Jump to content

zungenküsse!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wouh ,ja der geilste Kuss ist für mich,an der Zunge zu saugen...

Geschrieben

Der Mund von einer Frau ist doch zum blasen da, oder nicht !!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bullitt65:

wie liebt ihr sie???

gierig?endlos?zärtlich?feucht?

"Küssen? – Unheimlich gern, aber ungern heimlich!" (Siegfried Rieger) Ob gierig, endlos, zärtlich oder feucht ist meist situationsabhängig! Ob gierig, endlos, zärtlich oder feucht ist meist situationsabhängig! Aber zu feucht mag ich nicht so sonderlich gerne! Küssen ist das Schönste auf der Welt! Es drückt Leidenschaft pur aus! Küssen "bereitet" den Sex vor, stimuliert ihn mittendrin & heizt ihn erst richtig an! Nachher jedoch bekundet er die tiefe Zufriedenheit, innige Verbundenheit & ist am Schluss eine Geste, dass man um Wiederholung bittet! Oder das es nicht nur um schnelle Befriedigung ging, man sich "mehr" wünscht! Gibt es etwas Schöneres als durch Küssen die Zärtlichkeit auszudrücken?

Geschrieben

Gierig. Endlos. Zärtlich und auch Feucht gehört für mich einfach dazu

Geschrieben

Jeder hat da eine eigene Auffasung von und Meinung dazu. Was auch gut so ist. Für mich persönlich sollte alles mit dabei sein, bis auf das feucht muss nicht sein. Ist aber situationsabhängig und Stimmungsabhängig. Küssen ist für mich sehr wichtig.

Geschrieben

Wenn es Leidenschaftlich sinnlich rrr ist der Kuss ja have fun denn läufts... Gehört dazu...

Geschrieben

Gehört doch unbedingt dazu. Bringt ein doch erst richtig in Stimmung.

Geschrieben

Ganz einfach mit Lust und Leidenschaft, da ist von allem was dabei :bite:

Geschrieben

Zungenküsse sind immer feucht - oder fönste Dir Dir erst den 'Oralbereich' trocken? Ich mag sie erst sanft...und dann immer fordernder werdend!

Geschrieben

Spermazungenküsse sind noch geiler.....liegt wohl am Sperma....

Geschrieben

Kommt auf den Augenblick an. Zärtlich beim wilden ficken gierig. und nach der Mund Besammung gemeisam zäetlich Küssen

Geschrieben

Hauptsache die Zunge fühlt sich nicht wie ein schlaffer Waschlappen an 👅

Geschrieben

Das ist für mich immer wieder schön und wunderbar erotisch und liebevoll .

Geschrieben

Ich weiß nicht ob man die unterteilen kann, noch kein Kuss hat mich enttäuscht.

Geschrieben

Für mich gehören Zungenküsse und küsse eher in eine Beziehung weil man damit ja die Zuneigung zeigt ^^ daher küsse ich selten wie nie jemand für dass müsste ich Echt schwärmen für einen Mann 😅

Geschrieben

Von allem etwas. Davon kriege ich nie genug.

Geschrieben

Um Deine Frage(n) kurz und knapp zu beantworten....ja, ja, ja und ja, zwinker!

Geschrieben

Wenn der Partner den Mund sanft liebkost, sich die Zungen ineinander verschlingen und man sich ganz nah ist, entsteht dieses gewisse Prickeln, das Lust auf mehr macht.

×
×
  • Neu erstellen...