Jump to content

Pannen; Pech ind Pleiten


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tadawiederda:

Erklärt mich für blöd aber ich Check die Geschichte nicht 😂😱😉

Schwer 

Geschrieben

Ich kann auch was beitragen :-)

Mich hat ein Paar angeschrieben (ja, das gibt's) und wir haben nach mehreren recht angenehmen Nachrichten uns auf ein Treffen verständigt.
... habe mich tierisch gefreut ...
bis, ja bis die gute Dame dann am Abend vorher spät den Termin hat platzen lassen, das wir wohl in der gleichen Firma arbeiten und sie privat und beruflich trennen möchte.
Das kann ich ja verstehen, aber das hätte sie auch früher mitteilen können, vor allem, da sie weiß wie ich aussehe, aber nicht umgekehrt ...
.. ist jetzt ein bisschen doof für mich, da ich in jeder Frau in der Firma diese Dame zu erkennen suche

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MikeTransmann:

Eine grosse Panne in dem Sinne gab es noch nicht, ausser das ich schon mehrmals vergebens am gewaehlten Treffpunkt stand.

Hihi, hatte ich auch schon.

Treffpunkt war meine Küche.

Sie wartete in der Küche, ich war Duschen und hörte zwischen durch ein Klappen. Ich dachte es wäre Einbildung. Als ich fertig war, war niemand mehr da, weder in der Küche noch sonst wo. Ihr Auto war auch nicht mehr zusehen.

Nach 3 Tagen bekam ich einen Anruf,

Sie war vor der Tür und die Haustür ist zugefallen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Varg572:

Es geht hier um ne eventuelle Affäre mit na warscheinlich verheirateten Frau, Mutter eines Kindes.

Wir fassen zusammen, 250 km(An,und Abfahrt), wann ist wircklich mal die Zeit die beide sich nehmen müssen unter einen Hut zubekommen, wo ziehste son Ding fern der Heimat durch, gesetzt den Fall Sie tritt die Reise regelmässig zu ihm an, denkst nicht das Ihr Kerl zu Hause irgendwann mal Fragen hat?

Sie war nicht verheiratet aber mit langjährigen Partner und Kind(er).

Wenn es wirklich gepasst hätte hätte man Mittel und Wege gefunden.

Ungangssprachlich: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!

Geschrieben

Ich verabredete mich (mit ca. 45) mit einer Frau (ungefähr 55). Sie lud mich zu sich nach Hause ein. Ich betrat die Wohnung. Wir saßen uns gegenüber, als wir uns zunächst unterhielten. Sie hatte einen Rock oder ein Kleid an, darunter Strümpfe mit Haltern und keinen Slip. Sie hatte getrunken und redete irgendwie wirres Zeug. Ich ließ ein wenig Zeit vergehen, ob mich das irgendwie anmachen würde. Tat es aber nicht. Ich sagte ihr, dass ich jetzt gehen würde. Sie versperrte mir den Weg zur Tür und jammerte, warum ich denn nicht mit ihr schlafen wolle. Ich trat zurück, verschränkte die Arme vor der Brust und meinte zu ihr, dass sie da vermutlich doch nicht stehen bleiben wolle. Sie ging dann zur Seite und ich raus.  

Geschrieben

 

Ich hätte genau so gehandelt...

Aber: Viele Männer hier denken aber bestimmt auch, oh man, was für ein Vollpfosten, grins...:P :P :P

 

 

Geschrieben

Ich verabredete mich zum Essen mit einer Frau , nach dem Essen gingen wir zu ihr , quatschten die halbe Nacht ueber Gott und die Welt ,gegen 3uhr nachts fragte sie mich ob ich bei ihr schlafen wolle ,es wären 200 km bis nach Hause zu mir .... Wie lagen im bett und sie setzte sich auf mich (reiterstellung )da krachte ihr bett zusammen . Ich musste lachen und wie ,ihr war es peinlich ....als baute ich das bett wieder halbwegs zusammen und schlief dann im Wohnzimmer ..... Trotzdem muss ich immer noch laecheln bei der Erinnerung ....wie ich da unter ihr lag in den kaputten bett auf dem Boden ..und ihre Augen ....wie dem auch sei ich habe die gute nicht mehr gesehen ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja..... und da hat es mich auch erwischt..... nicht nur Frauen- auch Männer haben ab und an ne Klatsche an der Waffel......

Schreibt mich ein Typ an, es entwickelt sich ein toller Chat, Bildertausch, alles perfekt, Telefonnummern werden getauscht.

Ein erstes Date wurde verschoben, aber fürs WE gleich ein nächstes ausgemacht. Zum Frühstücken in einem Café mit Open End ....., Tisch hab ich reserviert.

dann höre ich erst mal gar nix mehr, lese in der Früh ne Nachricht, das er erst um 4 in der Früh nach Hause gekommen ist. 

Nun ja denke ich, Wecker gibt's, passt schon.  

Schreibe nochmal- keine Antwort....

Bin pünktlich am Treffpunkt, warte , geh rein und esse mein Frühstück allein, werde versetzt.

als wäre es nicht schon schlimm genug, kommt ne Mail, mit einem Foto einer komplett nackten Tussi, Vulgär breitbeinig nackt- mit dem Hinweis: Das ist der Grund, warum er erst um 4 Uhr früh heimkam....

und ich saß im Auto und schnappte nach Luft......

Mir fällt da nix mehr dazu ein.......

 

 

Geschrieben

Hallo Liebe Poppengemeinde. Ich brauche euren Rat oder Meinung. Schön wäre es wenn auch Frauen sich dazu melden.

Also ich bin 27 und stehe auf reife Frauen. Ich hatte ein reifes Paar angeschrieben weil in deren Profil stand sie sucht ein Hausfreund. So um es kurz zu machen sie zeigte Interesse und haben über E-Mail bilder getauscht. Auch Nacktfotos. Sie hat die Geheime Galerie für mich freigegeben. Auch erzählte sie mir was sie alles ausprobieren möchte. Das klang alles gut. Dann wollte sie ein Video von mir wo sie sieht wie viel ich spritze. Habe ich natürlich ihr zukommen lassen. Denn ich will sie unbedingt treffen. So sie sagte sie seien im Urlaub im Bayrischen Wald. Deswegen trefen noch nicht möglich. letzten Dienstag solten sie wiederkommen. Seit letzten Sonntag also nicht gestern sondern davor. Hat sie sich nicht mehr gemeldet, weder hier noch per mail. Habe leider keine Handynummer oder genaue Adresse.

Also liebe leute was kann ich tun soll ich abwarten? Oder habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Sollte sich nochmal eine Frau oder Paar für mich interessieren, würde ich es gern besser machen damit es klappt.

Danke schonmal für eure Hilfe.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine größte Panne war ein Er oben ohne Zähne und in Gartencrocs. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎30‎.‎10‎.‎2016 at 19:37, schrieb RaketenEboobies:

 kommt ne Mail, mit einem Foto einer komplett nackten Tussi, Vulgär breitbeinig nackt- mit dem Hinweis: Das ist der Grund, warum er erst um 4 Uhr früh heimkam....

ich glaube da hat er nicht lange überlegt was interessanter ist.

In der Nacht eine Frau flach zu legen oder nur ein Frühstück im Cafe. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

@veemon

ich glaube eher da hat sich ein Fake an deinem Spritzvideo aufgegeilt.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

Mir geht es nicht um die Tatsache, das er ne Frau abgeschleppt hat. Sondern eher, mir mit der Mail - bin um 4 Uhr früh heimgekommen das auch schon sagen können, das er kein Treffen mehr möchte. Aber mit dem Anstand haben es hier nicht so viele........

Geschrieben
Am 13.10.2016 at 00:08, schrieb kurvenrund:

Er meinte kurze Zeit später er müsste nur schnell mal zur Toilette.....hab ihn nie wieder gesehen:-)

Hm, vielleicht ist er ins Klo gefallen und ertrunken.

Spaß beiseite, das ist dann schon sehr enttäuschend, wenn Jemand nicht offen sagen kann, dass es nicht passt.

Geschrieben

Au weia, da ist ja fremdschämen auf der gesamente Linie - und beidseitig angesagt...... Ich würde niemals 125 km fahren..... entweder es liegt bei mir eh am Weg oder lieber nicht.... ausserdem muss da schon einiges an Kommunikation vorausgegangen sein

Ohrhaare- hatte ich auch schon präsentiert bekommen,  schlechte Zähne und Klamotten wie aus der Altkleidersammlung - incl. Geruch.

Aber ich bin dann auch ganz schnell wieder weg....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 13.10.2016 at 00:08, schrieb kurvenrund:

Böse Frauen aber auch:$. Ich hatte mal ein Date in ner Autobahnraststätte. Unterhaltung und cappu waren für mich überzeugend . Er meinte kurze Zeit später er müsste nur schnell mal zur Toilette.....hab ihn nie wieder gesehen:-)

Der war wohl schön blöd...... hätte ich nicht gemacht.😘

×
×
  • Neu erstellen...