Jump to content

Crazy in Love


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine sie hat im Bett mit mir geknutscht (ohne Zunge) nicht gekuschelt, dafür aber auf mir geritten.....wow geil!

Geschrieben

Missionar und Reiten ...wow, so crazy und durchgeknallt ... mehr geht doch gar nicht 😎

Geschrieben

Ist jetzt zwar nicht direkt Sex... aber auf einer Europerve habe ich mangels Stuhl auf dem Rücken eines knienden Mannes im Latex-Butleroutfit den Abend gesessen. Das wurde Jahre später mein Chef 😂

Geschrieben

Sex auf einem Heuschober im Spreewald auf einer abgelegenen Wiese. Mit dem Kahn dorthin und auch wieder zurück. 😎😆 Unter freiem Himmel ist immer wieder geil! 😉

Geschrieben

Sex in der 50 Grad Sauna. Wir waren allein und geil. Die Körper feucht, nicht nur vom Schweiß.... Und als später einer rein kam musste ich mich auf den Bauch legen.😂 Frauen haben es da einfacher😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb nextdoorcock:

masturbiert

:joy::joy::joy: das glaube ich dir .....lach 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Viogli68:

2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! . . . :)

das ist die beste Antwort die ich hier gelesen habe 👍🏼😂

Geschrieben

Sex auf dem Esstisch, wenn er vor allem unter einem weg bricht :-d

Geschrieben

Schokosauna....immer wieder super

Geschrieben

sex zu sechst in einem swingerclub, zügellos berlin silvester 2010, unvergessen

Geschrieben

Beim Sex in der Duschkabine ist die Glaswand rausgebrochen da ausversehen gegen gelehnt. Dankenswerterweise keine Toten und Verletzten...

Geschrieben

Vielleicht  hatte  der freundliche Handwerker ,  anstatt Kino Die angebracht :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und jetzt ich: Bett, Missionar, gekuschelt UND mit Zunge geküsst.

Voll eklig! :o:joy:

Boah, du Sau, ich bin ehrlich entsetzt.-_-
Ich hab mit einer Frau Sex gehabt, wir waren beide Nackt und  Licht war an.B|

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst Total Crazy in Love? Ich habe vor vielen vielen Jahren einen Pokerabend mit Freunden verabredet gehabt, im Hobbykeller meiner Eltern. Freunde waren bekannt und durften schon runter gehen. Wer nicht kam, dass war ich. Ich war mit einer Kollegin in der Metro, danach Essen und dann hatten wir Sex im Auto.

Alle meine Freunde haben mir vergeben, dass unsere Pokerrunde ausgefallen ist :)

 

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Nach dem Sex einfach aufspringen das hndtuch in die Ecke schmeißen und schreien Aaaaadriiiiaaaaannnnn ich hab es geschafft... Der kam bis jetzt am besten!!!!

Geschrieben

Vor Jahren in einem alten Job hatte ich was mit einer Kollegin vom Kundenservice. Sie hat mir in meinem Büro unter dem Tisch einen geblasen, als auf einmal der Putztyp reinkam. Er konnte sie nicht sehen aber da ich bei meiner Bitte hier heute nicht zu putzen dezent gestammelt hab....na ja, war trotzdem schön. :)

Geschrieben

Als Vorspiel Sex im Fahrstuhl - denn man weiß nie, wie lange man Zeit hat.

×
×
  • Neu erstellen...