Jump to content

Tabasco


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geil... wie heisst die dame... wo...tel,nr... ich wäre feuer und flamme auf SO EINE GTEILE PERVERSE SAU......

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.10.2016 at 11:43, schrieb Derdeine:

Hallo Gemeinde...

Vor 4 Wochen hatte ich ein Date mit einer Frau bei ihr zuhause, alles super bis zu dem Moment in welchem sie mich bat sie ans Bett zu fesseln, zu knebeln, Nadeln durch die Brüste zu stechen, ihr Tabasco ins Fötzchen zu schütten und sie dann zu ficken....

Ich bin dem fesseln, der Peitsche und dem Rohrstock nicht abgeneigt und wenn es passt benutze ich diese mit anderem Spielzeug sehr gerne, aber das war mir doch zu heftig...

Nach einer Attacke voller Beschimpfungen was ich den für ein Weichei wäre habe ich es vorgezogen zu gehen....

Ich denke es war die richtige Entscheidung. ..

 

Habt ihr ähnliches erlebt, oder eine Ahnung was ihr dieses bringe sollte..

 

Ich habe ihr einen Arztbesuch empfohlen..

 

Danke, Danke, mein Unbekannter Retter

das Du das mit dem Tabasco NICHT gemacht hast.

Meine Alte, der alte Drachen,  wollte mich immer ärgern und nahm mein Lieblings-Tabasco zu allen möglichen Zwecken, die alte Sau.

Da kam ich doch vor 4 Wochen nach Hause, fand die Alte am Bett gefesselt und mein Tabasco daneben, der Schreck fuhr mir in die Knochen, was hatte die Olle vor?

GsD, war die Flasche Tabasco noch voll und ich habe mir gleich eine herrliche "***y Mary" gemixt, und dann noch eine, und dann habe ich die Alte das erstmal richtig gefickt (wie ich es wollte und nicht nach ihren "Drehbuch"), ich wollte garnicht wieder aufhören. Ihr "Gegeifere" und ihre Beschimpfungen nicht zu hören!!!!! ein Traum!!!

Die Alte habe ich dann so gelassen wie sie war, die Stricke werden kontrolliert, der Knebel sitzt, da habe ich meine Ruhe, notfalls ist die Peitsche und das Stöckchen  auch noch da, und wenn ich dann immer wieder mit ihr fertig bin, wird wieder ne "B.M." gemixt, und noch eine....., und dann die Steaks mit Tabasco, und , und ....

Die Nadeln habe ich auch da drin gelassen, wenn wirklich mal ein Knopf abreißt, sofort griffbereit. Was habe ich vorher die Nadeln gesucht, die alte Schlampe

Danke, selber hätte ich mir DAS mit meiner Ollen nicht so getraut, DU mein starker Helfer !!!!!!!!!!!!

 

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Nein du hat richtig gehandelt ,wenn du etwas nicht willst ,bist du deswegen kein weichei .Du musst es ja vor dir verantworten , und wenn du das nicht moechtest hust du ,es war richtig

Geschrieben

Sorry, aber das ist lustig. Meine Güte, gibt es aggrofrauen.

×
×
  • Neu erstellen...