Jump to content

Fantasien im Rausch der Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine wildeste Sonntag-Morgen-Phantasie ist ein frisches Croissant und dazu ein Milchkaffee ans Bett gebracht zu bekommen.

...Aber solche abstrusen Träumereien bekommt man natürlich nicht erfüllt,...ich weiß. * seufz*

Geschrieben

Meine Frau von einem anderen mann ficken lassen und dabei zusehen wie sie es genießt dabei kommt. Wenn er mit ihr fertig ist sie dann selbst nochmal vernaschen.

Geschrieben

In einem Club mit mehreren leuten auf der spielwiese alle lecken sich blasen streicheln und verwöhnen sich. Des is meine Vorstellung. Oder irgendwo am Fkk See

Geschrieben

Meine Träume sind zum größten Teil schöne Erinnerungen , ganz selten " Pläne " für ein anstehendes reales Treffen .

Geschrieben

Rausch der Lust? Überhaupt Sex haben. Is in der Ehe ziemlich eingeschlafen. Vielleicht n netter, gesunder Kerl, der es mir von hinten besorgt. Okay,... ne Frau mit StrapOn wäre auch was. Und hinterher nackt Monty Python-Filme gucken...

Geschrieben

Für mich ist Sex mit viel Zärtlichkeit verbunden , streicheln , berühren , küssen und dann natürlich poppen so lange es geht . Ich und das ist für beide Partner gut ,

Geschrieben

Immer wenn ich auf meiner Frau gekommen bin geht sie Duschen und ich schau zu und hole mir noch einen runter danach wäscht sie meinen Schwanz

Geschrieben

vieleicht komm ich mal zu dem glück mit zwei bi geilen frauen sex zu haben, wie gesagt, ich bin nicht dominant und auch nicht devot. ich möchte nur einmal im leben den sex mit zwei frauen  praktizieren.... ich bin absolut sauber und geeil noch dazu

 

Geschrieben

Versauter hemmungsloser Sex Mit f.m.tv.ts.paar. Der ein paar Stunden geht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rocco447:

Versauter hemmungsloser Sex Mit f.m.tv.ts.paar. Der ein paar Stunden geht

Here I am :$

Geschrieben

Wenn ich ihn denn selbst schütteln muss stell ich mir gern mal vor Das ich und sie uns gegenüber sitzen es uns selbst machen und dabei zusehen. Nur gelegentlich mal zum gegenüber greifen oder füßeln

Geschrieben

Ich komme von der Arbeit nach Hause. Mein Mann ist schon da. Er drückt mich wortlos vorüber auf das nächstliegende Möbelstück. Obwohl ich noch den Mantel anhabe schiebt er meinen Rock hoch und zieht meinen Slip runter und nimmt mich von hinten. Nachdem er einige mal in meine nasse Muschi eingetaucht ist nimmt er mich dann anal, bis zum Schluß. Ich weiss, es hört sich schon zeimlich komisch und für manch einen auch abartig an, Aber mich erregt es ungemein. Und es ist auch eigentlich keine Phantasie sondern eher eine Erinnerung an schöne Erlebnisse.

Geschrieben

Ich frage mich jetzt schon, was die TE morgen für eine Frage stellt...gähn

Geschrieben

Ich find mich immer in meinen Fantasien, die ich in mir trage, denn ein Mensch ohne Fantasien ist tot, allerdings erfährt die nur derjenige, mit dem ich mir das Ausleben vorstellen könnte, denn meine Fantasie passt nicht zu Hinz und Kunz 

Geschrieben

Hmmm, ich denke gerne darüber nach, von einer Frau dominiert zu werden, zuerst facesitting mit langem Lecken und hoffentlich was zu naschen, und wenn sie dann die erste Befriedigung erfebt hat, lässt sie mich ihren Strap On lecken und nimmt mich dann über einen Tisch gebeugt oder doggy im Bett. Und wenn sie dann richtig geil ist, reiter sie mich bis sie kommt und wir beginnen von vorne mit dem facesitting ....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jazzy38:

(...)Wenn ihr euch selbst in den Rausch der lust schickt, was sind eure häufigstens Fantasien? (...)

Da ich mich selbst fast nie in den Rausch der Lust verfrachte ............................. keine Fantasien.

Und die wenigen Male - dann habe ich was in der Hand (oder sonst wo ) und denke an Nichts Anderes. Wozu auch ???

Geschrieben

Ich denke an verschiedenste Sachen.

eine Frau läßt ihren Saft über meinen Schwanz fließen;

2 Frauen, die sich mit sich selbst beschäftigen und ich dann einsteige;

erlebtes Revue passieren lassen;

Im Swingerclub, wo man es mit verschiedenen Frau nacheinander treiben kann ...

Es bleiben wahrscheinlich alles Fantasien, aber es macht mich an, wenn ich ornaniere ...

Geschrieben

Von meinem Poppfreund mit Halsband und Leine im PK vorgeführt werden und er aussucht wen ich wie zu befriedigen habe. Er mich von jedem den er aussucht ficken lässt ich aber nicht kommen darf und er mich dann als letzter bis zum Höhepunkt fickt und mich dann die anderen mit ihrem Saft vollspritzen dürfen. Nur eines meiner Kopfkinofilme...

Geschrieben

Hej, Jazzy...Erotische Phantasien sind etwas wunderschönes. Wie weit diese Phantasien gehen dürfen, ist doch immer davon abhängig, was Beide, oder auch mehrere tun möchten. " Alles darf, nichts muss " ist mein Motto. Ps. Kompliment für Dich und dein Profil...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte schon gerne mal einen dreier versucht. Egal ob wwm oder mmw.

Alleine die fantasie ist atemberaubend.

Wenn meine perle durch mich und eine frau verwöhnt wird

Oder ich und ein fremder meine perle zur extase bringen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...