Jump to content

Tabasco


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht!

Die Dame musste davon ausgehen das sie eine Fahrkarte bekommt bei dem was sie verlangt!

Entweder hast du im Vorfeld nicht zu gehört!

Entweder entstand die Geschichte in einem Winter Loch?

oder es sind gewünschte Phantasien von dir?

werden wir es je erfahren???

Die Welt ist bunt ...und ich eine Elfe die fliegen kann!!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Frau mit solchen Vorlieben soll sich einen Mann mit solch einem Profiel ausgesucht haben......?

Geschrieben

Jupp, war richtig zu gehen oder vielleicht doch lieber rennen. Ist ja wohl so gut wie Körperverletzung. Tabasco hätte ich auch nicht so gerne an der Stelle. 😨

Geschrieben

Man erlebt so einiges wenn man sich auf den horizentalen Tango mit Fremden traut^^ Falls du dich wirklich fragst was das ganze bringen sollte, wahrscheinlich irgendeine Form von Lustgewinn. & auch wenn ich vieles von dem was du schreibst sehr gut nachvollziehen kann & ich verstehen kann warum du in der Situation so schnell wie möglich das Weite suchen wolltest, war die Empfehlung des Arztbesuches vielleicht doch etwas zu viel^^

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Derdeine:

Hallo Gemeinde...

Vor 4 Wochen hatte ich ein Date mit einer Frau bei ihr zuhause, alles super bis zu dem Moment in welchem sie mich bat sie ans Bett zu fesseln, zu knebeln, Nadeln durch die Brüste zu stechen, ihr Tabasco ins Fötzchen zu schütten und sie dann zu ficken....

Ich bin dem fesseln, der Peitsche und dem Rohrstock nicht abgeneigt und wenn es passt benutze ich diese mit anderem Spielzeug sehr gerne, aber das war mir doch zu heftig...

Nach einer Attacke voller Beschimpfungen was ich den für ein Weichei wäre habe ich es vorgezogen zu gehen....

Ich denke es war die richtige Entscheidung. ..

 

Habt ihr ähnliches erlebt, oder eine Ahnung was ihr dieses bringe sollte..

 

Ich habe ihr einen Arztbesuch empfohlen..

 

Na ist doch geil! Da wäre ich sofort dabei!

:-)

Geschrieben

Für ein erstes Date recht viel. Habt ihr vorher nicht über sowas geredet?

Geschrieben

Märchenstunde ..............................................

 

Spinner................................

Geschrieben

mehr als unglaubwürdig diese episode ! :-(

Geschrieben

es sollte eigentlich vorher besprochen werden was jeder mag und eventl. probieren möchte aber nicht sowas was du erlebt hast schade

Geschrieben

:D also ganz ehrlich, völlig unwahrscheinlich, das macht überhaupt keinen Sinn!

Geschrieben

ich finde sie weder unglaubwürdig und auch keine Märchenstunde

Geschrieben

Ne sowas habe ich noch nicht erlebt, aber kann mich hier bitte einer losbinden kommen😂😂😂😂

Geschrieben

Ne sowas habe ich noch nicht erlebt, aber kann mich hier bitte einer losbinden kommen😂😂😂😂

Geschrieben

Das hätte sie doch ehrlicher Weise im Vorfeld klären können. Aber so kann ich verstehen das du gegangen bist.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rifiano:

Fu bist der coolste man 😀😀😀

Mit Sicherheit nicht.

Geschrieben

hallo wer war die Schöne? Kannst Du mur den Namen bitte per pn senden? Danke

Geschrieben

Hier wird sich wieder mal angebiedert.....muss es ja wer ganz nötig haben,  meine Fresse. 

Geschrieben

Mal zu Info, in etlichen Telefonaten, wurde vieles (soft bis hard) gesprochen, jedoch nicht auf diesem Level.

 Ich unterstelle ihr nicht das es so geplant war, Rs mag sein das es sie in diesem Moment einfach überkam, jedoch ihre Reaktion auf mein nein, war unverhältnismäßig ...

An die Zweifler...

Ich bin ein gestandener Mensch und stehe mit beiden Beinen fest auf der Erde... Geschichten schreibt bei mir das Leben und keine durchgeknallte Phantasie, wobei ich von dieser zur rechten Zeit wohl bedacht werde.

Zu urteilen, über Sie wie auch über mich steht keinem hier zu, zumal wohl jeder schon einmal in einer Situation war welche ihm nicht gefallen hat und er zusah möglichst sauber da herauszukommen.....

Danke

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb moonfairy65:

Hier wird sich wieder mal angebiedert.....muss es ja wer ganz nötig haben,  meine Fresse. 

lach Wahnsinn ..was so ein Thread für einen Verlauf nimmt! 

cooler Kommentar!:x

Geschrieben

Finde du hast richtig entschieden. Das mit dem tabassco ist nicht mal so unüblich. Eine ehemalige gespielin hat bei mir aber akzeptiert dass ich das nicht auf meinem will und ihr auch ned nadeln durch die titten stechen möchte. Es blieb bei hartem sex mit würgespielchen und hat si glücklich gemacht

Geschrieben

Nun ja, da das Nadeln der Brust zu ernsthaften Schäden führen kann, zumindest zu Verhärtungen, sollte die Dame in eigenem Interesse vielleicht andere Wege beschreiten. Wenn sie den so stark ausgeprägten Wunsch nach Schmerz verspürt, wäre ich bereit, ihn Ihr zu erfüllen. Du könntest dahingehend helfen und ihr mein Interesse mitteilen, falls sie Dich nicht geblockt hat... Aber vielleicht liest es die Dame ja selbst und kommt auf mich zu!

Geschrieben

Leute gibts... (damit meine ich nicht den TE, sondern sie)

×
×
  • Neu erstellen...