Jump to content
iseefire

Nur neugierig...!!

Empfohlener Beitrag

iseefire
Geschrieben

Soll ich meine Jungfräulichkeit mit einer Jungfrau verlieren? Oder eine erfahrene Frau?

keinnickmehrfrei
Geschrieben

Et kütt wie et kütt......

Geschrieben

24 und Jungfrau ? Keine beste Freundin dafür gehabt ?

Pug84
Geschrieben

Wie schäl ist das den bitte:persevere:

su_fremdeHaut
Geschrieben

au waia

Geschrieben

Die Jungfräulichkeit verlierst Du spontan & nicht wenn Du es planst ! Nehme die Person wo Du meinst es passt , egal ob Jungfrau oder nicht !

Geschrieben

Die Jungfräulichkeit verlierst Du spontan & nicht wenn Du es planst ! Nehme die Person wo Du meinst es passt , egal ob Jungfrau oder nicht !

Traumprince
Geschrieben

hinfort mit dir Troll

Geschrieben

Mal ehrlich du bist echt noch Jungfrau? Ich bin echt nicht schwul aber du kannst mir nicht erzählen das du nie die Möglichkeit hattest???? Naja egal sei es wie es ist.... wenn du wirklich Jungfrau bist ist es egal ob du dir eine Jungfrau suchst oder nicht, wichtig ist nur das du deinem Partner gegenüber ehrlich bist den dann stellt er sich darauf auf egal ob Jungfrau oder ist . Sag einfach das du Jungfrau bist und such dir jemand dem du vertraust dann wird es auch gut und in der Regel heist es sowieso das erste mal ist nie so schön wie man es sich beim wichsen vorgestellt hat ;) und Ausnahmen bestätigen die Regel also mach dir kein Kopf und genieße es einfach ;) aber nicht mit irgendwem den nur so wird es unvergesslich:)

Geschrieben

Hast du denn schon den Fragebogen ausgefüllt?

Geschrieben

In dem Alter noch eine W-Jungfrau im entsprechenden Alter zu finden stellt bestimmt eine Herausforderung dar^^

jonyjonson
Geschrieben

Einen Wellensitich. Nur so ein Vorschlag.

Geschrieben

Mit 24 noch Jungfrau neee oder In der heutigen Zeit Wo is der Haken😂

Subausbildung
Geschrieben

Lass es doch einfach passieren, wenn es sich ergibt und danach dIe Stimmung und Lage ist.

Geschrieben

Natürlich mit einer erfahrenen Frau. Dann wird es viel schöner!

Geschrieben

... mit einer erfahrenen Jungfrau.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin91:

Krass, wie alle seine Jungfräulichkeit kritisieren und belächeln, anstatt nur die Frage zu beantworten. Daran erkennt man das Niveau hier. 😥

Soviel zum Thema andere kritisieren und nicht antworten😉

NerdPimmel
Geschrieben

Wenn es passiert passiert es bei manch einem früher bei manch einem später nur sollte nicht gleich das erst beste genommen werden was man bekommt!

Geschrieben

Verlier deine Unschuld an die Frau zu der du dich hingezogen fühlst und wo die chemi zwischen euch beiden stimmt bzw ihr es beide dann wollt

trans-chantalle
Geschrieben

Jungfrau und als Vorlieben: Tantra Sex ? Wow 😳 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 80Neomi:

Natürlich mit einer erfahrenen Frau. Dann wird es viel schöner!

Für wen jetzt genau ;)  

Geschrieben

Wieso ist er noch Jungfrau was treibt ihn dazu lach ansonsten hier ratschläge zu geben die führen ins leere und das auf so ner Plattform...

×