Jump to content

Schwängern lassen gegen Bezahlung?????


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Oder ich vertick mein Sperma



Lach.. ich geh mal davon aus, dass das pure Ironie von dir war und du nicht ernsthaft von einer wildfremden Frau Nachwuchs willst, nur um deine Gene reproduzieren zu können. Falls doch, dann doch bitte mit einer Frau mit unerfülltem Kinderwunsch und nicht mit einer, die gegen Bezahlung gebären will!

Samenbank ist doch eine Alternative. Da kannst du sogar noch Geld für bekommen...


bearbeitet von Telefongeliebte
ähem.. Rechtschreibfehler
Geschrieben

Lach.. ich geh mal davon aus, dass das pure Ironie von dir war und du nicht ernsthaft von einer vielfremden Frau Nachwuchst willst, nur um deine Gene reproduzieren zu können.



Doch was is wenn ich irgendwann sterbe dann is ja nix mehr von mir da

Falls doch, dann doch bitte mit einer Frau mir unerfülltem Kinderwunsch und nicht mit einer, die gegen Bezahlung gebähren will!



Ich geh davon aus das diese Frau einen Unerfüllten Kinderwunsch hat,
wieso sollte diese sonst gegen Geld danach suchen??




Samenbank ist doch eine Alternative. Da kannst du sogar noch Geld für bekommen...



Das hatte ich schonmal vor ,dann war ich aber in einer glücklichen Beziehung und(Sie war sterilisiert) und wir hatten einen Termin im Januar für eine künstliche befruchtung.
Das problem war nur das wir uns mitte Oktober getrennt haben.

....aber ich geh schon wieder joggen ,trainieren und achte besser auf meine gesundheit,den Spermien wegen und werde das bestimmt bald machen wenn ich nicht mal ne Normale Frau mit Kinderwunsch und beständigen eingenschaften für mich gewinnen kann in der nächsten Zeit


Geschrieben

Ich will nur ein Kind wenn eine trennung der Eltern nicht in frage kommt.


Nur ein Kind , wenn die Garantie besteht , daß die Eltern sich nicht trennen ?
Die wird dir keiner geben


Geschrieben

Doch was is wenn ich irgendwann sterbe dann is ja nix mehr von mir da
Ich geh davon aus das diese Frau einen Unerfüllten Kinderwunsch hat,
wieso sollte diese sonst gegen Geld danach suchen??




Du hast sie schon richtig verstanden, oder? Die wollte nicht zahlen, sondern sich an den meistbietenden verschachern. Es stand ja leider nicht dabei, warum sie das will - aber wenn eine Frau mit 21 (und dann noch in der Gewichtsklasse) so etwas will, dann schrillen bei mir die Alarmglocken!!!

In Belgien gab es den Fall, dass ein Paar eine Leihmutter suchte und auch fand. Die kassierte das Geld, ließ sich schwängern und behauptete dann, sie hätte das Kind verloren. Dummerweise entdeckte der Erzeuger des Kindes, dass eben diese Frau ein Kind über Internet sozusagen zum Verkauf anbot (fragt mich nicht wie, geht in Deutschland wohl kaum). Er wollte natürlich sein Kind zurück und so kam es zu einem sehr skurilen Rechtsstreit.

Mensch, du hast doch noch ein paar Jahre Zeit um ganz normal Vater zu werden. Mach das mit einer Partnerin in eienr stabilen Beziehung, denn eigentlich haben Kinder Anrecht auf Vater und Mutter. Zumindest in Bayern wäre es auch extrem schwer, dass du als Erzeuger unbekannt bleibst.


Geschrieben

@Geile72

Ich bin altmodisch,romantisch ,für mich zählen noch beständige werte in einer Familie
mich wird niemand von meinem eigenen Kind trennen können höchstens das SEK und das schwöre ich
ich will ein Kind aus Liebe,nicht aus einem verliebt sein.
Und das Kind hat ein Recht auf beide Elternteile und nicht auf son hick hack und Kohle versc hacherre
Ich zahl nicht für ein Kind was nicht bei mir ist,den sonst wird es mir entfremdet und dann besteht nach meinem persönlichem Recht kein anspruch auf Kohle,da dann meistens eh ein neuer stecher da ist der das selbe Geld ins Haus bringt wie ich zuvor.
Auf der Straße sagt man abzug dazu



@Telefongeliebte
Ne ich hab das wohl falsch verstanden
unter den genannten umständen würde ich der Frau etwas anderes geben als mein Sperma!!

Ich geb mir mühe bin ja grad vier Monate erst wieder ungebunden,
aber höchstens ein paar Jahre und ich will kein trennungskind erzeugen,
also dann lieber an ein Paar spenden die sich lieben und ewig darauf hoffen ein Kind zubekommen und es nicht klappt.


Geschrieben



Zumindest in Bayern wäre es auch extrem schwer, dass du als Erzeuger unbekannt bleibst.



machen die in bayern folter???????
wenn ich als frau
a.) es nicht weiss
und
b.) es nicht sagen will.......

erfährt es auch keiner


Geschrieben

@Frauenwunsch ...
Deinen Wunsch nach einem Kind unter den Umständen wie du sie schilderst , sprich das das Kind mit Mutter und Vater aufwächst , die in einer intakten Beziehung leben , den kann ich absolut nachvollziehen . Ist es doch das , was sich wohl jeder wünscht .
Nur die Garantie , die gibt dir keiner !
Und ein Kind spürt , wenn die Eltern eigentlich gar nicht mehr " zusammen " sind , sich streiten etc.
Auch wenn viele Eltern das wohl nicht wahrnehmen bzw. wahrhaben wollen .


Geschrieben

mit großem schmunzeln habe ich dieses thema gelesen und muss sagen: leute (vor allem die telefongeliebte) lasst doch die kirche im dorf. in deutschland ist es nicht strafbar sich schwängern zu lassen! wer was bezahlt ist eine andere sache, im schlimmsten fall gilt immer noch das unterhaltsrecht und das lässt sich vertraglich nicht ausschliessen.
aber aus den gesetzestexten der leihmutterschaft für diesen konkreten fall illegalität abzuleiten ist absoluter schwachsinn, da es überhaupt keine parallelen gibt, die sowas rechtfertigen.
@telefongeliebte: nein, nein und nochmals nein!!!! es ist nicht verboten auch wenn du es gerne so hättest.
und noch was: meines wissens ist auch sex mit tieren nicht strafbar!!!


Geschrieben

@Geile72
komisch das wenn ich weiß das ich liebe(nicht verliebt bin sondern ne stufe weiter)alles was ich an dieser Person schätze immer lieben kann und weiß das das für immer sein wird.
Nur andersrum wird nach Jahren dann plötzlich unter irgendwelchen unterstellten Sachen dann plötzlich das Ende eingeläutet.
Ich kann von mir behaupten das wenn ich eine Frau wirklich liebe das für immer sein wird!
und das wahren drei in meinem Leben wovon die erste Tod ist


Geschrieben (bearbeitet)

und noch was: meines wissens ist auch sex mit tieren nicht strafbar!!!


Habe ich nachgesehen, stimmt! Seit 1969 ist Sodomie in Deutschland nicht mehr strafbar, seltsamerweise aber die Verbreitung von Schriften mit sodomistischen Inhalten. Man kann aber wegen Verletzung des Tierschutzes angezeigt werden, wenn das Tier geschädigt wird.

Zu dem Fall "Sich schwängern lassen für Geld" habe ich nichts gefunden. Mag also sein, dass es in der Tat nicht strafbar ist. Aber ich denke, wenn das Jugendamt von derartigen Fällen erfahren würde, würde es sehr schnell aktiv werden.

Aus Sicht des dabei entstehenden Kindes ist das aber auch völlig egal. Ich weiß, das sind Vorurteile, aber einem Paar/einer Frau die dafür zahlt, Nachwuchs bekommen (egal ob sie einen Mann sucht oder die Samenspende zahlt) zu können, unterstelle ich mal, dass es ihnen in erster Linie um das Kind geht, sie also für das Kind gut sorgen werden. Wie das aber im Fall einer Mutter aussieht, für die Schwangerschaften ein Geschäftsmodell sind...

@ampaarbln: Ich weiß von einem Mitarbeiter des Jugendamtes und von einer betroffenen Mutter, dass da massiver Druck ausgeübt wird. Vermutlich über wiederholte Gespräche und finanziellen Druck. Ich kenne eine allein erziehende Mutter, bei der es in Bremen kein Problem war, den Kindeserzeuger geheim zu halten. Ging aber nicht mehr, als sie nach Bayern zog...

Wie schon weiter vorne erläutert, geschieht das nicht grundlos. Zum Einen hat jeder Mensch einen Anspruch darauf, zumindest den Namen seiner Erzeuger zu kennen, zum anderen verschenkt die Frau u.U. die Erbansprüche ihres Kindes.
Stell dir vor, eine Frau bekommt ein Kind von einem Multimillionär, nennt aber den Namen des Vaters nicht und ihr Kind wäre somit dann auch nicht erbberechtigt.

@Frauenwunsch: Das ist sehr tragisch - aber du bist 32 und hattest schon 3 Lieben deines Lebens. Erstaunlich - und ich weiß nicht, ob ich dich dafür beneide oder bemitleide, weil es dann doch nichts wurde! Das meine ich ganz ohne Sarkasmus!
Aber: die Beziehungen können dann ja jeweils nur ein paar Jahre gehalten haben und bis zum Tod ist es verdammt lang... viele große Lieben zerbrechen am Ehealltag und glaube ja nicht, dass das durch Kinder besser wird!


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben

....................Die wollte nicht zahlen, sondern sich an den meistbietenden verschachern. Es stand ja leider nicht dabei, warum sie das will - aber wenn eine Frau mit 21 (und dann noch in der Gewichtsklasse) so etwas will, dann schrillen bei mir die Alarmglocken!!! ...............




Wieso schrillen bei Dir die Alarmglocken? Bist Du neuerdings beim Seelsorgeverein eingetreten??? Oder bist Du nur einfach sauer, daß die Dame eine anscheinend zumindest diskussionswürdige Geschäftsidee ( sonst würde sie ja nicht schon mehrere Forenseiten füllen ;-) publiziert, auf die Du selbst nicht gekommen bist???

Glaubst Du denn wirklich alles, was Du liest??? Selbst ich komme gelegentlich auf die Idee, mich als Putzfrau oder als Königin auszugeben in einem Chat und habe keine finanziellen Interessen - ich denke, die Dame wird aus monetären Gründen auch noch Handstand dabei versprechen, wenn´s ihr einen Euro mehr beschert. Oder wolltest Du uns gerade erklären, daß Du immer Deine ganz persönliche Lebensgeschichte zum besten gibst????

Warum laßt ihr die Dame nicht einfach gewähren - jeder nach seiner Fasson - und wen´s stört, der klappt das Inserat einfach zu und antwortet nicht darauf. Das Leben könnte soooooo einfach sein, wenn........

Frau Frascho


Geschrieben

Ausserdem würde auch in Bayern das Jugendamt weder den Geldhahn zudrehen noch anderwertigen Druck ausüben .
Das weiß ich aus erfahrung ,von anderen Bekannten ,die sich damit beschäftigen.
Glaubt doch nicht ständig alle irgendwelche Horrorgeschichten-.
Wenn der Vater unbekannt ist ,dann macht kein Amt der Welt etwas !
Auch in Bayern nicht !!!

Aber manche sind eben leichtgläubig und glauben selbst im Internet alles ,was man im chat oder Foren so liest.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Hexe, mir ist neu, dass du aus Bayern bist! Ich kenne aber zwei Jugndamtsmitarbeiter, die eine davon sehr gut und auch die betroffene Bremerin!

Möglicherweise kommt das auch auf das jeweilige Amt und die entsprechenden Mitarbeiter an, aber im Normalfall muss man schon was in der Kategorie "ONS im Urlaub" bringen, um da rauszukommen. Aus Sicht des Kindes auch zurecht!!! Stell dir vor, Angela Ermakova hätte Boris nicht erkannt! Ok, bei dem Aussehen der Tochter, hätte jeder gewusst, wer der Vater ist.


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben

Was wollen die da machen bitte schön wenn du den Vater nicht kennst ? Meinst du den die erschießen dich?
Und ich habe ja auch nirgends geschrieben das ich aus Bayern bin


Geschrieben

Also ich als Mann hätte damit gar keine Probleme. Wenn sich eine Frau ein Kind wünscht und der Partner es nicht kann, wieso nicht?

Wenn hier eine ist die geschwängert werden will kann sich melden aber ich zahle nix dafür hihihi

lg


Geschrieben (bearbeitet)

machen die in bayern folter???????
wenn ich als frau
a.) es nicht weiss
und
b.) es nicht sagen will.......

erfährt es auch keiner



stimmt absolut,genauso wie es tatsache is,das du in bayern den kindesvater zwar mühelos verschweigen kannst,dann aber keinen cent unterhaltsvorschuss vom jugendamt bekommst.
ich bin in bayern geboren,habe 26jhre dort gelebt und dieses drama selbst durchgemacht,weiss also,wovon ich spreche!


@Geile72
komisch das wenn ich weiß das ich liebe(nicht verliebt bin sondern ne stufe weiter)alles was ich an dieser Person schätze immer lieben kann und weiß das das für immer sein wird.

Ich kann von mir behaupten das wenn ich eine Frau wirklich liebe das für immer sein wird!
und das wahren drei in meinem Leben wovon die erste Tod ist




du kannst sagen,das du einen menschen,so wie er jetzt denkt,fühlt,plant,lebt..liebst..doch niemand kann sagen,das er einen menschen für alle zeit lieben wird..das is..verzeih..träumerei!
denn das würde voraussetzen,das das denken,fühlen,planen und handeln eines menschens stagniert..auf ewig auf dem heutigen stand stehen bleibt.
aber menschen verändern sich und ihre haltung zu menschen,dingen,situationen..werden geprägt durch erfahrungen und erlebnisse.
kein 40järiger mensch wird in herz und hirn noch derselbe sein,der er mit 20war..das leben is beständige weiterentwicklung..
wie also willst du unter berücksichtigung dieser tatsachen behaupten,einen menschen auch in 20jahren noch lieben zu können,wo du doch gar nich wissen kannst,in welche richtung sich dieser mensch entwickeln wird?

man kann hoffen und daran arbeiten..indem man versucht am ball zu bleiben,was die entwicklung des geliebten menschens anbelangt..doch man kann nich mit gewissheit davon ausgehen!
sorry,meine meinung halt..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Hexexxl

Ne, in Bayern ist alles anders.

Wenn du dort den Namen des Vaters nicht nennst, dann geht es so weiter:

Sie müssen doch wissen wer der Vater ist.

Kann man dieses nicht Beantworten geht es so weiter:

Wenn sie nicht sagen wer der Vater ist dann kürzen wir ihnen das Geld. Scheissegal ob das Kind darunter leidet und das ihr Miete nicht zahlen können.

Sollte dieses auch nicht fruchten dann geht es ab zu Bärbel Schäfer zum Lügendedektor Test.

Kommt das Amt dann immer noch nicht weiter dann wird mit Guantánamo gedroht.

Sollte sie dann immer noch nicht den Namen des Vaters kennen, dann wird ihr geglaubt.


Hoppelhäschen

PS: Telefongeliebte.

Nenn uns doch mal einen rechtlichen Grund, der dem Amt in Bayern gestatte das Geld zu Kürzen wenn die Frau sagt sie kennt den Erzeuger nicht.


Geschrieben

Nun zum Unterhaltsvorschuß ,den habe ich hier in NRW auch nicht bekommen und ich kannte den Vater
Aber da gab es andere Gründe ,wenn ein Amt einen Grund findet ziehen dies durch ,aber dann tritt das Sozialamt ein.
In ganz Deutschland muss keine ledige Mutter verhungern mit ihren Kind.Sie wird zwar nicht reich ,aber wie gesagt zum Wohle des Kindes auch nicht verhungern .

Ich habe Verwandtschaft in Bayern die es auch erlebt haben und die bekommen keine Probleme .Sehen immer noch sehr Gesund aus. Aber ihr werdet verstehen das ich euch die Namen und Adressen meiner Verwandten nicht nennen darf...


Geschrieben

Unterhaltsvorschuss in Bayern:

Wenn Sie keinen oder keinen regelmäßigen Unterhalt für Ihr Kind erhalten, dann können Sie Leistungen nach dem Unterhaltsvorschussgesetz beantragen. Unterhaltsvorschuss wird für Kinder, die das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, für höchstens 72 Monate gewährt. Der Antrag auf Gewährung von Leistungen nach dem Unterhaltsvorschussgesetz (UVG), den Sie sich nachfolgend samt Merkblatt herunterladen können, ist beim Jugendamt, in dessen Bereich der allein erziehende Elternteil seinen Hauptwohnsitz hat, einzureichen. Das Jugendamt gibt auch nähere Auskünfte

.

Quelle: Bayrisches Arbeitsministerium.

Hoppelhäschen


Geschrieben

joh karniggel,lächel..bedingung dafür is die nennung des leiblichen vaters,um zu prüfen,ob er nich doch in der lage is,selbst unterhalt zu zahlen.


Geschrieben

Und wenn ich den Namen nicht weiss weil es ein ON war, dann kann das Amt mir nicht das Geld kürzen oder sonstige Druckmittel verwenden.

Also müssen sie zahlen.

Hoppelhäschen


Geschrieben

naja..dann hätt ich lügen müssen und des kann ich nich..könnt mich ruhig auslachen,aber wenn ich lüg,werd ich rot..
sicher,wenne jemand das ok findet zu schwindeln,gehts sicher...


Geschrieben

Blaselfchen, das ist doch auch nichts Verwerfliches - im Gegenteil. Es geht dabei ja nicht um deine Rechte oder die Rechte des Vaters (der hätte schließlich auch ein Gummi nehmen können), sondern um die Rechte deines Kindes (na ja und gewissermaßen auch um die Rechte der Steuerzahler)

Für diejenigen, die nicht genau lesen können - wurde übrigens auch von einem Mann hier so erläutert:

- Der Staat (in Vetretung für uns Steuerzahler) zahlt nichts, wenn irgendwo ein zahlungsfähiger Vater greifbar ist. Im übrigen ist es wohl so, dass Unterhaltsvorschuss gewährt wird, der vom Kindesvater rückerstattet werden muss, sobald der belangt werden kann.

- Das Kind hat Erbansprüche gegen den Vater

- Das Kind will vermutlich irgendwann wissen, wer sein biologischer Vater ist.

- Falls die Mutter verstirbt, kommt der Vater als Betreuungsperson in Frage.

- Evtl könnte es einmal medizinisch/humangenetisch wichtig sein, den Erzeuger zu kennen.

Tja.. auch in Bayern lässt man im Zweifelsfall ein Kind nicht verhungern, aber es hat eben seine Gründe, dass das Jugendamt rigider vorgeht als in manchen anderen Bundesländern. Im Übrigen werden meines Wissens auch bei ONS Nachforschungen angestellt...


Geschrieben

Du hast immer noch kein rechtliches Mittel gezeigt das die Ämter dazu berechtigt so Vorzugehen.

Denn es verstösst gegen das Gesetz die Frau unter Druck zu setzten.

Hoppelhäschen


Geschrieben

Bin ich Juristin???

Nein, verstößt es nicht! Das Jugendamt handelt im Interesse des Kindes und der Allgemeinheit. Gegen Gesetz würde es dann verstoßen, wenn es Mutter/Kind verhungern ließe.


×
×
  • Neu erstellen...