Jump to content
Dillbert

Praktizierender AO-Verkehr mit Unbekannten.

Empfohlener Beitrag

Neu_in_Mitte
Geschrieben

Tja, leider passt dieser Trend in die jetzige Gesellschaft ... warum an das Morgen denken, wenn man heute Spaß haben kann ? :(

Geschrieben

Tja wem die Gesundheit egal ist nur zu 😉

Geschrieben

Solche Menschen meide ich grundsätzlich und mit verdammt großen Abstand.

Geschrieben

Ich fand und finde das auch immer wieder bemerkenswert! Interessanter Weise waren es viele Frauen denen ich begegnet bin, die es zwar in ihrem Profil und in Gesprächen eigentlich ausgeschlossen haben, aber dann quasi im Eifer des Gefechtes, den Sex in jeglicher Form pur erleben wollten.....es sogar genossen haben das Sperma überall an/auf/in sich zu spüren.

Tiffany_Weh
Geschrieben

Hast du dich mit dem Posting nicht im Forum vertan? ;) In einem anderen Forum ist AO absolut verpönt, hier ist allein der Chat voll mit AO-Räumen, mal ganz abgesehen von den Mails, die ich bekomme...

Scarlett-OHara
Geschrieben

..ich habe generell keinen Sex mit Unbekannten" .......

Trallala66
Geschrieben

Den "AO-Fans" ( jeder soll nach seiner Facon glücklich werden) möchte ich dennoch empfehlen sich mit Erkrankungen durch ungeschütztes Gerammel, nur so rein theoretisch, auseinanderzusetzen. Könnte ja sein, das die ein oder andere Bildungslücke dadurch gestopft würde und ein erstauntes Gesichtchen erscheint....

Es gibt auch HIV positive Menschen, die gerne Rede und Antwort aus " erster Hand" stehen. Wäre für die AO Ficker wie ein Fortbildungskurs...allerding leider unzertifiziert. ;)

YoshiFtM
Geschrieben

Hier gibt es auch viel AO-Willige. Sind genug Kontaktanzeigen hier auf der Plattform. Wer es es will, muss es verantworten. AO ist meiner Meinung nach mit jemanden den man laenger kennt und oefter trifft moeglich. Aber da gehoert Vertrauen dazu.

gaymaleTS
Geschrieben

AO ist halt die natürlichste Sexpraktik, ein Gummi wird oft störend empfunden Weil Sexualität auch viel im Kopf stattfindet, ist immer der Wunsch nach unkomplizierten Sex dabei. Dazu kommt noch, dass es jetzt auch möglich ist, sich vor HIV durch die präventive Einnahmen eines HIV-Medikaments (PreP) zu schützen und andere sexuell übertragbare Infektion sind behandelbar.

lookandlove
Geschrieben

Seh ich differenzierter! Da kann es sich m. E. in der Mehrheit aber nur um die Frauen handeln,wenn ich bei Dir -TE- lese ... "Mir ist dabei aufgefallen, dass sich die Leute hier relativ verantwortungsvoll verhalten was ungeschützten verkehr angeht." ... Also.... wen meinst Du wohl mit Leute? Mein Gefühl bezieht sich auf 10 Jahre Hiersein und etlichen Rückmeldungen der geschätzten, geliebten Damen. Ich kenne deine anderen Portale nicht. Sollten diese aber finanziellen Hintergrund haben, um Frauen anzuchatten etc. und wo Männern nur Illusionen vorgekaukelt werden,damit sie schön doof und brav den Zahlmeister geben, kann ich nur sagen: Mann Jung!wach auf!! Wenn da alle AO angeben,dann aus genau einem Grund! Womit wir wieder bei den Illusionen wären, die manch einem 3-Beiner dad Blut zum klar Denken rauben. 😎😎😎

Nitrobär
Geschrieben

@Runshag

Ja B|

Cougarsuchttoyboy
Geschrieben

Das was SevenSinsXL hier schreibt ist mir auch schon öfters gesagt worden. Und bezüglich auf meinem Alter wurde dann noch erwähnt das ich sowieso keine Kinder mehr kriegen könnte und deswegen brauchte man ja auch nicht verhüten. Als ob Kondome nur zu Verhütung da wären, an diverse Geschlechtskrankheiten denkt mancher Herr nicht, oder möchte einfach nicht daran denken. So etwas blog ich sofort ab und verzichte dann lieber auf ein Kennenlernen .

Nitrobär
Geschrieben

" Dazu kommt noch, dass es jetzt auch möglich ist, sich vor HIV durch die präventive Einnahmen eines HIV-Medikaments (PreP) zu schützen und andere sexuell übertragbare Infektion sind behandelbar. " ( gaymaleTS )

Gibt auch Leute die beim " russisch Roulette " den Kopfschuß überlebt haben , deswegen spiele ich Das noch lange nicht ! 

Trallala66
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb gaymaleTS:

AO ist halt die natürlichste Sexpraktik, ein Gummi wird oft störend empfunden Weil Sexualität auch viel im Kopf stattfindet, ist immer der Wunsch nach unkomplizierten Sex dabei. Dazu kommt noch, dass es jetzt auch möglich ist, sich vor HIV durch die präventive Einnahmen eines HIV-Medikaments (PreP) zu schützen und andere sexuell übertragbare Infektion sind behandelbar.

Das wäre Dir die AO Fickerei wert? 

 

.....erstaunlich! Auch ein bisschen beängstigend.

Geschrieben

Klar ist AO schöner...praktiziere ich auch(mit meinem Mann)...wurde hier auch schon oft danach gefragt aber wer danach fragt ist eh unten durch...fand es immer interessant wenn die Frage nach AO aufkam..Ich höre mir auch gern an warum und weshalb AO...kann es aber kaum glauben wie unverantwortlich viele sind...wenn mich jemand mit dieser Frage nervt(das kam schon sehr oft vor)dann kommt es schon mal vor das ich ein sehr großes Interesse an AO bekunde... einfach weil mir jegliches Verständnis dafür fehlt und es kann ja der eine oder andere ein gutes Argument dafür haben... gab's aber bisher nicht und wird es auch nicht geben

Geschrieben

Leider machen wieder zu viele AO Aids ist da nicht das einzige gibt so viel anderes als Aids. Was auch sehr übel ist davon redet aber kaum jemand. Wenn man dann direkt fragt bekommt man nur böse antworten. Also ich nenne das nicht nur verantwortungslos sondern völkermord. Der auch als solches bestraft werden sollte wenn jemand dadurch angesteckt wird. Für mich ist Gummi Pflicht leider macht das die ganzen geilen Spielchen total kaputt. Wir haben einfach zu viele egoistische super Männer und Frauen die unnahbar für diese Krankheiten sind. Den warum sonst würde ein normal denkender Mensch so ein großes Risiko eingehen. LG

MasterB888
Geschrieben

Ich habe hier jetzt nicht wahnsinnig viele echte Bekanntschaften gemacht. Aber bisher muss ich sagen es bewegt sich doch vieles im virtuellen Raum. Ich habe es außerhalb einer Beziehung immer safe gemacht, also auch mit Frauen und Paaren von hier. Aber von 10 Frauen/Paarprofilen sind 4 rein von Männern, 3 haben aus unterschiedlichen kein Interesse (zb weil sie unbedingt ao wollen), 2 suchen Chats und die eine die dann infrage kommt, da wird es keine unüberwindlichen Differenzen geben. Soll auch Paare geben die das verantwortungsvoll machen mit Test, keine Ahnung wie aber habe ich zumindest gehört. Zusammengefasst ich habe nie real gehört dass es nur so sein soll. Einmal wollte eine Dame sich ohne draufsetzen, dem ich widersprach.

×