Jump to content
hairpulling

im WoMo...............

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir waren wieder mit dem WoMo unterwegs....... Und irgendwie war da auch wieder dieser besondere Reiz....... Natürlich haben wir es im WoMo getrieben. Auf drei unterschiedlichen Stellplätzen. Es war wieder irre. Aber wir waren nicht die Einzigen...... Auf einem Stellplatz am Rhein hatten wir ein besonderes Erlebnis..... In einem  WoMo gegenüber von uns ging es zwischendurch aber auch verdammt heiß her. Die beiden - schätze mal zwischen dreißig und zweiundvierzig Jahre alt - kamen vom Spaziergang zurück. Rein ins WoMo, Vorhänge zu, und wenige Minuten darauf begann das Fahrzeug - war nicht auf Stützen abgesichert - sich zu bewegen............;-))  Wir haben geschmunzelt, und uns dann selbst miteinander vergnügt. Als ich nach geraumer Zeit aus den Fenster sah kam gerade der männliche Teil gegenüber aus dem Fahrzeug........... stand mit breitem Grinsen vor dem Auto und zündete sich erstmal eine Zigarette an.................... die *Zigarette danach*........... denke ich mal!.......

Ich hatte übrigens auch eine herrliche geile wilde Stunde im WoMo erlebt............ ganz und gar nach meiner Lust und m,einem Geschmack............

Am nächsten Morgen fuhren die von gegenüber übrigens sehr früh weiter.... ich denke mal. glücklich und zufrieden :$

Geschrieben

Das kennen wir, waren in Venedig auf einem Campingplatz und haben es sehr genossen, wenn wir morgens von den Nachbarn das grinsen sehen konnten.

Geschrieben

Das ist das schöne , im wohnmobil kann man wann immer und wo es einem gerade überkommt.  

BlasMichLeer
Geschrieben

Ja, auch in meinem Wohnwagen lässt es sich wirklich vortrefflich vögeln :)

×