Jump to content

Intimfriseur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

ich frage mich schon länger ob es Friseure für den Intimbereich gibt.

Wenn ja, hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit.

Ist es teuer? Gibt es sie nur privat oder auch als normales Unternehmen?

Gibt es einen im Raum Osnabrück?

 

;)

Geschrieben

Waxing Studios. Spontan eingefallen. Oder brauchst Du ne Dauerwelle? ;)

_dedizione_
Geschrieben

Frag in guten Kosmetiksalons nach.

BS-Affair
Geschrieben

Über Tante Google kommst du bestimmt schneller an's Ziel...

BerthaLou
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jerkingtoporn:

Waxing Studios. Spontan eingefallen. Oder brauchst Du ne Dauerwelle? ;)

Sackwaxen!!! Jawoll :P

sweetboy13088
Geschrieben

Nimm rasierer und tu es selbst !!!

_dedizione_
Geschrieben (bearbeitet)

google hilft nicht wirklich, habs selber mal versucht

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben

oder bei den Schwulen in ihren Pudelsalons.. :dog::stuck_out_tongue:

eros54
Geschrieben

BS-Affair Über Tante Google kommst du bestimmt schneller an's Ziel. Au weia, ich dachte immer, das wäre Onkel Google. So kann man sich irren. Superman385-Wozu brauchst Du als Superman einen Friseur? Gilette Mach3 , Rasiergel und ein Spiegel, das funktioniert wunderbar. Oder hoffst Du , dass der Intimfriseur noch anders tätig wird?

Geschrieben

So ein Landschaftsgärtner macht mit einer Heckenschere aus jedem Busch ein Kunstwerk! ;)

BS-Affair
Geschrieben
Am 9.10.2016 at 23:08, schrieb _dedizione_:

google hilft nicht wirklich, habs selber mal versucht

Dann ist dein Google aber blöd... ;)

 

Am 9.10.2016 at 23:11, schrieb eros54:

BS-Affair Über Tante Google kommst du bestimmt schneller an's Ziel. Au weia, ich dachte immer, das wäre Onkel Google. So kann man sich irren...

Irren ist männlich ;)

eros54
Geschrieben

Da kann ich Dir nur recht geben LOL

LushSin
Geschrieben

Meine ex nachbarin ging mut ihrem mobilen intim friseur service pleite. Die kerle wollten nach der rasur alle noch n happy end.. :P

I_vanhoe
Geschrieben

Wie wär's mit 'nem Minipli oder hättest du lieber Vokuhila?

DerDresdner68
Geschrieben

Leute, der TE will uns verarschen. So eine bescheuerte Frage kann kein normaler Mensch stellen.

Geschrieben

Ich dachte immer, dass es nur dumme Antworten gibt. Muss nochmal drübr nachdenken🤔

Hades638
Geschrieben

Vor 15-20 Jahren in Berlin gab es das. Ob es diesen noch gibt keine Ahnung.

MasterB888
Geschrieben

Ich habe mal davon gehört auf einer Tattoo/Piercingmesse. Also ja und ist sehr teuer gewesen, ich meine mal so (je nach Aufwand) 50-80€. Aber vielleicht war das ein Starfriseur unter den Intimfriseuren

Geschrieben

In Köln den Ali Baba Barbier. Allerdings mit Rasiermesser unterwegs. Seine Augen sind nun nicht mehr die besten, aber drauf hat er es auf jedenfall!

Geschrieben

Jupp gibt es Google einfach 😉

primer
Geschrieben

Suchmaschine hilft bedingt. Der Werbekonzern google ist allerdings weniger zu empfehlen.

Die Frage klingt auch eher so, als wäre persönliche Erfahrungen am interesantesten!

Also zum Thema: Es gibt in HH Nord eine Frisörin, die das auf speziellen Wunsch und für relativ viel Geld macht.

Geschrieben

superman :-) und keine ahnung von google ??? da wird dir geholfen !

Geschrieben

Hab gerade durch GOOGLE erfahren, Du kannst Dir Intimfrisurschablonen kaufen oder zum ausdrucken herunterladen. 

Geschrieben

Das war eine ganz normale frage. Also warum die lächerlichen Kommentare? Warum ich es nicht einfach Google? Weil es ein Thema ist was mich interessiert und vielleicht auch anderen interessiert deshalb schreibe ich es hier rein. 

Es gibt doch durchaus Menschen die darauf stehen den anderen intim zu rasieren, bzw sich rasieren zu lassen. Damit meine ich nicht unbedingt eine Dauerwelle wie andere trolle es kommentieren sondern eine gründliche rasur, zb am po wo man schlecht ran kommt. 

×