Jump to content

Pannen; Pech ind Pleiten


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tut mir leid das du solch eine Erfahrung machen musstest. Ich finde es traurig und 125 ist mal nicht eben ein Katzensprung. Hut ab das du das überhaupt gemacht hast

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Varg572:

Warum zum Geier eierst 125 km (pro Tour) durch die Gegend? Gesetzt den Fall, die Geschichte, wäre anders ausgegangen, sprich da wäre die Angebetete aufgekreuzt und alles wäre schick gewesen, wolltest dann in Zukunft immer die Strecke auf Dich nehmen?

Wenn es aber passt, dann nimmt man auch gerne 200 km und mehr in Kauf! Das kann ich Dir versichern =) Mein Freund und ich haben uns zwar auf einer ganz anderen Plattform als einem Sexportal, kennengelernt und auch unter ganz anderen Voraussetzungen getroffen, aber es hat gefunkt und passt und die 220 km pro Strecke fahre ich gern! So oft es nur geht! 

Geschrieben

So etwas geht garnicht, Treffen werden eingehalten oder rechtzeitig abgesagt! Was meiner Meinung nach auch eine Unart ist, aber manchmal gibt es ja wirklich etwas das dazwischen gekommen ist, nur glaube ich in den allermeisten Fällen nicht daran. Tut mir Leid für dich, Viele Grüße!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Illuni:

Wenn es aber passt, dann nimmt man auch gerne 200 km und mehr in Kauf! Das kann ich Dir versichern =) Mein Freund und ich haben uns zwar auf einer ganz anderen Plattform als einem Sexportal, kennengelernt und auch unter ganz anderen Voraussetzungen getroffen, aber es hat gefunkt und passt und die 220 km pro Strecke fahre ich gern! So oft es nur geht! 

Es geht hier um ne eventuelle Affäre mit na warscheinlich verheirateten Frau, Mutter eines Kindes.

Wir fassen zusammen, 250 km(An,und Abfahrt), wann ist wircklich mal die Zeit die beide sich nehmen müssen unter einen Hut zubekommen, wo ziehste son Ding fern der Heimat durch, gesetzt den Fall Sie tritt die Reise regelmässig zu ihm an, denkst nicht das Ihr Kerl zu Hause irgendwann mal Fragen hat?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Varg572:

Es geht hier um ne eventuelle Affäre mit na warscheinlich verheirateten Frau, Mutter eines Kindes.

Wir fassen zusammen, 250 km(An,und Abfahrt), wann ist wircklich mal die Zeit die beide sich nehmen müssen unter einen Hut zubekommen, wo ziehste son Ding fern der Heimat durch, gesetzt den Fall Sie tritt die Reise regelmässig zu ihm an, denkst nicht das Ihr Kerl zu Hause irgendwann mal Fragen hat?

Na und ? ich bin auch verheiratet und habe sogar 2 Kinder ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Illuni:

Na und ? ich bin auch verheiratet und habe sogar 2 Kinder ^^

Glückwunsch.

Dein Mann weiß von der Geschichte?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Varg572:

Glückwunsch.

Dein Mann weiß von der Geschichte?

Mittlerweile .. Ja! Und bevor Du fragst =) Sowohl mein Mann als auch meine Kinder wissen, dass es einen anderen Mann in meinem Leben gibt. Und nein, wir lassen uns aus Vernunftsgründen nicht scheiden, sonder regeln alles sehr freundschaftlich. Ich habe, genau wie mein Mann die Freiheit zu tun und zu lassen was ich möchte! Es geht alles wenn man es will!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Illuni:

Mittlerweile .. Ja! Und bevor Du fragst =) Sowohl mein Mann als auch meine Kinder wissen, dass es einen anderen Mann in meinem Leben gibt. Und nein, wir lassen uns aus Vernunftsgründen nicht scheiden, sonder regeln alles sehr freundschaftlich. Ich habe, genau wie mein Mann die Freiheit zu tun und zu lassen was ich möchte! Es geht alles wenn man es will!

Nochmal Glückwunsch.

Aber das ist für solch ne Geschichte wohl auch der Idealfall, glaube nicht das man davon ausgehen kann überall auf soviel Verständnis des Ehemannes zu treffen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Varg572:

Nochmal Glückwunsch.

Aber das ist für solch ne Geschichte wohl auch der Idealfall, glaube nicht das man davon ausgehen kann überall auf soviel Verständnis des Ehemannes zu treffen.

Davon bin ich im Anfang auch nicht ausgegangen, sondern von Rosenkrieg und Scheidung ^^ Aber trotzdem hat es eben mit meinem Freund gepasst! Was ich Dir damit nur sagen wollte ist, dass Liebe nicht vor Kilometern halt macht! Und das es, wenn man das Gefühl hat, es kann richtig sein, es wagen soll. Was sind schon 125 km ..

Geschrieben

Es tut mir sehr leid,.. was dir widerfahren ist.. aber tröste dich ... mir ist es schon sehr oft passiert!!! .... Verabredung einhalten und auch erscheinen .. tun hier nur 10 % von 100 .... schon traurig aber leider wahr!!!! ;) Nur den Mut und die Lust nicht verlieren!!! ... LG Amy

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Illuni:

Davon bin ich im Anfang auch nicht ausgegangen, sondern von Rosenkrieg und Scheidung ^^ Aber trotzdem hat es eben mit meinem Freund gepasst! Was ich Dir damit nur sagen wollte ist, dass Liebe nicht vor Kilometern halt macht! Und das es, wenn man das Gefühl hat, es kann richtig sein, es wagen soll. Was sind schon 125 km ..

Da steht Affäre gesucht, nicht jemanden finden der eines fernen Tages aufm Friedhof die Parzelle daneben beziehen möchte, nicht Hand in Hand unter Palmen alt werden, nicht los wir brennen durch und die Welt kann uns mal, nee, da steht Affäre, ganz provan ficken und eventuell noch nen gutes Gespräch übers Wetter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Varg572:

Da steht Affäre gesucht, nicht jemanden finden der eines fernen Tages aufm Friedhof die Parzelle daneben beziehen möchte, nicht Hand in Hand unter Palmen alt werden, nicht los wir brennen durch und die Welt kann uns mal, nee, da steht Affäre, ganz provan ficken und eventuell noch nen gutes Gespräch übers Wetter.

*Lach* Glaubst Du ernsthaft davon wären wir bei unserem ersten Treffen ausgegangen? Ich hätte im Leben niemals daran geglaubt, dass da überhaupt was anfängt oder läuft. Aber wenn es passieren soll, dann passiert es! Ganz egal warum man sich trifft =)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Illuni:

*Lach* Glaubst Du ernsthaft davon wären wir bei unserem ersten Treffen ausgegangen? Ich hätte im Leben niemals daran geglaubt, dass da überhaupt was anfängt oder läuft. Aber wenn es passieren soll, dann passiert es! Ganz egal warum man sich trifft =)

Na holla, und nu sind wa ja endlich wieder am Ursprung meiner Frage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Varg572:

Na holla, und nu sind wa ja endlich wieder am Ursprung meiner Frage.

Und die Antwort hast Du ja bekommen =) Weil es klappen kann! Und es immer einen Versuch wert ist! und 125 km keine wirklich große Entfernung ist wenn man sich sympatisch ist und den Eindruck hat es könnte passen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Illuni:

Und die Antwort hast Du ja bekommen =) Weil es klappen kann! Und es immer einen Versuch wert ist! und 125 km keine wirklich große Entfernung ist wenn man sich sympatisch ist und den Eindruck hat es könnte passen. 

Na erstmal wollen wir festhalten das ich Dich ja garnicht gefragt habe, sondern den Kollegen der das Thema in Ring geworfen hat. Seine Antwort drauf habe ich auch gelesen, hätte zwar eher auf geil getippt aber ich gebe ma mit dem was er geschrieben hat zufrieden.

Weil es klappen kann? Hallo, es geht um ne Affäre, Du gehst leider immer von deinem Fall aus, ey ganz toll für Dich und zum 3ten mal ,,Glückwunsch", aber das ist warscheinlich genauso real wie das ich schneller ziehen kann wie mein Schatten, Lucky Lucke kann es, ich aber nicht!

Geschrieben

 

Du hast dich einfach im falschen Supermarkt verabredet, der mit den 3 Buchstaben wäre besser gewesen, denn dort heißt es doch: "Einmal hin, alles drin"...,grins :P :P :P

Geschrieben

Ich will ihn in Treffen, er entweder mir ein Café, dass ich noch nicht kenne als Treffpunkt, ich fahre dahin und dieses Café gibt es nicht, er ist auch nicht erreichbar und ich Idiot bin tatsächlich einem Faker auf den Leim gegangen

Geschrieben

Hab gerade deine "Pleite" Geschichte gelesen...... Tut mir leid- aber Frauen können schon auch richtig bekloppt sein. Für mich wäre es eine Ehre gewesen, wenn Du soweit für mich gefahren wärst.... Und ein Kaffee sollte - auch wenn es nicht passen sollte- immer drin sein als kleines Dankeschön!!!

Geschrieben

Ach Du Schande ...Wie doof ist das denn,habt ihr denn vorher mal telefoniert oder ähnliches

Geschrieben

Das tut uns Leid für dich, das DU "soviel" Investiert hast und dann keine Belohnung erhalten hast. Aber wir denken, das DU nicht der einzige bist, dem so etwas schon passiert ist. Uns ist es ähnlich wie Dir ergangen, überall hingefahren, niemand erschien, wieder ab nach Hause. Seitdem haben wir uns geschworen, das wir sowas nicht mehr machen. Wenn, müssen Dates zu uns kommen. Falls das nicht erwünscht ist, auch gut. Gibt es halt kein Date. Zumindest einen Kaffee hätte es geben können, wenn es nicht passen sollte. Das ist das, was man Dir schuldig gewesen wäre, nachdem Du 250 km dafür gefahren bist. Aber, so sind die Menschen......überall auf den jeweiligen Plattformen. War zwar jetzt keine Geschichte über Pleiten, Pech und Pannen, aber wollte Dir trotzdem mitteilen, das Du nicht alleine so doof bist. ;)

Geschrieben

Mir is das auch schon passiert allerdings War ich nicht allein unterwegs so das es nicht ganz so wild war. Dennoch wird das erste Treffen in der Mitte statt finden. So das beide eine Fahrt hätten. Bisher lief das gut

Geschrieben

Warum so weit fahren, wenn das "Glück ene Straße weiter wohnen kann..??" Würde ich nie machen...ZEITVERSCHWENDUNG. 😅😅😅

Geschrieben

Super Idee, gleich mit der Überschrift einen Klops zu starten. Danke dafür.

×
×
  • Neu erstellen...