Jump to content

Intimfriseur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die "google-trolle" haben es noch nicht so ganz begriffen, wofür man ein forum alles nutzen kann. 

ich habe gehört es kann dem wissens- und erfahrungsaustausch dienen. 

google kann das natürlich auch. wissen und erfahrung durch links, zu entsprechenden foren oder hilfsplattformen. ach mist, da sind wir ja bereits.

na gut es gibt noch die direkten links zu den friseuren, aber da kann ich euch beruhigen, google hilft im gewerblichen sektor nur bedingt weiter. denn wer als gewerbetreibender nicht bereit ist einen obulus an google zu bezahlen, wird dort nicht gefunden. da spreche ich aus erfahrung und nicht von "hörensagen"

 

fazit:

manche user kommunizieren lieber im forum als google zu füttern. diese unverschämten säcke sollte man am besten direkt auf nen scheiterhaufen fesseln und verbrennen. nehmen sich die frechheit heraus, das forum zu beleben und sich zu unterhalten. pfui, schämt euch und nutzt gefälligst die suchmaschinen. jetzt dürft ihr mich zerfleischen :D

Geschrieben

OHHHH, da haben wir ja einen superschlauen Kommentar, wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass ich nicht auf Google verwiesen habe. Habe lediglich versucht, zu erklären, dass es eventuell nicht Tante Goggle heißen könnte, sondern Onkel. Aber entweder hast du nicht richtig gelesen oder es einfach nicht kapiert.  Tja, wer lesen kann , ist klar im Vorteil!!!!

 

vor 14 Stunden, schrieb superman385:

Das war eine ganz normale frage. Also warum die lächerlichen Kommentare? Warum ich es nicht einfach Google? Weil es ein Thema ist was mich interessiert und vielleicht auch anderen interessiert deshalb schreibe ich es hier rein. 

Es gibt doch durchaus Menschen die darauf stehen den anderen intim zu rasieren, bzw sich rasieren zu lassen. Damit meine ich nicht unbedingt eine Dauerwelle wie andere trolle es kommentieren sondern eine gründliche rasur, zb am po wo man schlecht ran kommt. 

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!!

Geschrieben

@eros54 oh du bist bestimmt ein V.I.P. oder warum beziehst du alles auf dich? wer den thread liest ist klar im vorteil. habe keinen namentlich angeschrieben, aber wenn du zurückblätterst, wirst du mindestens 4 google verweise finden. ob du dabei warst, weis ich nicht und interessiert mich auch nicht, da dies eine allgemeine aussage war ;)

nun überleg ich mir welcher kommentar wirklich "superschlau" war

aber ich stimme dir zu, wer lesen kann (besser noch verstehen), ist klar im vorteil.

Geschrieben

Habe diesen Kommentar von Dir direkt in meinem E-Mail Postfach gehabt und habe mich somit auch direkt angesprochen gefühlt und geantworte und ja, ich bin VIP Mitglied. Scheinst ja auch dagegen etwas zu haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb superman385:

Es gibt doch durchaus Menschen die darauf stehen den anderen intim zu rasieren...

Wenn du wirklich eine PROFESSIONELLE intimrasur suchst, solltest du diesen satz aber nochmal genau überdenken.

Nur weil man sich darauf spezialisiert hat die intime zone zu frisieren, heisst das nicht dass man in irgendeiner form eine sexuelle dienstleistung anbietet.

Genau diese denkweise ist der grund, warum viele intim frisöre -die vor jahren wie pilze aus dem boden geschossen sind- diesen gewerbezweig wieder aufgegeben haben. (Ich erwähnte schon meine nachbarin)

Dein urologe oder proktologe geilt sich auch nicht daran auf dir schläuche in den dödel zu schieben oder dir im arsch rumzupulen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BS-Affair:

Dann ist dein Google aber blöd... ;)

Ausnahmsweise mal ja :smiley:. Liegt eben am "Thema" der Suche ;) 

Geschrieben

Na wer weiss, wonach du gesucht hast, dass selbst Google das Handtuch geschmissen hat :P

Geschrieben

Na nach Intimfriseur......... such ja keine Schablonen halt oder youtube do it yourself shave oder so :D

Geschrieben

Ja..."voll Normal, nee..!!!" Ich bin mein eigener "intim-friseur-meister"...mit Master. Das war jahrelange harte arbeit..!!! "Sex jahre hartes Studium..sex Semester davon im Ausland...!!!" Meine Spezialitäten sind gefärbte Dauerwellen am "Sack" und "Muschi's"...😅😅😅😂😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb eros54:

Habe diesen Kommentar von Dir direkt in meinem E-Mail Postfach gehabt und habe mich somit auch direkt angesprochen gefühlt und geantworte und ja, ich bin VIP Mitglied. Scheinst ja auch dagegen etwas zu haben.

mit V.I.P. war nicht der seitenstatus gemeint, sondern leute die sich für sehr wichtig (V.I. = very important) = sehr wichtig) halten und somit alles auf sich beziehen.  wenn du ne mail wegen meiner antwort bekommen hast, solltest du deine einstellungen mal überprüfen, oder nochmal genau lesen, welche info in der nachricht stand ;)

×
×
  • Neu erstellen...