Jump to content
usiiDWT

DWT Leidenschaft oder Fetisch???

Empfohlener Beitrag

Wildlion72
Geschrieben

Jeder sollte seine Neigung so ausleben wie er es will, ohne dafür angegriffen zu werden. Wenn es euch beiden gefällt und es euch heiß macht, ist es doch OK finde ich. Wem es nicht gefällt der sollte diesen Beitrag einfach überlesen oder aber eine Antwort geben die weder beleidigend noch verletzend ist.

MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es nichts.....denn ich schäle schon ein Mann gern aus Jeans und Boxershort

und möchte ihn nicht die Strapse öffnen und die Korsage...das darf er gern bei mir!

Aber wichtig ist das es dir gut geht....Du einen Fetisch hast den du ausleben kannst!

Hut ab das deine Frau  das teilt .....das ist leider bei den wenigen gegeben!

Von daher Warum ist es wichtig was andere denken????

 

DWT .....kleine Paradiesvögel......die sich trauen....

finde ich gut....!;)

bearbeitet von MissSerioes
Geschrieben

Hmmm, als lesbisches Pärchen Sex zu haben finde ich in der Konstellation schräg, aber jeder wie er/sie will! Grundsätzlich finde ich es völlig ok, auch Damenwäsche zu tragen. Als Mann mit einem Mann bin ich auch gerne die kleine geile Nutte in String und mit ouvert Strumpfhose, ist einfach total geil - in diesem Moment!

Geschrieben

jedem das seine.... meins is es nicht...😊

holy_Darkness
Geschrieben

Ich für meinen Teil mag DWT/TV sehr gern und genieße dabei auch den soften Sex. Soll ja Leute geben, die das als "krank" abstempeln... Ich denke man kann oder sollte nur etwas als "krank" abstempeln, wenn es ernsthaften Schaden an sich oder Mitmenschen gegen die Selbstbestimmung vornimmt. Das ist aber hier nicht der Fall. Ich möchte mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass das nicht mal bei hartem BDSM der Fall ist... Ist aber an dieser Stelle evtl "out of Topic".

Geschrieben

Ich kann rein garnichts damit anfangen.

DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nicht nachvollziehen, mich würde das an meinem Partner abtörnen, dann ginge nix mehr.....  aber wenn Du ihr damit klar kommt, dann ist egal was ich und andere darüber denken.

 

"abtörnen" schreibt man inzwischen so :P

bearbeitet von DAS_Vollweib
CadillacCouple
Geschrieben

DWT/CD/TV gehört definitiv zu meinen am stärksten ausgeprägten Vorlieben. 
Als ich das erste Mal ein Bild von meinem Partner in Strümpfen und BH gesehen habe, bin ich beinahe ausgerastet. In positiver Art und Weise. ;)

Bei uns gehört dies inzwischen fest zum Sex dazu und es ist eine Spielart, auf die ich auf Dauer nicht verzichten will. Ich liebe die Kombination aus Corsage, Strümpfen, Strapsgürtel, Rock und Schwanz. Bedingung ist allerdings, dass eine feminine Figur und ein passendes Gesicht vorhanden sind.

Die Dame.

yoursweetdreams
Geschrieben

Was sag ich dazu ? Nicht meins aber wenn es dir gefällt warum nicht 😉👍

Geschrieben

Ich hab mir mal nen Tanga über'n Kopp gezogen und gesagt: "Luke, ich bin dein Vater." Zählt dit ooch? :D ✌ Habt euch lieb.

gaymaleTS
Geschrieben

Ich finde es sieht selten gut aus, je nuttiger umso hässlicher. Es gibt doch auch so Schöne Erotikwäsche für Männer z.B. Jock-straps, Herrentangas ...

Geschrieben

Solange es Euch Beiden Spaß macht ist alles in bester Ordnung!

gimmecoc
Geschrieben

Wenn ein Mann zB Nylon Strumphöse trägt und mich dabei fickt, finde ich auch sehr geil!!

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Ich möchte es bei meinem Mann nicht sehen, stehe schon auf Männer und das stahlt das Gegenteil aus 😉 Aber jeder wie er mag 😂

DWT_1
Geschrieben

Mir gefällt das auch, ich trage selbst sehr gerne welche. Da kann ich dann auch in andere Rollen schlüpfen, mal dev., mal dom. Als Mann finde ich so etwas eher langweilig. Wie kleidet man einen dev. Sklaven richtig schön??? Meiner Frau hat dies leider nicht gefallen. Seit dem Leben wir getrennt. LG DWT_1

Geschrieben

Ich bin auch ein leidenschaftlicher DWT, habe dabei schon sehr geile Erlebnisse mit Paaren gemacht. Jeder ist dabei voll auf seine Kosten gekommen. Ich möchte es nicht mehr missen

Eispalast
Geschrieben

Total lächerlich

IntelligenzFesselt
Geschrieben

Erlaubt ist, was euch beiden gefällt und niemanden schadet.;);)

oh_umberto
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb uziDWT:

Was sagt ihr dazu das Auch Männer Frauenwäsche tragen? Ist das ok und nicht der normale Weg einen Fetisch auszuleben??

never!!!, warum?...weil ich ein mann bin!!!

Geschrieben

Immer alles ausleben wenn es geil ist

Michamieze
Geschrieben

Finde Ich sehr schön

Geschrieben

Eine Leidenschaft die zu einen fetish werden kann und sehr viel Spielraum eröffnet. Habt Spaß dabei und versucht euch immer weiter aus. Ich finde es klasse das ihr es zusammen lebt! Die es nicht mögen die lassen es halt und ihr genießt es einfach denn jedem das seine... Kiss jazzy

ingridwolfgang
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Ich finde es sieht selten gut aus, je nuttiger umso hässlicher. ...

Ist mir zu absolut. Ich (W.) trage nicht nur Damenwäsche, sondern bemühe mich eher um ein komplettes Outfit: bisher eher etwas nuttig bei Clubbesuchen, demnächst auch außerhalb, dann aber eher dezent, klassisch. Nur ist da meine Liebste noch nicht so begeistert davon.

×