Jump to content
UweBi43

Penislänge

Empfohlener Beitrag

UweBi43
Geschrieben

Hallo an alle, wie wird eigentlich richtig die Penislänge gemessen? Oben oder unten? Wird der Zollstock bis zum Hintern zwischen den Beinen geschoben? In Deutschland gibt es doch für alles eine Norm.
Wenn ich hier manche Profile lese, bin ich wohl eher in einem Angelverein.


Geschrieben

Sehr viele messen hier vom Anus bis zum Bauchnabel - natürlich über den Hodensack


search39
Geschrieben

das geht aber mit einem maßband besser...


Geschrieben

Wozu messen? So etwas fühlt man doch...


search39
Geschrieben

frag mal die frauen...die ticken da anders...


Geschrieben

Wozu messen? So etwas fühlt man doch...




Ich bin im gefühlten Schätzen nicht so gut

Würd mich allerdings auch mal interessieren, wie man da am besten misst.
Hat ja schließlich hin und wieder eine unterschiedliche Größe, das gute Stück.

Anschauungsmaterial?


Geschrieben

Mal eine (wissenschaftlich belastbare) Anleitung:

Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird in Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen. [...]
Damit Männer ihre Penislänge trotz unterschiedlicher Penisformen miteinander vergleichen können, muss
immer die kürzeste Distanz zwischen Bauchansatz und Penisspitze gemessen werden.

[COLOR=Black]So, Jungs! Zollstock oder Lineal hervorgeholt und nochmal KORREKT nachgemessen!!![/COLOR][COLOR=Black]

P.S.: ICH habe korrekt gemessen
[/COLOR]


Geschrieben

na jetzt müssen viele die profildaten aber umschreiben^^


search39
Geschrieben



So, Jungs! Zollstock oder Lineal hervorgeholt und nochmal KORREKT nachgemessen!!!




ich bin lieber für den gliedermaßstab...


Geschrieben

ich empfehle die poppen.de Methode:

man bestimme den Durchschnitt von 100 beliebigen Männerprofilen.
Da Mann ja weiß das seiner größer ist addiert man einfach noch 3 cm bei der Länge dazu und einen beim Durchmesser und voila, hat man das Ergebnis.

wie sagt hier mal jemand mit 28x7, Größe sei nur beim Blümchensex egal


Schnaepschen
Geschrieben

Auf dieser Seite gibt es nur 1 richtige Methode. Die steht auf dem Profil von Bodyguard!


Geschrieben

Also kleiner Tipp: Vergesst das mit dem messen..mir sind Profile am Liebsten wo bei den cm Angaben eine null steht. Wer ist den Verzeihung so blöd und läßt sich auf Schwanzmaße reduzieren? Ich glaube das Männer das mit der Größe und Umfang viel zu Ernst nehmen.
Nicht auf die Größe kommt es an sondern auf die Technik....


search39
Geschrieben

und warum hast du körbchengröße b angegeben...


Geschrieben

mist ist nur, wenn der bach dick ist. dann verschwindet ein teil des penis im bauchfleisch


Geschrieben

wenn ich gemein wäre würde ich sagen das Männer scdhwanzgesteuert sind und sowas wissen wollen, aber da ich ja gaaaaaaaaaaaaanz lieb bin sag ich nur das ich keine Lust habe ständig Fragen zu beantworten.....also ICH hab noch NIE einen Mann nach seinen schwanzmassen gefragt aber MICH haben schon viele Männer nach meiner Körbchengröße gefragt und DAS obwohl es in meinem Profil steht....

So jetzt dürft ihr weiterlästern...ich brauche meinen Schönheitsschlaf..Gute Nacht und träumt von mir...


Geschrieben

mir sind Profile am Liebsten wo bei den cm Angaben eine null steht. Wer ist den Verzeihung so blöd und läßt sich auf Schwanzmaße reduzieren?


ich glaube aber auch, dass sehr viele frauen darauf achten, was die maße betrifft, so in etwa wie die männer auf die körbchengröße.... !

reduzieren... niemals und trotzdem nach lange zeit und vielen nachrichten ging der griff zum lineal... ,

aber... ,

ist es nicht auch so, dass hier alles anders ist, als im realem leben ?


search39
Geschrieben

wir und schwanzgesteuert, dass ich nicht lache...

da empfehle ich dir mal des öfteren "sie sucht ihn" durchzulesen...90% der frauen da suchen xxl


Geschrieben

Pass Dich der EU - Norm 600 an, dann passt es schon.


search39
Geschrieben

Nach der EU-Norm EN-600 sollten europäische Kondome 17 Zentimeter lang, im Durchmesser 52 Millimeter groß und etwa 0,05 bis 0,07 Millimeter dick sein.

und wat mach ick wenn´s wackelt???


Geschrieben

wir und schwanzgesteuert, dass ich nicht lache...

da empfehle ich dir mal des öfteren "sie sucht ihn" durchzulesen...90% der frauen da suchen xxl




Ok ok ich gebe zu das ich dort NIE lese:-)

Finde immer noch das es nicht auf die Größe sonern auf die Technik ankommt....:-)


search39
Geschrieben



Finde immer noch das es nicht auf die Größe sonern auf die Technik ankommt....:-)




technik??? das hört man immer wieder, nur vielleicht scheint es einige frauen zu geben, die damit nichts anzufangen können...



wie heisst es so schön"Frauen und Technik",...oh man


search39
Geschrieben

dann fehlt nur noch der einklang, für einen perfekten f...


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich find auch echt nervig das nicht nur Maenner so übertriebene masse hier reinschreiben. sondern auch Frauen teilweise danach suchen. Also so "ab 20cm".
Ich mein das ist ja klar das man danach sucht wenn alle 3 cm mehr angeben.

Ich mein ich z.b. hab 16 cm angegeben, und es sind vielleicht grad mal 15,5. aber wenn ich bei mcfit in der dusche steh oder im schwimmverein früher, usw. dann bin ich da auch nich grad klein. Ich wurd sogar in der Schule früher damit "gehaenselt" das ich son dicken schanz haette (bevor es dann auf einmal cool war).

Und dann kann es nich sein das ich obwohl ich noch grosszuegig messe hier auf einmal unterm schnitt liege. Deswegen sollte man wirklich besser garnichts angeben.

Ich hab grad noch gelesen da meinte jemand er haette 17cm und das wuerd schon probleme geben mit seiner freundin, und die haette den als sie ihn kennengelernt hat auf 22cm geschaetzt.

Also auch die Frauen hier sollten nicht "ab 20cm" schreiben, das bewirkt nur mehr spinner.
Wobei es natuerlich auch echte 20cm gibt und sicher auch frauen die das brauchen. aber die chance waer wohl statistisch gegen 0 das ich so ein profil schon gefunden haette dann.

also bei poppen.de misst man so das man den 16cm nimmt, weniger geht nich. und wenn man dann meint eher durchschnitt zu sein macht man 18 draus. und wenn man meint etwas mehr zu haben macht man 20 draus.

aber in echt misst man wohl entlang der oberseite bis zur eichel.


bearbeitet von bliksemflits84
Geschrieben

Viele Männer meinen doch das Frauen auf 20 + cm stehen
Sorry, für mich wäre das nichts , dann lieber 15 cm und schön dick
Gruß Gaby


×