Jump to content

Nymphomane Sie


mauro111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Arteras:

Echte Nymphomanie bzw Satyriasis ist selten. Personen mit häufigen sexuellen Kontakten, die dabei zum Orgasmus kommen, sind völlig gesund und mit Sicherheit nicht sexsüchtig.

na , nun bin ich aber froh .

wenn ich jetzt noch wüßte wo du promoviert hast würde mir wirklich ein stein vom herzen fallen . smiley_53ba06.gif

aber mal im ernst , betrachte das bitte nicht als angriff , aber ich habe doch eine etwas andere meinung zu dem thema .

 

wie gesagt , ich war in der situation und je mehr ich darüber nachdenke umso mehr begreife ich das wir uns seinerzeit nicht gerade mit ruhm bekleckert haben .

was muß in einem mädel vorgehen das fröhlich von zehn oder mehr männlichen wesen abwechselnd besprungen wird wann immer einer von denen gerade geil war und dabei zu wissen das keiner von ihnen wirkliches menschliches interesse an ihr hat .

soweit ich mich zurückerinnere hat sie , wann immer es die situation zuließ , nie einen abgewiesen .

ich denke mal das man da durchaus von einem zwanghaften verhalten ausgehen kann , wie und warum auch immer .

 

wie schon gesagt , wir waren damals einfach zu jung um uns darüber gedanken zu machen , würde ich heute so eine situation mitbekommen wäre meine reaktion auf die bübchen bestimmt keine freundliche . smiley_53ba06.gif

das schlimme war ja das wirklich keiner das mädel wirklich als menschliches wesen gesehen hat .

es lief in den meißten fällen wirklich so ab das man das mädel traf , oder sie sogar nach einem nach hause kam oder man zu ihr ging , je nachdem wo es eben ging , man sich ohne viel zu reden nackich machte , auf dem mädel herum herumhubbert und danach tschüss bis zum nächsten mal .   

Geschrieben
Am 27. Oktober 2016 at 21:06, schrieb Gipsy155:

Nymphomanie ist eine Sucht, die viele psychische Leiden schafft, die niemals zu heilen sind............denn diese Sucht findet niemals ihren Höhepunkt und daher kann ich nicht verstehen, das hier viele Männer so etwas suchen. Ein Mann kann doch erst dann befriedigt sein, wenn er die/seine Frau zu ihrem Höhepunkt gebracht hat........

Ja es ist eine Sucht aber Frau kann einen orgasmus haben nur reicht der eine nicht und der zweite auch nicht 

Frau braucht immer wieder den Kick 

Geschrieben

Also ich finde es falsch, Nymphomanie als Krankheit zu bezeichnen. Ich kannte bisher zwei Frauen, die immer geil waren. Kurz nach dem Orgasmus wollten sie weitermachen. Und auch wenn sie 10 mal kommen, wollen sie weiter machen. Und sie könnten auch den ganzen Tag, so viel, daß der Körper irgendwann schlapp macht.

Wenn man als Mann genauso veranlagt ist, so kann daraus eine saugeile Affäre werden.

Wo es allerdings zum Problem wird, wenn sich die Frau in der Arbeit nicht mehr konzentrieren kann, weil ihr ständig das Pfläumchen juckt - egal ob zu Hause oder in der Firma. Oder wenn sie alle Sachen liegen läßt, weil sie ständig wichsen muß.

Schlecht ist auch, wenn der Mann eifersüchtig ist. Ein Mann alleine schafft eine Nymphomanin nicht. Aber wenn der Partner ein, zwei oder drei Hausfreunde erlaubt und man ab und zu in Swingerclubs oder auf Gangbangparties geht, so kann man damit eigentlich gut auskommen. Man muß / kann den Sex dann einfach ins Leben integrieren. Statt auf die Grillparty geht man auf die Sexparty, statt Fernsehabend macht man Swingerclub.

Die Frage ist nur, was man den Kindern immer erzählt.

 

Geschrieben

Jede Manie ist krankhaft ,  persönliche " Lösungansätze " halte ich für völlig daneben 

Geschrieben

Was ist Trunksucht? Eine ebensolche Psychose wie Morphinismus, Onanie, Nymphomanie und so weiter.

 

Am 27.10.2016 at 22:52, schrieb geilesdöschen:

Wie benennt sich denn..Mann der immer Geil ist..??

Geilomat?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mache für fast jeden die beine breit.....

 

Geschrieben
Am 27.10.2016 at 21:06, schrieb Gipsy155:

.... daher kann ich nicht verstehen, das hier viele Männer so etwas suchen. Ein Mann kann doch erst dann befriedigt sein, wenn er die/seine Frau zu ihrem Höhepunkt gebracht hat........

Nein, ein Mann darf auch dann befriedigt sein, wenn es die/seine Frau (noch) nicht ist. Umgekehrt genauso! Dieses Wunsch- und Anspruchsdenken vom ausgeglichenen Geben und Nehmen verkennt das mögliche Vorhandensein verschiedener Bedürfnisse und Möglichkeiten, was in partnerschaftlichen Beziehungen häufig zu Selbst- und Vorwürfen führt usw.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Duelken1971:

Nein, ein Mann darf auch dann befriedigt sein, wenn es die/seine Frau (noch) nicht ist. Umgekehrt genauso! Dieses Wunsch- und Anspruchsdenken vom ausgeglichenen Geben und Nehmen verkennt das mögliche Vorhandensein verschiedener Bedürfnisse und Möglichkeiten, was in partnerschaftlichen Beziehungen häufig zu Selbst- und Vorwürfen führt usw.

Da magst du recht haben.......alles muß einen Ausgleich haben, aber bei Nymphomanie gibt es niemals einen Ausgleich. Der Partner wird dort niemals diesen Ausgleich haben, sondern muß immer wieder erkennen, das er seinen Partner nie vollends befriedigen kann.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Gipsy155:

Da magst du recht haben.......alles muß einen Ausgleich haben, aber bei Nymphomanie gibt es niemals einen Ausgleich. Der Partner wird dort niemals diesen Ausgleich haben, sondern muß immer wieder erkennen, das er seinen Partner nie vollends befriedigen kann.

@Gipsy155 Da hast du Recht und da ist die Stelle wo Männer überfordert sind!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gipsy155:

Der Partner wird dort niemals diesen Ausgleich haben, sondern muß immer wieder erkennen, das er seinen Partner nie vollends befriedigen kann.

 

vor 1 Stunde, schrieb toyboy2009:

Da hast du Recht und da ist die Stelle wo Männer überfordert sind!

Männer werden dann nicht überfordert sein, wenn sie diese Forderung/Anspruch nicht an sich stellen bzw. stellen lassen.

Am 1.11.2016 at 23:18, schrieb FrankyNbg:

Ein Mann alleine schafft eine Nymphomanin nicht. Aber wenn der Partner ein, zwei oder drei Hausfreunde erlaubt und man ab und zu in Swingerclubs oder auf Gangbangparties geht, so kann man damit eigentlich gut auskommen. Man muß / kann den Sex dann einfach ins Leben integrieren. Statt auf die Grillparty geht man auf die Sexparty, statt Fernsehabend macht man Swingerclub.

Hier finde ich es gut beschrieben und erklärend, warum ein Mann eine Nymphomanin suchen kann:

1. als enger Partner, der seine Partnerin teilen kann

2. als "nur" Hausfreund

Geschrieben

@Duelken1971 Hast Recht das ist eine Möglichkeit sowie die Gangbangparties. Sonst gäbe es die ja nicht?

 

Aber ein Mann wird mit einer Nymphomanin voll überfordert sein. Wenn sie jeden Tag 5-6 mal (vielleicht mehr) gepoppt werden will!

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎30‎.‎10‎.‎2016 at 15:07, schrieb Arteras:

nicht ganz richtig - beim Mann heisst das Satyriasis o. Don-Juan-Komplex, prominentes Beispiel Tiger Woods - aber egal, nicht spassig egal ob Mann oder Frau betroffen ist. "Manie" in der Bezeichnung für die Krankheit zeigt das es zwanghaft ist und als Manie wird auch nur eine schwere Form einer Psychose bezeichnet. Es beginnt schleichend und Gründe sind ähnlich wie bei Leuten mit Spielsucht, Kotz- und Fressucht, Alkoholsucht usw. Helfen kann man nur durch jahrelange Psychotherapie. Von 100% der Betroffenen sind 20-30% Frauen der Rest Männer. 
Echte Nymphomanie bzw Satyriasis ist selten. Personen mit häufigen sexuellen Kontakten, die dabei zum Orgasmus kommen, sind völlig gesund und mit Sicherheit nicht sexsüchtig. Sexualität spielt zwar eine maßgebliche Rolle, bestimmt aber nicht ausschließlich ihr Leben. Wird das Sexualleben hingegen nicht als befriedigend empfunden und manifestiert sich der Gedanke, daran sei ausschließlich der Partner schuld, besteht die Möglichkeit, dass die Suche nach dem richtigen Partner und der Drang nach sexueller Befriedigung - die jedoch meist nicht erreicht wird - das weitere Leben bestimmen und zur (Nympho)Manie wird. Und besteht dieser Zustand längere Zeit kann es zu Persönlichkeitsänderungen kommen. Die Person ist nur noch auf Sex fixiert. Essen, trinken, Arbeit etc. alles egal. Wenn das passiert hilft nur noch Therapie. Ersetzen durch ein andere Sucht wie z.B. intensiven Sport, kann helfen löst aber nicht das ursprüngliche Problem. 

Endlich mal ne qualifizierte Aussage!.... Ich kann dieses ständige gequatsche von Leuten die Nymphomanie mit viel Sexlust verwechseln nicht mehr hören. Frauen, auf welche die Definition der Nymphomanie zutrifft, sind ständig auf der Suche nach sexueller Befriedigung. Gleichzeitig sind sie aber meist nicht in der Lage, einen Höhepunkt zu erleben. Sie können häufig keine innere Bindung zu dem jeweiligen Partner aufbauen. Sie stehen unter dem Zwang, immer neue Männer suchen zu müssen, getrieben von der Hoffnung nach sexueller Erfüllung.

Und ich glaube nicht, das sich Jemand dem es so ergeht, gerne als Nymphoman bezeichnet.

Geschrieben

Ich hatte mal so ein Wesen. Ich sag euch,die ersten Wochen oder Monate ist es toll(nach dem Motto....juuuhuuuu immer poppen),aber irgendwann ist man froh wenn man arbeiten gehen kann. 

Geschrieben

Auch wenn ich mir absolut sicher bin,

dass ich bei einer wirklichen Nymphomanin nicht mithalten könnte,

 

ich würde es schon gerne erleben... absolut an meine Grenzen geführt zu werden !!

 

Und danach hätte ich keine Probleme damit, ganz entspannt zuzusehen, während SIE sich einen 2ten oder dritten Lover vornimmt....

×
×
  • Neu erstellen...