Jump to content

Nymphomane Sie


mauro111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stell mir grad vor, wie man die Frage mit Satzzeichen lesen würde.

Geschrieben

nextdoorcock : mir scheint du hast in Deutsch auch nicht aufgepasst, sonst könntest du die selber setzten. 

Meine Güte in jedem Thread hier gibt es die, die aus lauter Lange Weile oder auch nur um sich zu präsentieren Schreibfehler anprangern oder auf Google verweisen. Einfach nur furchtbar.

Geschrieben

Ich les mir jetz nich alle Antworten durch und vielleicht wurde es schon gesagt. Hast du mal dem Film bzw. die Filme Nymphomaniac gesehen?

Geschrieben

Nein, kann ein Mann nicht, obwohl es auch von denen solche gibt. Nur anders genannt. Und für mich betrachtet ist das eine mehr als selbstzerstörerische Sache und bekannt krankhaftes Verhalten.

Geschrieben

Nymphomanie ist eine Krankheit... 

Wenn ich die Männer immer höre, die sich sowas wünschen kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. 

Ich habe ein gesundes sexuelles Verlangen. Heißt, ich habe mit dem richtigen Mann am liebsten täglich Sex und wenn es zeitlich passt auch gerne mehrmals. 

Am liebsten morgens bevor man das Haus verlässt und abends. 

Klingt gut? Nein! 

Denn oft heißt es dann schnell : Booaaahh willst du schon wieder?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es dem Mann schnell über den Kopf wächst,zuviel wird und er übersättigt ist. 

Ich kompensiere mit Sex viel... Das weiß ich. 

Sex bringt mir Entspannung und Ruhe in mein Leben. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb susi-71:

nextdoorcock : mir scheint du hast in Deutsch auch nicht aufgepasst, sonst könntest du die selber setzten. 

Meine Güte in jedem Thread hier gibt es die, die aus lauter Lange Weile oder auch nur um sich zu präsentieren Schreibfehler anprangern oder auf Google verweisen. Einfach nur furchtbar.

:lick:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

 

Denn oft heißt es dann schnell : Booaaahh willst du schon wieder?

 

Die flitzen schneller aus dem Saal als jemand mit Durchfall. 

Dazu muss man sie einfach nur anstrahlen und gut gelaunt "Na??" sagen 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Die flitzen schneller aus dem Saal als jemand mit Durchfall. 

Dazu muss man sie einfach nur anstrahlen und gut gelaunt "Na??" sagen 😂😂😂

Jaaaa 😂 

" Ich erkenne an deinem Blick schon, dass du schon wieder Bock hast ". 

Dann sind Sie plötzlich müde und gestresst vom Tag oder müssen noch dringend was erledigen. 

Oder morgens früher aus dem Haus, weil im Büro heute ja soooo viel anfällt... 

Geschrieben

Wie benennt sich denn..Mann der immer Geil ist..??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilesdöschen:

Wie benennt sich denn..Mann der immer Geil ist..??

Klassisch Satyr. 

Geschrieben

02.04.2014 - „Der einzige Unterschied zwischen mir und anderen Menschen ist vielleicht, dass ich immer mehr vom Sonnenuntergang erwartet habe"... mit diesem traurig/schönen Satz bringt die Hauptdarstellerin aus "Nymphomaniac" ihre Sexsucht auf den Punkt. Für die Betroffenen ist diese Sucht keine lustvolle Erfahrung, es ist eher eine Last...

Geschrieben

Das stimmt, da kann kein Mann mithalten. Darum suchen die meisten Frauen mehrere Sexpartner. Ist aber m.M. eine anerkannte Krankheit.

Geschrieben

Also Schizophrenie und Borderline sind zwei völlig verschiedene Erkrankungen. Schizophrenie wird nicht durch Drogen ausgelöst. Psychosen können dadurch unter anderem ausgelöst werden . Das tut auch wenig zur Sache. Das einzige ,was Schizophrenie und Borderline mit der Erkrankung einer Nymphormanin zu tun hat ist, dass diese Erkrankungen der Gattung "Persönlichkeitsstörungen " zuzuordnen sind. Nymphormaninen verspüren einen großen Leidensdruck und es ist nicht schön,sich über wirklich kranke Menschen lustig zu machen. Ich rede nicht von "den Kranken" , die hier teilweise abhängen und sich wie der Bodensatz der Gesellschaft verhalten.

Geschrieben

Ich denke, dass Frauen unetrschiedlich viel Sex mögen, und eine Frau, die sehr viel mag, nymphoman zu nennen, ist das Eine. Aber wenn sie darunter leidet, sie Schuldgefühle usw hat, ihren alltag nicht auf dien reihe bekommt deswegen, oder, oder, oder... dann passt es nicht mehr. glaube auch, dass es als krankheit anerkannt ist.

Geschrieben

@BerthaLou- Die besten Beiträge, wie immer! Ich habe schon oft die angeblich nymphomanen Männer zu Gast gehabt. Haben zwei Stunden Zeit. Dürfen so oft sie wollen. Nach zehn Minuten ist es das dann gewesen und den  Rest der Zeit reden sie sich raus, dass heute, zufällig heute, ein schlechter Tag ist. Normal können sie ewig und tausend mal. Nur heute gerade nicht! Ich bin nicht nymphoman! Mag es aber oft. Das können auch nicht nymphomane Männer. Aber denen, die es angeblich sind, wünsche ich mal eine richtige Nymphomanin! Viel Spaß dabei! Und schreibt mir, wie es war! 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xara767:

Also Schizophrenie und Borderline sind zwei völlig verschiedene Erkrankungen. Schizophrenie wird nicht durch Drogen ausgelöst. Psychosen können dadurch unter anderem ausgelöst werden . Das tut auch wenig zur Sache. Das einzige ,was Schizophrenie und Borderline mit der Erkrankung einer Nymphormanin zu tun hat ist, dass diese Erkrankungen der Gattung "Persönlichkeitsstörungen " zuzuordnen sind. Nymphormaninen verspüren einen großen Leidensdruck und es ist nicht schön,sich über wirklich kranke Menschen lustig zu machen. Ich rede nicht von "den Kranken" , die hier teilweise abhängen und sich wie der Bodensatz der Gesellschaft verhalten.

Beim Sohn meiner besten Freundin, den ich von klein auf kenne, wurde nach längerem und exzessivem Drogenkonsum eine Schizophrenie diagnostiziert, die er bis heute medikamentös behandeln muss. Ich meinte den Zusammenhang zwischen Nymphomanie und Borderline in der Weise, das der "Druckabbau" notwendig ist....ob durch Ritzen oder eben durch übermäßigen Sex.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb susi-71:

nextdoorcock : mir scheint du hast in Deutsch auch nicht aufgepasst, sonst könntest du die selber setzten. 

Meine Güte in jedem Thread hier gibt es die, die aus lauter Lange Weile oder auch nur um sich zu präsentieren Schreibfehler anprangern oder auf Google verweisen. Einfach nur furchtbar.

Guten Morgen Susi-71,

du bist aber heute "knarsch" drauf.

klar, jedes Mal die Klage Rechtschreibung, Google usw.... gebe dir Recht. 

Nur leider ist es immer wieder verdammt anstrengend manche Beiträge RICHTIG zu verstehen, wenn man Satzzeichen weglässt... ich glaube, das ist es, was andere (auch ich gelegentlich) immer wieder beklagen...

 

Ok, das war jetzt nicht das eigentliche Thema... 

Ich denke, es ist immer schwer, für die unterschiedlichen Krankheiten (das gilt auch für die Neigungen aller Menschen) die Empathie aufzubringen, wenn man nicht aus der Lehre oder eigener Erfahrung damit zu tun hatte. 

Ich finde aber die aktuelle Diskussion sehr interessant. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 80Neomi:

@BerthaLou- Die besten Beiträge, wie immer! Ich habe schon oft die angeblich nymphomanen Männer zu Gast gehabt. Haben zwei Stunden Zeit. Dürfen so oft sie wollen. Nach zehn Minuten ist es das dann gewesen und den  Rest der Zeit reden sie sich raus, dass heute, zufällig heute, ein schlechter Tag ist. Normal können sie ewig und tausend mal. Nur heute gerade nicht! Ich bin nicht nymphoman! Mag es aber oft. Das können auch nicht nymphomane Männer. Aber denen, die es angeblich sind, wünsche ich mal eine richtige Nymphomanin! Viel Spaß dabei! Und schreibt mir, wie es war! 😂

Oje, 10 Minuten würde ich schon fast als Quickie bezeichnen wollen. Mich würde das nur selten so zufrieden stellen. Die letzten Male waren immer mehrere Stunden. Da gings am Wochenende oft von 23 Uhr los, bis 5 Uhr in der Früh und am nächsten Vormittag gleich wieder 3 Stunden weiter. Gut, das muss auch nicht immer so extrem sein aber Sex unter einer 3/4 Stunde, da fehlt mir meist Einiges und mich macht es einfach zufrieden wenn ich merke das die Frau richtig satt ist und ich zum Ende dann komme und man zusammen einfach voll befriedigt ist. Das milde Lächeln von Ihr und mir zeigt dann das Glück an und das tut einfach wahnsinnig gut zu erkennen. Man könnte das schon auf so eine Länge praktiziert als Nymphomanie bezeichnen, ist es dann aber letztlich nicht da die Befriedigung dann doch auch irgendwann eintritt. Das in die Länge ziehen passiert aus Spaß am Sex und dem Vergnügen den Weg bereits als das Ziel zu verstehen. Was halt abartig ist, sind die Kalorien die Du bei so langem Sex verbrennst. Da muss gut beigefüttert werden, sonst fehlt da schnell mal Substanz!

Geschrieben

Ein Werbeplakat find ich zu dieser Thematik unpassend .

Wie bei jeder psychischen Erkrankung leiden die Menschen unter Dieser , der Rest ist für mich eindeutig ausschließlich eine Sache für Fachleute 

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung im vergangene Kontakt mit einer Nymphomanin kann ich nur sagen: Es macht längerfristig nicht glücklich, weder einem selbst noch Sie!

Sie ist immer heiß, auch nach dem 15ten Orgasmus, will die ganze Zeit und kommt nie zur Ruhe. Das kann nur schief gehen und zieht Probleme größeren Ausmaßes nach sich!

Geschrieben

als ich 26 jahre jung war hatte ich auch eine an der "backe".nach ein paar monaten habe ich dann die weiße fahne geschwenkt und bin von dannen.möchte sowas nie wieder erleben müssen.

Geschrieben

Nun weißt du ja das Nymphomanie oder nyphomanen nichts schoenes o besonderes ist. Sonder krankhaft .... Das viele das hier in ihren profiel angeben ..Liegt am falschen sprachgebrauch , und an bregrenztem denken ...sorry um das Wort dumm nicht zu gebrauchen ...es ist kein schoener zustand. Sexsüchtig zu sein ....

Geschrieben

also als ich noch sehr jung war kannte ich mal ein mädel das man vielleicht als nymphoman hätte bezeichnen können , wobei ich bei der nicht unbedingt das gefühl hatte das sie sehr darunter gelitten hat .

man muß dazu sagen das wir noch sehr jung waren und ich sie nach ca. zwei jahren aus den augen verloren habe , ich weiß also nicht wie die sache weiter ging .

 

sie war über tag allein zu hause und es konnte durchaus vorkommen das sie mit einem männlichen wesen in ihrem zimmer war während drei andere in der küche warteten bis sie an der reihe waren .

 

lustiger weise bot sie wenn sie mal in die küche kam immer gesunde säfte an , die wartenden sollten ja fit sein . smiley_53ba06.gif

 

dieses mädel sah übrigens traumhaft aus und hatte auch ne traufigur so das der nachschub an männlichen wesen nie ein problem war .

das ganze hatte sich natürlich in meinem bekanntenkreis herumgesprochen und wurde dann auch schamlos ausgenutzt .

wer auch immer gerade lust verspürte ging zu ihr und konnte sich sicher sein das ihm "geholfen" wurde .

aus heutiger sicht war das bestimmt nicht nett , aber wie gesagt , wir waren jung und brauchten das geld , ach ne , den sex . smiley_53ba06.gif

 

Geschrieben
Am 27.10.2016 at 22:53, schrieb BerthaLou:

Klassisch Satyr. 

nicht ganz richtig - beim Mann heisst das Satyriasis o. Don-Juan-Komplex, prominentes Beispiel Tiger Woods - aber egal, nicht spassig egal ob Mann oder Frau betroffen ist. "Manie" in der Bezeichnung für die Krankheit zeigt das es zwanghaft ist und als Manie wird auch nur eine schwere Form einer Psychose bezeichnet. Es beginnt schleichend und Gründe sind ähnlich wie bei Leuten mit Spielsucht, Kotz- und Fressucht, Alkoholsucht usw. Helfen kann man nur durch jahrelange Psychotherapie. Von 100% der Betroffenen sind 20-30% Frauen der Rest Männer. 
Echte Nymphomanie bzw Satyriasis ist selten. Personen mit häufigen sexuellen Kontakten, die dabei zum Orgasmus kommen, sind völlig gesund und mit Sicherheit nicht sexsüchtig. Sexualität spielt zwar eine maßgebliche Rolle, bestimmt aber nicht ausschließlich ihr Leben. Wird das Sexualleben hingegen nicht als befriedigend empfunden und manifestiert sich der Gedanke, daran sei ausschließlich der Partner schuld, besteht die Möglichkeit, dass die Suche nach dem richtigen Partner und der Drang nach sexueller Befriedigung - die jedoch meist nicht erreicht wird - das weitere Leben bestimmen und zur (Nympho)Manie wird. Und besteht dieser Zustand längere Zeit kann es zu Persönlichkeitsänderungen kommen. Die Person ist nur noch auf Sex fixiert. Essen, trinken, Arbeit etc. alles egal. Wenn das passiert hilft nur noch Therapie. Ersetzen durch ein andere Sucht wie z.B. intensiven Sport, kann helfen löst aber nicht das ursprüngliche Problem. 

Geschrieben
Am 27.10.2016 at 21:17, schrieb BerthaLou:

Die allermeisten Männer haben doch schon ein riesiges Problem mit einer Frau, die einfach dauerhaft den heftigeren sexuellen Appetit hat. Mich hat das schon einige Beziehungen gekostet.

So eine ist mir leider bisher nicht begegnet. :(

×
×
  • Neu erstellen...