Jump to content

Nur neugierig...!!


is****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einer erfahrenen Frau.

 

P.S.: Viele scheinen den TE persönlich zu kennen, da Sie so perfekt über ihn urteilen können.

Geschrieben

ob er wirklich Jungfrau ist kann ich nicht beurteilen Ob er ein Fake ist kann ich auch nicht beurteilen, deswegen kann ich auch nicht verurteilen.

Falls Du wirklich Jungfrau bist - mit jemandem der Dir sympathisch ist, den Du magst oder auch mehr als nur magst, aber nicht mit jemandem, nur weil Du entjungfert werden willst.

Falls Du ein Fake bist - shit happens, hier werden viel schlimmere Fragen von NichtFakes gestellt.

 

 

Geschrieben

Geh zu einer geilen alten Schlampe die zeigt dir wofür dein Lümmel da ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

Geh zu einer geilen alten Schlampe die zeigt dir wofür dein Lümmel da ist.

Dein Niveau ist sehr beachtlich. Das lässt den Schluss zu, dass Du wahrscheinlich in deinem Leben außerhalb von Poppen.de nicht viel zu sagen hast.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Matrixxs:

Dein Niveau ist sehr beachtlich. Das lässt den Schluss zu, dass Du wahrscheinlich in deinem Leben außerhalb von Poppen.de nicht viel zu sagen hast.

Du bist ein Doofmann mehr sage ich nicht mehr .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

Du bist ein Doofmann mehr sage ich nicht mehr .

Danke dafür!

Geschrieben

Ok, wer sagt man fände hier die große Liebe nicht? ❤️lichen Glückwunsch an das drollige Paar aktiv & Matrix 😂😂😂

Geschrieben

:pensive: Fragen über Fragen. 

Sowas passiert spontan und mit dem Menschen bei dem du dich wohlfühlst. Egal ob Jungfrau oder erfahrende Frau! Das ändert ja nichts an DEINEM Gefühl, ob,wann und mit wem es an der Zeit ist. 

Geschrieben

Ich würd auch sagen, dass es drauf ankommt ob du dich bei der Person wohl fühlst - ob Jungfrau oder nicht ist da egal. Aber mal dir nicht alles im Detail aus, da wird man zu 99% enttäuscht! Ich hatte mein erstes Mal mit 19 - heutzutage auch echt spät - mit einem mir fast unbekannten. Ich bereus nicht aber mit einem mir bekannten wäre es bestimmt schöner geworden 🙈 Viel Erfolg bei deiner Suche (:

Geschrieben

Wenn du in deinem Alter noch ne Jungfrau findest, ohne als KiFi dastehen zu müssen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ok, wer sagt man fände hier die große Liebe nicht? ❤️lichen Glückwunsch an das drollige Paar aktiv & Matrix 😂😂😂

Danke dafür!

Geschrieben

Ein Blick aufs Profil und man erkennt den Fake dahinter...

Geschrieben

Viel wichtiger ist, dass ihr sexuell harmoniert, die Geilheit und die Chemie von euch passt.

Geschrieben

Am besten im Puff und da mit dem besten Pferd im Stall! ;-)

Geschrieben

Bloß keinen Stress machen. Ich hatte sogar erst mit 26 mein erstes Mal und seitdem? Oh, da ist viel passiert *hihi*

 

Wichtig ist die Qualität!

Geschrieben

Und weil Du Dich nun schon jahrelang mit der Frage rumquälst und Dich partout nicht entscheiden kannst, hast Du Dir gedacht, Du nimmst jetzt einfach mal den Publikums-Joker bevor Du noch länger Jungfrau bleiben musst oder was?  :joy::joy::joy:

Oh man @iseefire, wen hast Du eigentlich gefragt, ob Du Dich bei p.de anmelden sollst?  :worried:

Aber Mensch sag mal, wie lang haben wir denn jetzt eigentlich Zeit zum Voten? Und vor allem, was können wir denn gewinnen, wenn wir an Deiner Umfrage teilnehmen? Naja, ist auch nicht ganz so wichtig. Viel interessanter ist ohnehin die Frage, was Du machst, wenn's am Ende Unentschieden steht? Dann hättest Du aber ein richtig großes Problem oder? Einfach machen was Du willst, wäre dann ja auch irgendwie doof! Ich meine, wenn man schon was zur Wahl stellt, sollte man sich in einer Demokratie auch ans Ergebnis halten. Ansonsten verlierst Du zwar möglicherweise Deine Jungfräulichkeit, aber gleichzeitig auch Deine Glaubwürdigkeit. Und ob's das dann wirklich wert ist? Ich weiß ja nicht!  :joy::joy::joy:

Naja, s:P what? Im Zweifel gibt's dann ja bestimmt 'ne Stichwahl oder?  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Naja, angeblich noch Jungfrau aber erstmal schön die Schwanzlänge nachgemessen.
Wer soll denn den Blödsinn glauben?

Geschrieben

Da sie einmalig ist, Hebe sie für eine besondere Dame auf egal ob Jungfräulich oder nicht ^^  lass dich bloß nicht unter Druck setzen ^^ 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Naja, angeblich noch Jungfrau aber erstmal schön die Schwanzlänge nachgemessen.
Wer soll denn den Blödsinn glauben?

Da sagste was. Nachdem hier doch fast jeder um die 20cm im Profil stehen hat, der Durchnittspenis des Deutschen aber bei etwas mit 14 cm liegen soll ist davon auszugehen das meist falsch gemessen wurde. Meist wahrscheinlich mit Sack und incl. Biegung an der Außenseite + Aufrunden bei ,4.... *lach*

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb iseefire:

Soll ich meine Jungfräulichkeit mit einer Jungfrau verlieren? Oder eine erfahrene Frau?

Super Geschaeftsstrategie, da hier ja bekanntlich Frauenuntergleichgewicht herrscht,  hast du mit dem  Jungfrau Slogan die Moeglichkeit zur Pool Position,  wenns hart auf hart kommt nimm dir ne alte haessliche,  die freut sich garantiert auf nen youngsters,  damit taetest ja auch noch ein gutes Werk,  und es sind doch die guten Taten im Leben die zaehlen net war? 

Geschrieben

@iseefire

Ich würde würfeln, jedoch betrüge dich nicht selbst.......und dann berichtest

oder du machst auf Grund der Antworten ne strichliste, wuerde ich dann aber nochmal auspendeln oder den Telefonjoker nehmen

 

Mensch Junge, hoer in dich rein, was DU willst

Geschrieben

gibt genug andere Fakes hier warum sollte er einer sein nur weil er was fragt worüber die meisten lächeln

×
×
  • Neu erstellen...