt worden sind.


Geschrieben


ich frage mich nur manchmal wenn männer sowas machen, ist es denen dann egal was aus ihrem fleisch und blut wird?
kümmert es die männer?
was wenn das kind misshandelt werden würde oder sowas, ich könnte mit solchen ungewissheiten nicht umgehen von denen ich wüsste sie produziert zu haben.


aber alles mutmaßen bringt nichts solange sich nichtmal eine frau hier äußert die selbiges getan hat.




die sexy




davon muss es ja einige geben...vll nicht unbedingt für geld..

als mann hat man das doch gar nicht im griff.
ich hab das schon real erlebt, dass eine frau bei einem spontanfick mittendrin plötzlich sagt, dass sie nicht verhütet, und dass sie, wenn es ein kind wird, es auch austragen wird...

keine namen, kein nix...nie wieder gesehen, da im ausland mit einer einheimischen. wer zieht da umgehend die hose hoch.
ich hab die frau nichtmal angebaggert... die stand vormir...forderte mich auf... eindeutig zum poppen .ich wäre ein schuft gewesen, wenn ich es nicht gemacht hätte

die diskussion stellt sich doch gar nicht.
vll gibt es auch frauen, die geld dafür bezahlen. andere vermarkten sich....

kennen frauen "sich" selbst nicht? gerade sie sind es doch, die von sich behaupten, sie handeln nach ihren gefühlen.
was bedeutet das wohl in letzter konsequenz?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe schon oft erlebt, dass sie sagte sie verhüte nicht, könne aber gerne reinspritzen....


Geschrieben

oralist4you

Habe schon oft erlebt, dass sie sagte sie verhüte nicht, könne aber gerne reinspritzen...

Also bist du ein Lebensmüder der wahllos fremde Frauen ohne Gummi fickt...
Haste det Leben satt oder wie????





als mann hat man das doch gar nicht im griff.
ich hab das schon real erlebt, dass eine frau bei einem spontanfick mittendrin plötzlich sagt, dass sie nicht verhütet, und dass sie, wenn es ein kind wird, es auch austragen wird...
wer zieht da umgehend die hose hoch.
...ich wäre ein schuft gewesen, wenn ich es nicht gemacht hätte



SCHUFT???

Ich hab heut glaub ich n Wochenendaugenfehler??

Noch einer der Wahllos ohne Gummi fickt!

Wenn Männer so drauf sind,
geschieht es euch recht wenns Passiert.

Man schützt sich ja schonmal vor Krankheiten,
aber als Mann weiß man einfach jeder Tropfen kann sogar Zwillinge bedeuten,
dann noch wildfremde Frauen ohne Gummi..

....sorry, aber dann Verdient Ihrs net besser!!!




see you!


Geschrieben

guck mal auf mein alter, gutste...

es gab mal eine zeit vor HIV... da lag die gummiindustrie fast am boden.... da wurde gefickt was der pimmel hergab...

leider sind die zeiten vorbei


×
×
  • Neu erstellen...